Maus hat komischen Buckel

Diskutiere Maus hat komischen Buckel im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, ich habe da mal eine Frage. Tapsy, eine meiner beiden Farbmäuse, hat immer einen seltsamen first"Buckel", wenn sie sich klein macht, zum...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hamsterleinchen

Hamsterleinchen

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Tapsy, eine meiner beiden Farbmäuse, hat immer einen seltsamen
"Buckel", wenn sie sich klein macht, zum fressen oder so..
Erst dachte ich, das wäre normal, aber meine andere Maus Krümel hat das überhaupt nicht. Ich stelle mal ein Bild rein, wo man den Buckel sehen kann.

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten...

LG Inga

04.08.2007
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
chuchu

chuchu

Reaktionen
0
ähm hat sie das schon vom anfang an? meine maus sah ein wenig so aus als sie ca in der 3. schwangerschaftswoche hatte am anfang oô

Hamsterleinchen

Hamsterleinchen

Reaktionen
0
Hallo,

das kann ich nicht genau sagen... aber zumindest schon ein paar Tage.. am Anfang hab ich da nicht so drauf geachtet... Das heißt sie ist schwanger? oO

LG Inga

chuchu

chuchu

Reaktionen
0
Das sie es ist würde ich jetzt nicht herauf beschwören nur mir ist es aufgefallen das meine dicke halt auch so aussah ^^ ich will hier nur nicht den teufel an die wand malen oô musst mal drauf achten ob sie birnenformig wird und ob sie mehr frisst als sonst. also bei meiner kleinen hat man eindeutig gesehen das sie schwanger war

Hamsterleinchen

Hamsterleinchen

Reaktionen
0
Hallo,

sonst ist sie eigentlich gar nicht dick.... Sie ist sogar dünner als meine andere Maus...aber woher kann dieser Buckel sonst kommen??? =/

LG Inga

chuchu

chuchu

Reaktionen
0
da musst du dann auf die meinung der experten warten :/

Hamsterleinchen

Hamsterleinchen

Reaktionen
0
Hey,

okay, trotzdem danke für deine Antworten... ;-)

Inga

N

nessa2911

Reaktionen
0
Hab das bei meinem auch mal gesehen. Ist aber n Kerl, kann also nicht schwanger sein +g+

Hab da auch n Bild von, da ist er grad am fressen. Sieht so ähnlich aus wie bei Dir.

Und was ist bei Deiner anderen Maus? Macht die sich nicht "klein" wenn sie frisst? Vielleicht ist das ja ganz normal?! Ích hab mir da keine Gedanken drüber gemacht, weil wenn die so auf 2 Beinchen hocken und mit den andern 2 das Futter halten, dann ist das bestimmt ganz normal, dass die sich klein machen, und dann entshet da schon mal so ein "Buckel". Aber sicher bin ich mir natürlich nicht.

Hamsterleinchen

Hamsterleinchen

Reaktionen
0
Hallo,

also ich dachte auch erst, dass es normal ist... aber bei meiner anderen Maus ist es,wie gesagt,nicht so.. auch nicht, wenn sie frisst...

LG Inga

seven

seven

Reaktionen
6
Huch - jetzt hab´ ich mich aber schon erschrocken... Ein Buckel deutet bei einer Maus normalerweise darauf hin, dass sie krank ist und/oder Schmerzen hat... Aber zum Glück hast Du ein Foto ´reingesetzt: Das ist ein typischer "Maus-beim-Fressen"-Buckel, den einige unserer Mäuschen (vor allem die dünneren) auch haben... also kein Grund zur Sorge, alles im grünen Bereich ;-)
LG, seven

Hamsterleinchen

Hamsterleinchen

Reaktionen
0
Hallo,

na da bin ich aber beruhigt *puh*...
Dann ist ja alle gut :D
Danke für die Antwort!!!!!

Lieber Gruß, Inga

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Maus hat komischen Buckel

Maus hat komischen Buckel - Ähnliche Themen

• Hilfe - Maus benimmt sich komisch, macht komische Geräusche und sieht komisch aus

Hilfe - Maus benimmt sich komisch, macht komische Geräusche und sieht komisch aus: Hallo! Meine Maus, Murmel, benimmt sich seit gestern abend komisch. Sie bewegt sich langsamer als sonst, bleibt an einer Stelle bis eine andere...
  • Maus läuft sehr komisch... :(

Maus läuft sehr komisch... :(: Hey Leute... Also langsam weiss ich nicht mehr weiter. Meine Farbmaus, welche sich dauernd gekratzt hat und mega riesige offene Stellen hatte...
  • meine maus benimmt sich komisch!!!

meine maus benimmt sich komisch!!!: Meine Maus kratzt sich jede minute an seinem Ohr... es ist schon aufgekratzt! am Rücken kratzt sie sich aber auch hat sich auch schon eine kleine...
  • Maus läuft hinten komisch .:o

Maus läuft hinten komisch .:o: Hallo ihr lieben,:) ich hoffe sehr,dass ihr mir helfen könnt. Also... ich habe eine Farbmaus und hatte mal 2,die eine ist aber vor kurzem eines...
  • maus hält schwanz komisch

maus hält schwanz komisch: ich habe gemerkt das meine eine maus den schwanz immer über den rücken klappt. das sieht total komisch aus. das macht sie vorallem wenn sie im...
  • maus hält schwanz komisch - Ähnliche Themen

• Hilfe - Maus benimmt sich komisch, macht komische Geräusche und sieht komisch aus

Hilfe - Maus benimmt sich komisch, macht komische Geräusche und sieht komisch aus: Hallo! Meine Maus, Murmel, benimmt sich seit gestern abend komisch. Sie bewegt sich langsamer als sonst, bleibt an einer Stelle bis eine andere...
  • Maus läuft sehr komisch... :(

Maus läuft sehr komisch... :(: Hey Leute... Also langsam weiss ich nicht mehr weiter. Meine Farbmaus, welche sich dauernd gekratzt hat und mega riesige offene Stellen hatte...
  • meine maus benimmt sich komisch!!!

meine maus benimmt sich komisch!!!: Meine Maus kratzt sich jede minute an seinem Ohr... es ist schon aufgekratzt! am Rücken kratzt sie sich aber auch hat sich auch schon eine kleine...
  • Maus läuft hinten komisch .:o

Maus läuft hinten komisch .:o: Hallo ihr lieben,:) ich hoffe sehr,dass ihr mir helfen könnt. Also... ich habe eine Farbmaus und hatte mal 2,die eine ist aber vor kurzem eines...
  • maus hält schwanz komisch

maus hält schwanz komisch: ich habe gemerkt das meine eine maus den schwanz immer über den rücken klappt. das sieht total komisch aus. das macht sie vorallem wenn sie im...