Regenbogenbrücke

Diskutiere Regenbogenbrücke im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; ohh ist firstdas schön, jetzt muss ich weinen :')
kleineAnders

kleineAnders

Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
396
Reaktionen
0
ohh ist
das schön, jetzt muss ich weinen :')
 
Samira2010

Samira2010

Dabei seit
25.04.2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
dieses Video ist zum weinen schön
 
dogmama

dogmama

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
Oh, Mann, mir liefen auch gerade die Tränen nur so runter. Ist das ein schöner Film. Und ja, ich bin überzeugt, dass das so ist:060:
 
fiesta-chica

fiesta-chica

Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
51
Reaktionen
0
Da kann ich mich nur anschließen. Mir liefen gerade auch die Tränen ...
 
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
799
Reaktionen
0
Das ist ein wunderschönes Video.:)
 
finja01

finja01

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
13
Reaktionen
0
Das war sehr schön und hat mir etwas die Trauer um meinen Hund der am Sam. verstorben ist erleichter.

Lg.finja01
 
Souriceau

Souriceau

Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
514
Reaktionen
0
oh man ich habe dieses Video jetzt erst entdeckt..
Es ist so wunderschön und mir laufen immer noch Tränen über die Wangen.
ICh hoffe so sehr das mein Charly dort auch auf mich wartet und wir irgendwann wieder vereint sind.
*Bis dahin trage ich dich in meinem Herzen mein Freund*:(
 
A

Amalia

Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
3.061
Reaktionen
0
Ich danke dir, dass du dieses Video mit uns geteilt hast, vielleicht lernen so auch Außenstehnde, was es bedeuten kann, wenn ein gelibetes Tier von uns geht, dass für uns das ganze Leben zerrissen scheint...Danke!

Dieses Gedicht ist wirklich wunderschön und hat mir schon in manch schwerer Stunde geholfen, mit dem Tod unserer Bella umzugehen...Wünsch euch allen hier jede Menge Kraft.
 
D

diabloet

Dabei seit
17.12.2011
Beiträge
6
Reaktionen
0
das ist echt schön macht mich aber auch sehr traurig :-(
 
Viviana.

Viviana.

Dabei seit
16.10.2008
Beiträge
4.404
Reaktionen
0
Ich muss immer weinen, wenn ich das Video sehe, aber ich muss auch lächeln. Weil ich die Vorstellung so schön finde, dass sie alle auf ich warten. Und dann wünsche ich mir, dass das wirklich so ist..

Mein Seelenpferdchen, mein Engelchen. Ich vermisse dich heute so sehr. Ich weiß nicht warum, plötzlich musste ich an dich denken und wurde unendlich traurig..Ich habe dein Fotoalbum angesehen, dein Halfter, deinen Putzkasten..Und ich muss so weinen. Wie gerne würde ich mich jetzt auf deinen Rücken schwingen und mit dir ausreiten, im vollen Galoppt durch die Sonne reiten bis uns wieder warm ist. Im Schritt die schönsten Wege langschlendern und alles ansehen. Die Blätter die langsam gelb und rot werden, das Wild auf den Feldern, die Bauern mit ihren Treckern bei der Arbeit. Und irgendwann, wenn wir beide müde sind, zurück zum Stall reiten. Ganz langsam, denn wir haben Zeit. Ja, das wäre so wunderschön, ein Traum..
Bald bist du seit 3 Jahren nicht mehr hier. Verdammt, das ist eine lange Zeit. Und auch nach 3 Jahren weine ich, wenn ich von dir spreche. Du warst etwas unglaublich besonderes, ich habe noch nie ein Pferd erlebt, das mit so gut tut. Ich bin mir sicher, ein Stückchen von dir steckt in Habaniero. Und wenn er nicht schon 6 wäre, würde ich sagen das bist du, nur wiedergeboren. Er ist dir sehr ähnlich, nur nicht ganz so lieb und brav. Aber ich weiß, dass du das früher auch nicht warst, du konntest auch ganz anders. Aber er ist nicht du. Er ist toll, es macht unendlich viel Spaß ihn zu reiten und alles. Aber er ist verdammt nochmal nicht du. Und er wird niemals auch nur einen annähernd großen Teil meines Herzens einnehmen, wie du es getan hast. Ich liebe dich noch immer und vermisse dich wahnsinnig, du warst einfach mein Seelenpferdchen. Ohne dich hätte ich die schwere Zeit nicht so gut überstanden und dafür danke ich dir. Ich hoffe du vermisst mich auch ein bisschen und wartest auf mich. Ich liebe dich ♥
 
Socke<3

Socke<3

Dabei seit
19.12.2011
Beiträge
287
Reaktionen
0
Vor 10 Minuten habe ich ihn gelesen und weine immernoch. Ruhet in Frieden <3 Toller Text!
 
M

Macklemore

Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
1
Reaktionen
0
Mir ist mein kleines Zebra Sky verstorben... :(:(:(:(:( ... sie hat sich in einer Falle verfangen, die von Wilderern gestellt wurde. Sie erlag ihren schlimmen Verletzungen bevor ich sie finden konnte... Meine kleine Skymäuschen sie war mein liebster Schatz gefolgt vom Krokodil Kroko!!
Ich sehne mich außerdem nach meiner Giraffe, Macklemore

Lg
 
H

Honigbienchen

Dabei seit
17.11.2012
Beiträge
42
Reaktionen
0
oja... Sky kannte...ich...nur zu gut...
 
Samtpfote96

Samtpfote96

Dabei seit
14.10.2012
Beiträge
37
Reaktionen
0
bei dem video und den worten kann man einfach nur heulen....:(
 
kywelli

kywelli

Dabei seit
05.04.2012
Beiträge
129
Reaktionen
0
Heute starb meine geliebte Tigerkatze mit weißem Gesicht,rosa Näschen, weißen Pfötchen,rosa Tatzen mit schwarzen Tupfen. Seinen letzten langen Blick voller Vertrauen vergesse ich nie. Heute weiss ich, daß er sich damit von mir verabschiedet hat. Geh über die Regenbogenbrücke, lauf mit erhobenem Schwanz, deinen langen Beinen und dem schönen Kopf,welcher einer Siamkatze glichen, stell deine langen Spitzohren, die mit den süssen Härchen an der Ohrenspitze wie Luchsohren aussehen und lauf zu den anderen Tieren mit denen du spielen und jagen kannst. Geniese deine Freiheit. Eines Tages treffen wir uns wieder. Nur dieser Glaube hilft mir, deinen Verlust zu überstehen und weiter zu leben. Du, die größte Liebe meines Lebens, mein Lausebube Timmi.
 
Dorle25

Dorle25

Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
116
Reaktionen
9
Meine kleins Frettchen Pauli(ne) ist mit 7 Jahren verstorben.

Meine anderen Racker und ich trauern sehr um sie.
 
Thema:

Regenbogenbrücke

Regenbogenbrücke - Ähnliche Themen

  • Auf Wiedersehen Gino...

    Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
  • Pferd über Regenbogenbrücke gegangen

    Pferd über Regenbogenbrücke gegangen: Unsere gute alte Freundin ist vorletzte Nacht gestorben :( Sie war alt, aber wach bis zum letzten Augenblick...Ich werde sie sehr vermissen, wie...
  • Mein Mäuschen ist über die Regenbogenbrücke gegangen

    Mein Mäuschen ist über die Regenbogenbrücke gegangen: Ich bin tieftraurig, weil es so unerwartet kam.. Mein Kaninchen Schnuffi hat heute morgen nichts mehr gegessen. Das st für mich ein Alarmzeichen...
  • Regenbogenbrücke

    Regenbogenbrücke: Am Freitag ist mein kleiner Nappo verstorben und das war für uns alle ein riesiger Schock, weil es für uns immer noch unfassbar ist, wie das nur...
  • Komm gut über die Regenbogenbrücke, Rocky

    Komm gut über die Regenbogenbrücke, Rocky: Ein guter Hund stirbt nie Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig. Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen, wenn der Frost...
  • Ähnliche Themen
  • Auf Wiedersehen Gino...

    Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
  • Pferd über Regenbogenbrücke gegangen

    Pferd über Regenbogenbrücke gegangen: Unsere gute alte Freundin ist vorletzte Nacht gestorben :( Sie war alt, aber wach bis zum letzten Augenblick...Ich werde sie sehr vermissen, wie...
  • Mein Mäuschen ist über die Regenbogenbrücke gegangen

    Mein Mäuschen ist über die Regenbogenbrücke gegangen: Ich bin tieftraurig, weil es so unerwartet kam.. Mein Kaninchen Schnuffi hat heute morgen nichts mehr gegessen. Das st für mich ein Alarmzeichen...
  • Regenbogenbrücke

    Regenbogenbrücke: Am Freitag ist mein kleiner Nappo verstorben und das war für uns alle ein riesiger Schock, weil es für uns immer noch unfassbar ist, wie das nur...
  • Komm gut über die Regenbogenbrücke, Rocky

    Komm gut über die Regenbogenbrücke, Rocky: Ein guter Hund stirbt nie Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig. Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen, wenn der Frost...