Katzenfutter?

Diskutiere Katzenfutter? im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; Habe mal eine Frage, kann mir jemand sagen ob es richtig ist, wie firstich meine Frettis ernähre? Sie bekommen Katzenbrekkis mit Frettchenbrekkis...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Kila

Reaktionen
0
Habe mal eine Frage, kann mir jemand sagen ob es richtig ist, wie
ich meine Frettis ernähre? Sie bekommen Katzenbrekkis mit Frettchenbrekkis gemischt. :)
Hinzu kommt dann noch Katzenfutter, empfohlen wurde das Futter von Lidl. ^^^ Einmal die Woche bekommen sie dann noch ein Eigelb und Vitaminpaste hin und wieder.

Lg Kila

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
30.07.2007
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Kim zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Frettchenangie

Frettchenangie

Reaktionen
0
Moin,

um gottes willen!!! Brekkies, Kitekat, Whiskas, Felix usw. hat absolut NICHTS im Frettchennapf zu suchen!
Auch das sog. "Frettchenfutter" von Vitakraft ist nicht geeignet für Frettchen!
Wirklich gutes Frettchentrockenfutter bekommst du fast nur in Onlineshops.
Gutes Trockenfutter wäre:
Totally Ferret, Kennel Nutritions Ferret, Chudleys, FrettchenforYou
Gutes Nassfutter bekommst du im Zoofachhandel:
Animonda Carny, Schmusy, Bozita, Miamor, Shiny Cat... Alles, wo 100% Fleisch drin ist!
Ansonsten ist es sehr wichtig, das du deinen Frettchen viel frisches Fleisch (alles außer Schwein) und am besten ganze Futtertiere gibst.
Mit falscher Ernährung erreicht man langfristig nur, daß die Frettchen schneller krank werden und früh sterben...
Obst und Gemüse haben auf dem Speiseplan eines Frettchens gar nichts zu suchen, da sie sowas gar nicht verwerten können und teilweise sogar krank davon werden!
Eine ausführliche Liste von geeigneten Futtermitteln findest du auf meiner HP!

L.G.
Angie

Genie

Genie

Reaktionen
0
Huhu
Ja da kann ich mich Frettchenangie nur anschließen.
Zum TroFu kann ich dir das Frettchen TroFu von Bestes-Futter.de empfehlen.

Frettchenangie

Frettchenangie

Reaktionen
0
Moin,

das TroFu von "Bestes Futter" ist das Kennel Nutritions Ferret ;-)

L.G.
Angie

Genie

Genie

Reaktionen
0
Huch kann sein, ich habe da noch nie auf dem Namen geachtet.
Also das mögen meine sehr gerne und ab und zu bestellen ir ein Sack Katzen TroFu mit, damit sie Abwechslung haben. Dann ist das Fressen nicht so langweilig

G

goldi5667

Reaktionen
0
Huhuu... Ich bin auch mal wieder da. ;-)
Also, ich bin mit dem frettchen4you derbe zufrieden. ^^
Ich mische es immer mit ein bißchen IAMS oder Eukanuba kittentrofu... Schmeckt meinen Freggels süppiii. =P
*lieb grüss*

bartiman99

bartiman99

Reaktionen
0
Hallo
Sorry wenn ich mal kurz ablenke, aber ich wollte mich mal für einen Freund infomieren, was Frettchen so ca. im Monat an Futter kosten......

mfg patrick

frettchentina

frettchentina

Reaktionen
0
Ihr Lieben, achtet ihr bitte ein bißchen auf eure Rechtschreibung.
Vielen Dank!
Tina (als Mod)

Zum Thema Kosten kannst du ja mal auf meiner HP gucken, da findest du eine Preisliste für alles mögliche.
LG Tina (als User)

Spinelli

Spinelli

Reaktionen
0
Es darf auf keinen Fall Zucker drinne sein, in dem Frett Futter von Vitakraft ist welcher drinne soweit ich weiss...!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katzenfutter?

Katzenfutter? - Ähnliche Themen

• Welches Katzenfutter??

Welches Katzenfutter??: Hallo =) Ich habe eine sehr sehr wichtige Frage....Welches Katzenfutter ist den nun gut?? Der Züchter von dem ich meine kleinen Racker habe hat...
  • Katzenfutter

Katzenfutter: Hallo, werde in ungefähr einem Monat zwei Frettchen von einer Privatperson holen. Sie haben bisher immer das Katzenfutter "Sanabelle adult"...
  • Katzenfutter - Ähnliche Themen

• Welches Katzenfutter??

Welches Katzenfutter??: Hallo =) Ich habe eine sehr sehr wichtige Frage....Welches Katzenfutter ist den nun gut?? Der Züchter von dem ich meine kleinen Racker habe hat...
  • Katzenfutter

Katzenfutter: Hallo, werde in ungefähr einem Monat zwei Frettchen von einer Privatperson holen. Sie haben bisher immer das Katzenfutter "Sanabelle adult"...