Aquarien Größen

Diskutiere Aquarien Größen im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ich wollte mir ein Terra holen für meine Bar als Deko firstalso ohne einem echtem Tier sondern ein aus Plastik. Die Bar hat die Maße...
S

Shiva83

Reaktionen
0
Hallo ich wollte mir ein Terra holen für meine Bar als Deko
also ohne einem echtem Tier sondern ein aus Plastik.

Die Bar hat die Maße H:0,37, B:0,60, T:0,34
Jetzt wurde mir im Terraforum gesagt das es diese Maße nicht gibt.
Gibt es diese maße vielleicht bei Aquarien?

gruß Baja

03.08.2007
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
ich glaube ein 54l Becken hat die größe 60lx30hx30t genau weiß ich das jetzt nicht, aber geh doch mal in nen baumarkt mit tierteil und besorg dir nen zolstock und geh dann zu den aquas und mess die aus

S

scrat

Reaktionen
0
Es gibt auch 30 Liter AQua's. Ja mal im Baumarkt schauen Hornbach oder OBi, da hab ich auch schon kleinere AQ's die unter 30 Liter waren.

S

Shiva83

Reaktionen
0
Ja okay danke für die Tipps.
Gruß Baja

C

Catfish

Reaktionen
0
wenn du exakt diese Maße haben willst, frag doch einfach beim nächsten Glaser an. der Kann dir das herstellen.

Thema:

Aquarien Größen

Aquarien Größen - Ähnliche Themen

• Ist mein Nano groß genug für diesen Besatz ?

Ist mein Nano groß genug für diesen Besatz ?: Hallo ihr da draussen ! Ich habe mitunter ein Nanoaquarium, welches 30 l fasst. Es ist aber eher Hoch wie lang , die Maße sind 35x35x25 (lxhxt)...
  • Aquarium hat ein ca 3 mm großes/kleines Loch. es tröpfelt heraus! Hilfe?

Aquarium hat ein ca 3 mm großes/kleines Loch. es tröpfelt heraus! Hilfe?: Hallo, Mein Aquarium, 200 Liter, hat ein kleines ca. 3mm großes Loch! habe Angst, dass das größer wird, wie kann ich das reparieren? Geht das...
  • Lebensdauer von Aquarien?

Lebensdauer von Aquarien?: Hallo Zusammen! Wir besitzen seit April 2006 ein 180l Aquarium von Juwel. Wir überlegen schon, unseren Fischen irgendwann mehr Platz zu gönnen...
  • Allgemeine Fragen zum Anfang mit Aquarien

Allgemeine Fragen zum Anfang mit Aquarien: Hallo ihr ich wusste nich wo ich das hier hinschreiben soll deswegen einfach mal ganz nach vorne :mrgreen: Ich wollte mal fragen welche Fische...
  • Zeigt her eure Aquarien

Zeigt her eure Aquarien: Hallo Leute! Mich würde mal intressieren wie eure Aquarien aussehen. Also wer Lust hat einfach mal euer Bild reinposten, bin gespannt. lG
  • Zeigt her eure Aquarien - Ähnliche Themen

• Ist mein Nano groß genug für diesen Besatz ?

Ist mein Nano groß genug für diesen Besatz ?: Hallo ihr da draussen ! Ich habe mitunter ein Nanoaquarium, welches 30 l fasst. Es ist aber eher Hoch wie lang , die Maße sind 35x35x25 (lxhxt)...
  • Aquarium hat ein ca 3 mm großes/kleines Loch. es tröpfelt heraus! Hilfe?

Aquarium hat ein ca 3 mm großes/kleines Loch. es tröpfelt heraus! Hilfe?: Hallo, Mein Aquarium, 200 Liter, hat ein kleines ca. 3mm großes Loch! habe Angst, dass das größer wird, wie kann ich das reparieren? Geht das...
  • Lebensdauer von Aquarien?

Lebensdauer von Aquarien?: Hallo Zusammen! Wir besitzen seit April 2006 ein 180l Aquarium von Juwel. Wir überlegen schon, unseren Fischen irgendwann mehr Platz zu gönnen...
  • Allgemeine Fragen zum Anfang mit Aquarien

Allgemeine Fragen zum Anfang mit Aquarien: Hallo ihr ich wusste nich wo ich das hier hinschreiben soll deswegen einfach mal ganz nach vorne :mrgreen: Ich wollte mal fragen welche Fische...
  • Zeigt her eure Aquarien

Zeigt her eure Aquarien: Hallo Leute! Mich würde mal intressieren wie eure Aquarien aussehen. Also wer Lust hat einfach mal euer Bild reinposten, bin gespannt. lG