kunststoffschrank??

Diskutiere kunststoffschrank?? im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; hallo! hat jemand von euch firstschonmal ein Käfig aus so Kunstoffschrank(ausm baumarkt) gebaut? was halttet ihr davon? lg ady
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sheepy

Sheepy

Reaktionen
0
hallo!
hat jemand von euch
schonmal ein Käfig aus so Kunstoffschrank(ausm baumarkt) gebaut?
was halttet ihr davon?
lg
ady

02.08.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: kunststoffschrank?? . Dort wird jeder fündig!
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Hallo Ady,

ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst; wenn du die Kunststoffregale meinst, die man so aufeinandersteckt - lass es, wir hatten mal so einen im Badezimmer, total wacklige Angelegenheit, und das obwohl sich die Handtücher nicht bewegt haben und an irgendwas nagen wollten *g*

Gibt's vielleicht irgendwo ein Foto von dem Schrank? Dann komme ich vielleicht eher drauf, was du meinst.

LG
Chipi

Sheepy

Sheepy

Reaktionen
0
huhu danke für die shcnelle antwort..

ne ich mein die schränke kustoffschränke mit türen ..
die gibts zurzeit bei Bauhaus im angebot..
mom ich schau ma nach nem bild..
lg
ady

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Bauhaus hat nen online-Katalog - vielleicht findest du da die Seite, dann guck ich nach.

C

Chris3

Reaktionen
0
Hey Sheepy, unabhängig vom Material würde ich mal sagen, dass der Schrank links oben eine viel zu kleine Grundfläche hat. Wenn ich es richtig erkannt habe, steht da 65x45cm. Wenn du den 2. Schrank von links meinst, ist zwar die Grundfläche viel besser, aber zum Einen kann ich mir vorstellen, dass der Schrank einen starken Kunststoff-Eigengeruch hat und außerdem müsstest du noch einiges an Arbeit investieren: Türen bauen,... Günstig ist der Schrank dann auch nicht mehr!
Ich persönlich halte von Plastik im und am Nagerkäfig gar nix. Und wenn es nicht mal für Nager hergestellt wurde, wäre ich mir auch nicht sicher, dass einigermaßen unschädliches Plastik verwendet wurde... Ich würde dir zu nem vernünftigen Schrank oder Eigenbau raten!

Grüße, Chris

Sheepy

Sheepy

Reaktionen
0
hallo!
ja habs mir nochmal genau angeschaut..
hast recht...
wir fahrn wahrscheinlich am samstag in ein Möbelladen un schaun nach nem gescheiten schrank...
VIELEN DANK!

lg
ady

C

Chris3

Reaktionen
0
Gute Entscheidung!

Grüße;)

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Hallo Ady,

kann zum Umbau den Aneboda von IKEA empfehlen; der hat vorne Kunststoffeinsätze in den Türen, die man leicht rausbrechen und durch Volierengitter ersetzen kann. Nur die Rückseite sollte man extra sichern, da die recht dünn ist; ich hab z.B. PE-Folie (wie man sie im Baumarkt für Vordächer etc. kaufen kann) zusätzlich angebracht.

Wenn du mehr Geld ausgeben möchtest, könntest du auch den PAX mit Aneboda Türen kaufen, da kannst du auch gleich fertige Einlegeböden kaufen, die du nur noch mit Löchern für die Rampen versehen musst. Für den normalen Aneboda mußt du dir welche zusägen (lassen), dafür ist der auch ne ordentliche Ecke günstiger (kostet wenn ich mich recht erinnere um die 60 €).
Fläche 80 breit/50 tief ist auch in Ordnung.

LG
Chipi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

kunststoffschrank??