Wer hat Russisch TOY Terrier ???

Diskutiere Wer hat Russisch TOY Terrier ??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; firstHallöchen, seit einigen Wochen bin auch ich Hunde"Mama" geworden... und zwar hat eine Russisch Toy Terrier Dame namens *LILLY* mein Herz...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Maybe

Maybe

Registriert seit
11.06.2007
Beiträge
20
Reaktionen
0
Hallöchen,

seit einigen Wochen bin auch ich Hunde"Mama" geworden...


und zwar hat eine Russisch Toy Terrier Dame namens

*LILLY* mein Herz erobert..


Sie ist 7 Monate und total süß..

Da diese Rasse in Deutschland noch nicht zu den 0815 igern gehört wollte ich mich mal umhören obs weitere hier im Forum gibt

Meldet Euch ..wir freuen uns

VIELE Grüße--

STEFFI und Lilly
 

Anhänge

01.08.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im 400 Hunderassen von A-Z nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Maybe

Maybe

Registriert seit
11.06.2007
Beiträge
20
Reaktionen
0
Schade das es bisher noch keine Artgenossen hier gibt....:(

aber vielleicht kommt ja auch der ein odere andre hier mit einer kleinen Rasse aus dem Hofheimer Raum
Main Taunus Kreis..

Ihr dürft euch auch gerne melden


Vielleicht kann man ja mal zusammen Spazieren gehen etc :)
 
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
5.998
Reaktionen
0
Ich komm so etwa fast aus der Gegend ;)
Bisher zwar nur mit 4 großen Hunden, aber ab Oktober kann ich auch nen Kleinen bieten :mrgreen:
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
13.503
Reaktionen
5
Ich war letzte woche mit meinem Besten Freund unterwegs unten am Hafen, da haben wir nen 12wochen alten gesehn...soooooooooooooooooooooo klein war der!och gott der war so goldig, aber hat immer ganz laut geschrien, als mein dobermanmix an ihn ran kam, bis zeus sich hin gelegt hat, und sein kopf aufm boden*der kopf war immer noch grösser*
Und der kleine hat dann gaaaanz vorsichtig an ihm geschnuppert!
das wra echt drollig:)
 
Maybe

Maybe

Registriert seit
11.06.2007
Beiträge
20
Reaktionen
0
@ Sannibunny

Endlich jemand der die Rasse kennt :D

Das kann ich mir vorstellen das der kleine geschrien hat weil er Angst hatte..

Lilly hat auch am Anfang vor fremden große Angst..aber das legt sich dann wieder :)

@ FAvole..was holst du dir denn für einen kleinen???:mrgreen:
 

Anhänge

Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
5.998
Reaktionen
0
Hach mensch.. Dein Kleiner ist so goldig... Da könnt ich auch schwach werden... *seufz*

Ein kleiner weißer Pomeranian zieht hier ein :mrgreen:
So ein kleiner winzlig zwischen den ganzen Großen... Bestimmt klasse :044:
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
13.503
Reaktionen
5
maybe, jau, die sind total klasse!Ich hätte den klein glatt einstecken können:)
der wäre bei mir garnich mehr aufgefallen:)
 
Maybe

Maybe

Registriert seit
11.06.2007
Beiträge
20
Reaktionen
0
Ja sie ist echt süß ..sieht aus wie ein kleiner Gremling ..:mrgreen:

Wärs ein Junge hieße sie GISMO :p

HAst du denn schon einen Wurf in sicht bei dir?? Da hast du aber viel zu kämmen dann ´mit deinem kleinen ;)

Mensch du hast so viele Tiere und bist so jung..wie machst du das??

Gehst du zur Schule oder Arbeiten??

Viele Grüße aus um die Ecke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

@ Sunnibunny

das stimmt..die kleinen sind praktisch..ab in die Jacke und weg sind se..

Nehme meine kleine auch ab und an zum einkaufen mit wenns nicht anders geht..

endeckt wird sie meist erst von der Kassiererin :mrgreen: :mrgreen:

Wo kommst du her?? Im Land der Träume war ich nämlich noch nich..*gg*;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
13.503
Reaktionen
5
jau, Favole hat viele Tiere:D
Ich auch*G*
Ich hab 27:)

Ich bin aus HH:)
etwas weiter weg von euch;)
 
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
5.998
Reaktionen
0
Jab, ich weiß schon wo er herkommt, der Kleine kommt von jemandem hier aus dem Forum :D

Und ich geh sowohl zur Schule als auch arbeiten ;)
Schule ist nur eben per Fernlehrgang.
Aber das meiste Geld bringt mein Mann ins Haus, sonst würde das mit dem ganzen Getier gar nicht hinhauen ;)


Wie groß ist Lilly denn? Sie schaut so winzig aus... :D
 
Maybe

Maybe

Registriert seit
11.06.2007
Beiträge
20
Reaktionen
0
27 Tiere...


meine Herrn..

das nenn ich mal einen Tierfreund...:D :D
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

@ Favole..

Dein Mann?? Du bist mit 17 schon verheiratet.. Wow...8)

Lilly ist 15 cm hoch und wiegt 1,3 kg....

also Mini Mini..ich dachte sie wächst noch aber das war nix...*gg*

Ihr Papa ist noch kleiner aber die Mama größer als sie..
 
Zuletzt bearbeitet:
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
5.998
Reaktionen
0
Naja... Verheiratet erst in etwa 9 Monaten, aber immerhin :mrgreen:

Ach herrje, wie winzig! :D
Das ist ja echt zwergig!
Ich fordere sofort noch mehr Bilder von ihr :mrgreen:
 
Maybe

Maybe

Registriert seit
11.06.2007
Beiträge
20
Reaktionen
0
Na dann schon mal alles gute für Euch..:D

Mehr Bilder.. kannst du haben *gg*

Ich hätt gern eins von deinen Tinkern :)
Hatte auch Jahrelang Pferde..nun leider nicht mehr.

AM Samtag ist ein Treffen von Prager Rattlern in Aschaffenburg ich weiß nich ob dir das was sagt die sehen auch so aus sind aber ca 20-25 cm groß..

Also ein Haufen voller MInis da werd ich auch mal Bilder machen..
 

Anhänge

kathrin22

kathrin22

Registriert seit
15.05.2006
Beiträge
938
Reaktionen
0
is die süss *verliebt bin* och gizmo hätte echt gepasst,wenn sie ein rüde gewesen wäre.
 
Julianelchen

Julianelchen

Registriert seit
10.11.2006
Beiträge
2.373
Reaktionen
0
Oh wie süß :050: Die kleine ist ja echt zum verlieben :D

Ich liebe ja sowieso solche kleinen Hunde, aber leider hab ich weder zeit, platz, geld, noch die Erlaubnis meiner Eltern für nen Hund.

Gegen noch mehr Bilder hätte ich aber nichts einzuwenden... Nein, sowas süßes, ich bekomm mich garnicht wieder ein :mrgreen:
 
N

ninchenmami

Registriert seit
12.06.2007
Beiträge
4.672
Reaktionen
0
Die ist echt süß...aber bei solch kleinen Hündchen hätte ich Angst was kaputt zu machen :D!!
 
Maybe

Maybe

Registriert seit
11.06.2007
Beiträge
20
Reaktionen
0
Wer hier aus der Nähe kommt kann sie gerne mal live sehen :)

Das ist kein Problem ;)

Ich hab mich auch gleich verliebt und praktisch sind die kleinen aber ich hab etwas Angst vorm Winter da sie im Regen schon so schnell friert und gar nicht raus will..

Na ja mal sehen *gg*

Schade nur das es noch nich so viele davon gibt .. :(

 
Frettchenangie

Frettchenangie

Registriert seit
02.04.2006
Beiträge
156
Reaktionen
0
Moin,

also ich war ja immer ein Verfechter und absoluter Liebhaber von großen Hunden.Mit den Kleinen konnte ich nicht viel anfangen und ich stand auf dem Standpunkt, ein Hund fängt erst ab Kniehöhe an, alles darunter ist Spielzeug.
Das hat sich aber geändert, seitdem ich meinen kleine Fly habe!
Durch die Situation hier in Hamburg (Hundeverordnung usw.) finde ich immer mehr Vorzüge an kleinen Doggies.
Mal ganz abgesehen davon, daß Fly alles andere als langweilig ist, ist es auch seehr entspannend mit ihr spazieren zu gehen: Keiner schreit schon von weitem "Halten sie ihren Hund fest", keiner meckert rum von wegen gefährlicher Kampfhund usw...
Die Toy´s finde ich auch echt niedlich, allerdings gefällt mir die Langhaar-Variante etwas besser, die sehehn so süß aus, mit ihren Puscheln an den Ohren!
Aber trotzdem sind und bleiben meine Favoriten immer noch die Rottis, die sind einfach nicht zu toppen!!!

L.G.
Angie
 
J

JanaGina

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
2
Reaktionen
0
hi die ist ja echt knuffig ich hab auch einen kleinen toy leider wohn ich nicht in der nähe -.-:(
 
Findus

Findus

Registriert seit
19.06.2008
Beiträge
41
Reaktionen
0
Mensch, Schade, dass ihr alle so weit weg seid :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wer hat Russisch TOY Terrier ???

Wer hat Russisch TOY Terrier ??? - Ähnliche Themen

  • Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Gestern haben wir zwei Hunde aus der Nachbarschaft gesittet. Eine Vizsla-Hündin und einen, tja einen kleinen Rüden. Um den geht es hier jetzt. Ich...
  • Coton de Tulear Fellproblem -wer hat Tipps?

    Coton de Tulear Fellproblem -wer hat Tipps?: :roll: Hey Leute, habe eine 1,5 Jhare alte Coton de Tulear-Havaneserhündin ... Ihr Fell verfilzt leider extrem doll.. ich kämme schon regelmäßig...
  • wer kann mir die rasse(n) bestimmen?

    wer kann mir die rasse(n) bestimmen?: wer kann mir von der jungen Dame die rasse nennen? Danke im vorrauss. http://www.streunerhilfe-bulgarien.de/hunde/welpen-und-junghunde/felicity/
  • Nun will ich auch, wer passt zu mir?

    Nun will ich auch, wer passt zu mir?: So liebe Foris :) Im Juni geht meine Ausbildung zuende und mit hoher Wahrscheinlichkeit werd ich übernommen Erstmal in einen Jahresvertrag...
  • Wer ist Hundehaarallergiker und hat sich einen Labradoodle oder Pudel angeschafft?

    Wer ist Hundehaarallergiker und hat sich einen Labradoodle oder Pudel angeschafft?: Ja ja ich weiß werden viele von euch jetzt denken, nicht noch ein Allergiker der sich einen von den tollen Designerdogs anschafft, die angeblich...
  • Wer ist Hundehaarallergiker und hat sich einen Labradoodle oder Pudel angeschafft? - Ähnliche Themen

  • Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Gestern haben wir zwei Hunde aus der Nachbarschaft gesittet. Eine Vizsla-Hündin und einen, tja einen kleinen Rüden. Um den geht es hier jetzt. Ich...
  • Coton de Tulear Fellproblem -wer hat Tipps?

    Coton de Tulear Fellproblem -wer hat Tipps?: :roll: Hey Leute, habe eine 1,5 Jhare alte Coton de Tulear-Havaneserhündin ... Ihr Fell verfilzt leider extrem doll.. ich kämme schon regelmäßig...
  • wer kann mir die rasse(n) bestimmen?

    wer kann mir die rasse(n) bestimmen?: wer kann mir von der jungen Dame die rasse nennen? Danke im vorrauss. http://www.streunerhilfe-bulgarien.de/hunde/welpen-und-junghunde/felicity/
  • Nun will ich auch, wer passt zu mir?

    Nun will ich auch, wer passt zu mir?: So liebe Foris :) Im Juni geht meine Ausbildung zuende und mit hoher Wahrscheinlichkeit werd ich übernommen Erstmal in einen Jahresvertrag...
  • Wer ist Hundehaarallergiker und hat sich einen Labradoodle oder Pudel angeschafft?

    Wer ist Hundehaarallergiker und hat sich einen Labradoodle oder Pudel angeschafft?: Ja ja ich weiß werden viele von euch jetzt denken, nicht noch ein Allergiker der sich einen von den tollen Designerdogs anschafft, die angeblich...