Alles super gelaufen:)

Diskutiere Alles super gelaufen:) im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; HAllo ihr Lieben, ich bin um ein Meeri reicher:clap: ;) Samson habe ich heute morgen abgeholt...endlich:angel: Danach habe ich mit der...
Gina&Lucy

Gina&Lucy

Reaktionen
0
HAllo ihr Lieben,
ich bin um ein Meeri reicher:clap: ;) Samson habe ich heute morgen abgeholt...endlich:angel:

Danach habe ich mit der Vergselllschaftung angefangen...auf neutralem Boden natürlich;)

Zu
meiner Überraschung interessierten sie sich alle nicht wirklich für Basilikum,Paprika und Gurke...aber auch das Brommseln von Samson hielt sich in Grenzen:eusa_think: Dafür hatten sie sich lautstark alles mögliche zu erzählen:mrgreen:

Echt süß die drei! Nun düsen sie zusammen durch den Auslauf und mümmeln gemeinsam am Heu! Nur die Treppe geht Samson leider noch nicht alleine hoch und runter:eusa_think: aber das kommt bestimmt noch...

Nun seht ihr ein paar Bilder...VIEL SPAß:clap:

Aso,leider war ich für ein Foto von allen zusammen immer zu langsam:angel:

Anhänge

02.08.2007
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick auf den Ratgeber von Christine geworfen? Sie hat vieles über Ernährung, aber auch Verhaltung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimtierhaltung.
B

Brandy

Reaktionen
0
das ist ja supi das alles gut gegangen ist :clap:
Süße Meerlis haste da :D

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Na das ist doch super das alles so gut verlaufen ist:), Und das mit der Treppe wird bestimmt noch ist nur übungsache:)

Julianelchen

Julianelchen

Reaktionen
0
Die sind ja alle wirklich Süß :D Freut mich natürlich, dass alles so gut gelaufen ist

Sawyer

Sawyer

Reaktionen
0
Hey, schön, dass es so gut geklappt hat.
Schöne Bilder, sind total süße Schweine!

Gina&Lucy

Gina&Lucy

Reaktionen
0
Danke:) Ja,ihr könnt mir sicher nur zustimmen: Meeris sind schon was schönes;):D

Hoffentlich bleibt die Nacht auch ruhig,aber bestimmt,denn die Mädels können ja sonst nach oben in die Etage flüchten;)

Gina&Lucy

Gina&Lucy

Reaktionen
0
Ich wollte euch nochmal auf den neusten stand setzten nach der 1.Nacht:)

Samson geht jetzt (aber nur für die Mädels) die Treppe hoch und runter...aber eben nur,wenn es sich für ihn auch lohnt;)

Aber ich dachte ja,dass es gerade Gina ist,die sich in ihn verliebt,aber es entwickelt sich eher ander...Maja ist diejenige,die sich immer in seiner Nähe aufhält:D Und seit Samson da ist,hat sie nicht einmal mehr gebrommselt und auf Chefin gemacht...sie scheint ihn wirklich zu akzeptieren und ihn richtig gerne zu haben! Und auch Gina scheint es zu genießen,mal ganz unbeschwert durch den Auslauf zu rennen:) Und manchmal läuft Sie extra an Samson vorbei um ihn "heiß" zu machen:D dann reibt sie sich so ganz eng an seiner seite vorbei! Wenn er dann interesse bekommt,läuft sie weg und er ganz verliebt hinterher! FRAUEN:D;)

Thema:

Alles super gelaufen:)

Alles super gelaufen:) - Ähnliche Themen

• Vergesellschaftung super geglückt

Vergesellschaftung super geglückt: Hallo an alle, ich bin sooo glücklich:P !! Gestern konnte ich nach Ende der Kastrafrist endlich meinen Süßen Ratz zu "seinen" Mädels Fatz und...
  • Super Tipp damit die Meeries auf die Toilette gehen!!

Super Tipp damit die Meeries auf die Toilette gehen!!: hallo, ich bin echt verzweifelt gewesen das die meeries immer überall in den käfig gemacht haben. trotz der echtoilette gingen sie nur unbewusst...
  • Hab ne super Seite gefunden!

Hab ne super Seite gefunden!: :023: Hallo Leute! Ich habe eine super Seite gefunden. Da findet man total süße Kuschelrollen, Hängematten etc. (mit viel Auswahl an Mustern)...
  • Hab ne super Seite gefunden! - Ähnliche Themen

• Vergesellschaftung super geglückt

Vergesellschaftung super geglückt: Hallo an alle, ich bin sooo glücklich:P !! Gestern konnte ich nach Ende der Kastrafrist endlich meinen Süßen Ratz zu "seinen" Mädels Fatz und...
  • Super Tipp damit die Meeries auf die Toilette gehen!!

Super Tipp damit die Meeries auf die Toilette gehen!!: hallo, ich bin echt verzweifelt gewesen das die meeries immer überall in den käfig gemacht haben. trotz der echtoilette gingen sie nur unbewusst...
  • Hab ne super Seite gefunden!

Hab ne super Seite gefunden!: :023: Hallo Leute! Ich habe eine super Seite gefunden. Da findet man total süße Kuschelrollen, Hängematten etc. (mit viel Auswahl an Mustern)...