Hafer Rispen

Diskutiere Hafer Rispen im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; firstHuhu ich habe mal eine frage. Lidl hate so hafer rispen im angebot für 99 ct. ich hab die einfach mal gekauft, weil das die letzte packung...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Genie

Genie

Registriert seit
25.03.2006
Beiträge
1.225
Reaktionen
0
Huhu
ich habe mal eine frage.
Lidl hate so hafer rispen im angebot für 99 ct.
ich hab die einfach mal gekauft, weil das die letzte packung war. dürfen das meine süßen?
 
30.07.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick auf den Ratgeber von Christine geworfen? Sie hat vieles über Ernährung, aber auch Verhaltung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimtierhaltung.
M

Melle

Registriert seit
02.08.2006
Beiträge
285
Reaktionen
0
Klar, das dürfen sie. Denke mal nur auf Dauer gesehen sollten sie nicht zu viel kriegen. Denke mal das das sonst dick macht. Aufjedenfall essen sie es sau gerne. Also meine auf jedenfall...
 
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Registriert seit
26.05.2005
Beiträge
15.248
Reaktionen
0
Ihr wirst das das Getreide ist?
 
Julianelchen

Julianelchen

Registriert seit
10.11.2006
Beiträge
2.373
Reaktionen
0
Ist das dieser normale grüne Hafer? Also den kannst du ruhig geben, meine fressen ihn total gern. Wie Melle aber schon gesagt hat, nicht so viel, sonst machts dick...
 
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Registriert seit
26.05.2005
Beiträge
15.248
Reaktionen
0
Nein, das sind richtige Stängel mit Körnern dran.
 
momoflipp

momoflipp

Registriert seit
14.04.2007
Beiträge
201
Reaktionen
0
Getreide sollte man nicht geben, sprich damit sind hauptsächlich die Ähren, also die darin vorhandenn Körner gemeint. Die Halme kannst du getrost geben. ;)
 
Genie

Genie

Registriert seit
25.03.2006
Beiträge
1.225
Reaktionen
0
Die sehen genauso aus, wie WK es beschrieben hat. Also darf ich die jetzt einmal füttern? Sonst bekommen sie das ja nicht.
 
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Registriert seit
26.05.2005
Beiträge
15.248
Reaktionen
0
Wenn du sie jetzt schon hast, kannst du sie auch als Leckerchen geben, aber kaufen brauchst du sie wirklich nicht mehr ;)
 
Genie

Genie

Registriert seit
25.03.2006
Beiträge
1.225
Reaktionen
0
Ok dann bekommen sie die als Leckerlie.

Aber ich hab noch so nebenbei eine Frage. Gibt es für Chinakohl eine Saison? Weil kein Laden hat den momentan und auf dem Markt gibt es den auch nicht.
 
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Registriert seit
26.05.2005
Beiträge
15.248
Reaktionen
0
Öhm, wäre mir jetzt noch nicht aufgefallen, hab den bis jetzt immer bekommen.
 
Genie

Genie

Registriert seit
25.03.2006
Beiträge
1.225
Reaktionen
0
Hihi wo kaufst du den denn?
 
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Registriert seit
26.05.2005
Beiträge
15.248
Reaktionen
0
Ich kaufe meistens im rewe ein
 
Genie

Genie

Registriert seit
25.03.2006
Beiträge
1.225
Reaktionen
0
achso ne rewe haben wir nicht, aber ich hab den jetzt auf unserem Wochenmarkt entdeckt und da hol ich den jetzt.
 
birgitg7991

birgitg7991

Registriert seit
21.02.2007
Beiträge
235
Reaktionen
0
Ich habe auch diese Ähren von Lidl gekauft.
meine Beiden mögen die nicht.
Ist ja wohl nicht schlimm,wenn sie sowieso ungesund sein sollen.

Viele Grüsse
Birgit
 
Tierfee77

Tierfee77

Registriert seit
22.08.2007
Beiträge
19
Reaktionen
0
ja,ich meine das Melle recht hat.Bin derselben Meinung,meine fressen das auch sehr gerne.Gruß Tierfee77
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ja,meine fressen es auch sehr gerne.Bin derselben Meinung,wie Melle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hafer Rispen

Hafer Rispen - Ähnliche Themen

  • grüner hafer

    grüner hafer: Hallo! Habe gerade grünen Hafer gakauft und es steht nichts dazu im Meeri Info... Kann ich das den Schweinis geben? Viel? Wenig? Auch wenn die...
  • grüner hafer - Ähnliche Themen

  • grüner hafer

    grüner hafer: Hallo! Habe gerade grünen Hafer gakauft und es steht nichts dazu im Meeri Info... Kann ich das den Schweinis geben? Viel? Wenig? Auch wenn die...