Ratten

Diskutiere Ratten im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Wir hatten auch mal firstne Ratte. Die hatte aber Krebs. Sie hieß EL` RATZO. :P
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

teff

Guest
Wir hatten auch mal
ne Ratte. Die hatte aber Krebs.
Sie hieß EL` RATZO. :p

07.11.2004
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
M

MinkaKatze

Guest
und was sollte jetzt der text?
diese foren sind nur für probleme und fragen da und nicht ob du eine ratte hattest und das und wie sie gestorben ist,ist zwar traurig,aber gehörte hier einfach nicht rein.
und außerdem muss man ratten genau wie mäuse mindestens zu zweit halten,da es gruppentiere sind und sich alleine sonst zu einsam fühlen,wenn man sich schon solche tiere hält,sollte man sich auch darüber vorher informieren.

gruß

Anhänge

Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
und was sollte jetzt der text?
diese foren sind nur für probleme und fragen da und nicht ob du eine ratte hattest und das und wie sie gestorben ist,ist zwar traurig,aber gehörte hier einfach nicht rein.
und außerdem muss man ratten genau wie mäuse mindestens zu zweit halten,da es gruppentiere sind und sich alleine sonst zu einsam fühlen,wenn man sich schon solche tiere hält,sollte man sich auch darüber vorher informieren.

gruß
lass doch die liebe teff von ihrer ratte erzählen solange hier noch nicht soviel los ist *lächel :) .. aber grundsätzlich gebe ich dir natürlich recht .. um grad beim thema zu bleiben wieviele ratten sind den am besten? reichen 2i oder sollten es mehrere sein?

Grüsse

M

MinkaKatze

Guest
also,ich finde 2 rattenn sind das mindeste aber umso mehr umso besdser fühlen sich die ratten,denn die sind auch in der natur gruppentiere.
so,dass ist meine meinung.

T

teff

Guest
entschuldigung, frau MinkaKatzte.

Ich möchte hier jetzt keinen Streit anfangen. wird nicht mehr vorkommen.
Aber hier ist halt im moment nichts los und das finde ich schon etwas langweilig. :(

Aber ich hoffe das wird noch. :p

entschuldigung noch mal,
gruß
teff

Anhänge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ratten

Ratten - Ähnliche Themen

• Ratten und ihr Nutzen für die Gesellschaft

Ratten und ihr Nutzen für die Gesellschaft: Heyy ihr lieben Foris, Ich bin heute mal auf der Suche nach interessanten Ideen und Informationen für eine Semesterarbeit. Ich schreibe meine...
  • Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Ratten in den Medien

Ratten in den Medien: Ich mag hier mal eine kleine Sammlung zu Berichten über Ratten in den Medien starten. Natürlich geht es um interessante oder irgendwie schöne...
  • Ratten halten?

Ratten halten?: Hallo, ich wollt euch mal nach euren Rat oder eurer Meinung fragen... Es ist nämlich so,dass ich seit einigen Tagen/Wochen/Monaten den Gedanken...
  • Top Ratte Finale -Abstimmung !

Top Ratte Finale -Abstimmung !: Hallo. Auch bei uns ist es jetzt so weit Finale !!! Im Final sind Jiminy von Nienor und Casper von Dakiru Hier einmal die Bilder CASPER...
  • Top Ratte Finale -Abstimmung ! - Ähnliche Themen

• Ratten und ihr Nutzen für die Gesellschaft

Ratten und ihr Nutzen für die Gesellschaft: Heyy ihr lieben Foris, Ich bin heute mal auf der Suche nach interessanten Ideen und Informationen für eine Semesterarbeit. Ich schreibe meine...
  • Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Ratten in den Medien

Ratten in den Medien: Ich mag hier mal eine kleine Sammlung zu Berichten über Ratten in den Medien starten. Natürlich geht es um interessante oder irgendwie schöne...
  • Ratten halten?

Ratten halten?: Hallo, ich wollt euch mal nach euren Rat oder eurer Meinung fragen... Es ist nämlich so,dass ich seit einigen Tagen/Wochen/Monaten den Gedanken...
  • Top Ratte Finale -Abstimmung !

Top Ratte Finale -Abstimmung !: Hallo. Auch bei uns ist es jetzt so weit Finale !!! Im Final sind Jiminy von Nienor und Casper von Dakiru Hier einmal die Bilder CASPER...