Schweinisches Zubehör

Diskutiere Schweinisches Zubehör im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Huhuu ihr, ich mal wieder. Ich bin grad am Überlegen wegen der Einrichtung meines künftigen Eigenbaus,würde nämlich gern schon mal bestellen...
coma.white

coma.white

Reaktionen
0
Huhuu ihr,

ich mal wieder.
Ich bin grad am Überlegen wegen der Einrichtung meines künftigen Eigenbaus,würde nämlich gern schon mal bestellen.
So,die Frage
lautet nun,was soll alles rein.
Geplant sind jetzt (doch) 3 Schweinchen:mrgreen:,und zur Verfügung stehen ihnen 5m²....
Vorläufig hatte ich da an folgendes gedacht:
eine Hängematte
eine Weidenbrücke
ein großes Holzhaus
eine Kuschelröhre
und ein Kuschelsack
und eine Heuraufe

Reicht das,ist das zu viel?
Was haben eure Schweinchen noch,was mögen sie gerne?

Hach,ich liebe Schweincheneinzug planen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Freu mich schon so dolle auf die kleinen Quieker.

Also,Anregungen und Tipps sind herzlich willkommen;)

05.08.2007
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick auf den Ratgeber von Christine geworfen? Sie hat vieles über Ernährung, aber auch Verhaltung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimtierhaltung.
Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Heuraufen würde ich 2 nehmen :)
Tänken und wasserschalen haste vergessen;)

Aber sont hast du doch schon recht gut geplant.

N

Nicky7

Guest
Ich finde Korkröhren noch ganz toll. Die sehen schön aus und sind ideal für Meeris, besser als Holzhäuschen :)

coma.white

coma.white

Reaktionen
0
Japs,

stimmt,aber die muss ich nich unbedingt bestellen.
Fällt wem sonst noch was ein was ich reintun könnte?

Edit:
Hmmmm,das mit der Korkröhre muss ich mir durchn Kopf gehn lassen...vielleicht wirklich statt dem Häuschen....*grübel*

N

Nicky7

Guest
Ich habe auch alle meine Häuschen verbannt und habe nur noch die Korkröhren in den Ställen stehen.

Thema:

Schweinisches Zubehör

Schweinisches Zubehör - Ähnliche Themen

• Zubehör

Zubehör: Hallo ich wollte frage ob ihr mir Bilder und Anleitungen für Verschiedene Meeri Zubehör Reinstellen Könnt. Ich möcht am freitag in der schule im...
  • Wo kauft ihr Muggi-Zubehör?

Wo kauft ihr Muggi-Zubehör?: Ich mal wieder ;) Brauche noch einige Dinge für unser neues Außengehege und wollte einfach mal wissen welche I-Net-Seiten ihr preislich und...
  • Neues Zubehör. Aber welches???

Neues Zubehör. Aber welches???: Hallo alle zusammen Ich hab gerade Frühjahrsputz bei meinen Merris gemacht und musste leider einige Sachen wegwerfen. Z.b. DAs Häuschen, weil sie...
  • Neues Zubehör. Aber welches??? - Ähnliche Themen

• Zubehör

Zubehör: Hallo ich wollte frage ob ihr mir Bilder und Anleitungen für Verschiedene Meeri Zubehör Reinstellen Könnt. Ich möcht am freitag in der schule im...
  • Wo kauft ihr Muggi-Zubehör?

Wo kauft ihr Muggi-Zubehör?: Ich mal wieder ;) Brauche noch einige Dinge für unser neues Außengehege und wollte einfach mal wissen welche I-Net-Seiten ihr preislich und...
  • Neues Zubehör. Aber welches???

Neues Zubehör. Aber welches???: Hallo alle zusammen Ich hab gerade Frühjahrsputz bei meinen Merris gemacht und musste leider einige Sachen wegwerfen. Z.b. DAs Häuschen, weil sie...