Fragen zu neuem Partner

Diskutiere Fragen zu neuem Partner im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein gonzo (foto links) bekommt in den nächsten monaten first( wegen der sechs wochen getrenn halten nach der kastra) eine partnerin. jetzt würd...
Play_the_Boy

Play_the_Boy

Reaktionen
0
Mein gonzo (foto links) bekommt in den nächsten monaten
( wegen der sechs wochen getrenn halten nach der kastra) eine partnerin. jetzt würd ich gern ein widderchen dazu tun. geht das oder muss das ein gleichrassiges sein?

04.08.2007
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Kaninchen-Kompass geworfen? Dort findest du alles zu Rassekaninchen auf einem Blick. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
vavamuffin

vavamuffin

Reaktionen
0
Nö wiso?
Sollte halt nur nicht VIEL gröser oder kleiner als dein gonzo sein:D

Rico1

Rico1

Reaktionen
0
Hi
Die Rasse ist völlig egal, das kommt auf den Charakter des anderen Tieres an und wie sie sich verstehen ;)
Nur halt nicht so einen großen Größenunterschied.
Lg
Laura

Play_the_Boy

Play_the_Boy

Reaktionen
0
alles klar, ich find die widderchen mit ihren schlappohren und ihrem dicken flauschigen fell echt klasse :D

Rico1

Rico1

Reaktionen
0
Geht mir genauso, leider mochte rico nur seine zukünfige widder dame, nich so wurde aus einem widder doch ein stehohr...aber was solls, hauptsache sie haben sich lieb :mrgreen:

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
das neue nini sollte etwa das gleiche aler wie dein gonzo haben und die größe muß eben passen. viel mehr gibt es da nicht zubeachten ;)

Thema:

Fragen zu neuem Partner

Fragen zu neuem Partner - Ähnliche Themen

• Neuer Trend- Löffelohren?

Neuer Trend- Löffelohren?: Hallo, gestern war bei uns ein Bericht in der Zeitung über die örtliche Kaninchenausstellung. Da war dann auch ein Bild abgedruckt von einem...
  • Neuer Trend- Löffelohren? - Ähnliche Themen

• Neuer Trend- Löffelohren?

Neuer Trend- Löffelohren?: Hallo, gestern war bei uns ein Bericht in der Zeitung über die örtliche Kaninchenausstellung. Da war dann auch ein Bild abgedruckt von einem...