Regenbogenbrücke

Diskutiere Regenbogenbrücke im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Die Regenbogenbrücke Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”. Auf dieser Seite des...
Angeldust

Angeldust

Reaktionen
0
Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”.
Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem schönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen, zu
trinken und es ist warm - es ist schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind hier wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eins, was sie vermissen:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht:
die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese. Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller. Es hat Dich gesehen!
Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn fest.
Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst , und Du schaust in die Augen Deines geliebten Tieres, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, um nie wieder getrennt zu sein.

Quelle: regenbogenbruecke.com

Wunderschönes Regenbrückenvideo

16.12.2005
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
H

HelgaK

Reaktionen
1
Das ist sehr sehr schön, was du geschrieben hast. Ist sicher ein großer Trost für viele.
Gruß HelgaK

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Das ist wunderschön.
ich kann garnichts dazu sagen so tief berürht mich das.

wunderschön

Katrin

Katrin

Reaktionen
0
Es ist wirklich sehr sehr schön.
Ich habe ganz feuchte Augen bekommen.
Es hat mich an meine Tierchen erinnert,
die jetzt alle dort sind.*schlurtz*

LG Katrin

B

Bettina

Guest
Auch ich muss an meine vielgeliebten Gefährten denken, wenn ich das lese und hoffe so sehr, dass ich sie eines Tages wieder sehe.

Sehr schön formuliert!:)

LG
Bettina

WelliMom

WelliMom

Reaktionen
0
Hi

Dieses Video war sehr traurig aber irgendwie fühlt man sich dadurch getröstet weil man weiß dass es den Tieren dort gut geht da oben auf der Regenbogenbrücke!

LG

Crazy-Dog

Crazy-Dog

Reaktionen
0
Ganz tolles aber auch trauriges Video!Mfg Crazy-Dog

namico

namico

Reaktionen
0
das ist wirklich sehr schon das erinnert mich grade an meien diggen ...

C

cat1

Guest
ich kenne die geschichte schon aber könnte sie immer wieder lesen.sie ist einfach so schön und berührt einen. egal wie oft ich sie lese ich könnte jedesmal anfangen zu weinen!:022:

Wuschel24

Wuschel24

Reaktionen
0
Hallo

ich bin sehr begeistert über das video und über den text wo ich das gelesehen und das video gesehen habe sind mir richtig die tränen runter gelaufen einfach wunderschön!!!!!!!

Lg

kleine Isy

kleine Isy

Reaktionen
0
durch dieses video,erinne ich ich an meinen 3 hunden,1 frettchen,1beo, 1kanarienvogel und1 hasen.:022:
das erinnert mich auch an einer person....:cry:
M** du bist ein engel :089:
:059::angel:

L

lollibaby

Guest
O Gott!!! Ist das traurig, und dabei sooo schhön:clap: !!!! Ich bin gerade beim Heulen!!!:010: :022:

Meli

Meli

Reaktionen
0
Hallo,

Der Text ist (mir) ja bekannt, aber ich finde mit dem Video bekommt er nochmal einen deutlicheren Ausdruck. Ect schön!!!

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
Ich habe feuchte augen bakommen das war voll süß Lg NiNi

kathrin22

kathrin22

Reaktionen
0
Bor habe mir das video angeschaut und musste so heulen....

H

Hoppel-Hase

Reaktionen
0
Ich fande das Video traurig weil ich an mein tiere denken musste,aber anderseits ist es auch total schön weil man weis das es ihnen gut geht und sie irgendwann einmal wieder sehen wird!

mfg

Mausi006

Mausi006

Reaktionen
0
Hui als ich erst den Text gelesen hab und dann das Video angeguckt hab, hab ich doch echt gerade angefangen zu heulen. Das ist echt hart und berührend. Respekt

C

CurlyLatina

Reaktionen
0
Das hat mich jetzt schwer berührt. Aber wunderschön und beruhigt einen doch sehr... Toll gemacht!!! Danke für so viele liebe Menschen neben den Grausamen, die Tieren weh tun!!!

Froeschlein

Froeschlein

Reaktionen
0
Diese Nacht war echt hart... als ich gestern Abend das Video gesehen hab wusste ich schon, dass ich in der Nacht kaum ein Auge zumachen werde...
Es ist echt ne Bürde, wenn man so sensibel ist... ZU sensibel ist... man muss dann Wege finden, seinen Gefühlen irgendwie freien Lauf zu lassen... so fing ich gestern Nacht an zu schreiben... ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll... zu kitschig? Zu theatralisch? Zu minimalistisch? Oder einfach nur treffend?
Ich mag es nicht hier reinschreiben (würde den Rahmen sprengen) sondern habs verlinkt... wenn ihr mögt schaut mal hier und schreibt was dazu. Würde mich freuen!
Danke...

Zuletzt bearbeitet:
moritz&topsey

moritz&topsey

Reaktionen
0
Mein T-Shirt ist jetzt nass, mein Gesicht ist nass und ich kann mich nicht beruhigen, weil alles wieder hochkommt. Ausserdem ist der Hund, den ich während 10 Jahren betreut habe, im Sterben (kam unters Auto und ist momentan etwas gelähmt, erholt sich zwar stückweise aber es ist ungewiss, ob er die nächste woche überlebt) und das war nun grad etwas zuviel für mich Sensibelchen. Aber es ist wunderschön gemacht und sooo wahr.

Thema:

Regenbogenbrücke

Regenbogenbrücke - Ähnliche Themen

• Auf Wiedersehen Gino...

Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
  • Pferd über Regenbogenbrücke gegangen

Pferd über Regenbogenbrücke gegangen: Unsere gute alte Freundin ist vorletzte Nacht gestorben :( Sie war alt, aber wach bis zum letzten Augenblick...Ich werde sie sehr vermissen, wie...
  • Mein Mäuschen ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Mein Mäuschen ist über die Regenbogenbrücke gegangen: Ich bin tieftraurig, weil es so unerwartet kam.. Mein Kaninchen Schnuffi hat heute morgen nichts mehr gegessen. Das st für mich ein Alarmzeichen...
  • Regenbogenbrücke

Regenbogenbrücke: Am Freitag ist mein kleiner Nappo verstorben und das war für uns alle ein riesiger Schock, weil es für uns immer noch unfassbar ist, wie das nur...
  • Komm gut über die Regenbogenbrücke, Rocky

Komm gut über die Regenbogenbrücke, Rocky: Ein guter Hund stirbt nie Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig. Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen, wenn der Frost...
  • Komm gut über die Regenbogenbrücke, Rocky - Ähnliche Themen

• Auf Wiedersehen Gino...

Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
  • Pferd über Regenbogenbrücke gegangen

Pferd über Regenbogenbrücke gegangen: Unsere gute alte Freundin ist vorletzte Nacht gestorben :( Sie war alt, aber wach bis zum letzten Augenblick...Ich werde sie sehr vermissen, wie...
  • Mein Mäuschen ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Mein Mäuschen ist über die Regenbogenbrücke gegangen: Ich bin tieftraurig, weil es so unerwartet kam.. Mein Kaninchen Schnuffi hat heute morgen nichts mehr gegessen. Das st für mich ein Alarmzeichen...
  • Regenbogenbrücke

Regenbogenbrücke: Am Freitag ist mein kleiner Nappo verstorben und das war für uns alle ein riesiger Schock, weil es für uns immer noch unfassbar ist, wie das nur...
  • Komm gut über die Regenbogenbrücke, Rocky

Komm gut über die Regenbogenbrücke, Rocky: Ein guter Hund stirbt nie Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig. Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen, wenn der Frost...