Stimmt das Alter?

Diskutiere Stimmt das Alter? im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Wir haben heute für meine Curry einen neuen Partner aus dem Tierheim geholt, er ist ca. first3 und kastriert. Aber zu Hause ist mir...
Curry24

Curry24

Reaktionen
0
Hallo!
Wir haben heute für meine Curry einen neuen Partner aus dem Tierheim geholt, er ist ca.
3 und kastriert. Aber zu Hause ist mir aufgefallen, dass er sehr sehr klein ist im gegensatz zu dem anderen. Was meint ihr, wie alt würdet ihr ihn schätzen? (bild ist nicht so gut)

Ausserdem ist er sehr scheu, überhaupt nicht handzahm, eher wie ein baby kaninchen.

Anhänge

01.08.2007
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Kaninchen-Kompass geworfen? Dort findest du alles zu Rassekaninchen auf einem Blick. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Favole

Favole

Reaktionen
0
An der Größe kann man das nicht festmachen ;)

Curry24

Curry24

Reaktionen
0
Achso, also liegt das dann eher an der Rasse?

N

ninchenmami

Reaktionen
0
bestimmt..hast du schon mal den kleinen klebrigen Hugo von Sabine (Favole) gesehen? Wiiinzigst...aber zucker...
und deiner aber auch...soooo süüüüß

*klauenkomm* hrrrhrrr

Favole

Favole

Reaktionen
0
Jab, wie zB Hugo :mrgreen:

~600g bringt er auf die Waage, ist bald ein Jahr und einer seiner Brüder ist bei rund 1.5 Kilo... Also es kommt da auf das Kaninchen an sich und auch auf die Rasse/Mischung an ;)

Thema:

Stimmt das Alter?

Stimmt das Alter? - Ähnliche Themen

• erkennung des alters

erkennung des alters: hallo ihr lieben, ich habe vor kurzem ein kninchen gefunden und wusste nicht welches alter. wie kann man am besten erkennen, welches alter ein...
  • Zuch/ess Kaninchen alter

Zuch/ess Kaninchen alter: Hallo ich hab das Thema hier reingemacht, weil ich nicht wusste zu welchem unterforen das gehört und angefunden, hab ich auch nichts. Also ich...
  • Zuch/ess Kaninchen alter - Ähnliche Themen

• erkennung des alters

erkennung des alters: hallo ihr lieben, ich habe vor kurzem ein kninchen gefunden und wusste nicht welches alter. wie kann man am besten erkennen, welches alter ein...
  • Zuch/ess Kaninchen alter

Zuch/ess Kaninchen alter: Hallo ich hab das Thema hier reingemacht, weil ich nicht wusste zu welchem unterforen das gehört und angefunden, hab ich auch nichts. Also ich...