AQ Lampen funkti nicht mehr

Diskutiere AQ Lampen funkti nicht mehr im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, mein freund wollte letztens die röhren am AQ tauschen. habe ein Juwel AQ 180 L Seit dem firster das machen wollte funktioniert mit den...
Beetle&Paula

Beetle&Paula

Registriert seit
17.01.2007
Beiträge
313
Reaktionen
0
Hallo,

mein freund wollte letztens die röhren am AQ tauschen. habe ein Juwel AQ 180 L

Seit dem
er das machen wollte funktioniert mit den lichtern gar nix mehr :?

er wusste nicht obs an den lampen liegt oder ob da, wo die röhren reingesteckt werden, wasser ran kam...

kann mir jemand helfen?

habe mir zwar im netz eine neue abdeckung gekauft, aber die kann man vergessen :eusa_doh:
 
06.08.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
L

leonie löwenherz

Registriert seit
10.01.2006
Beiträge
3.238
Reaktionen
1
Hmmm.. Wasser dürfte eigentlich nicht das problem sein, sind die denn richtig reingedreht? bei uns ist das nicht so leicht.
 
Beetle&Paula

Beetle&Paula

Registriert seit
17.01.2007
Beiträge
313
Reaktionen
0
so frau hat jetzt mal handangelegt an der ganzen sache *gg* und siehe da, nix is kaputt, alles funkt. :))
 
L

leonie löwenherz

Registriert seit
10.01.2006
Beiträge
3.238
Reaktionen
1
war klar^^
 
coconut

coconut

Registriert seit
06.06.2006
Beiträge
324
Reaktionen
0
jaja...frauenpower ;)

aber auch nicht wundern wenn die lampen (sofern sie auch von juwel sind) nicht mehr funzen...

in meinen augen keine hochwertigen lampen.

ich habe auch ein juwel komplett-set gekauft und nach 6 wochen war die erste und eine woche später die zweite röhre kaputt!

händler meinte es sei "normal" (!!!)
seit daan hab ich keine mehr von juwel gekauft und die halten nun schon seit über einem halben jahr!

liebe grüße
bianca
 
fischfan

fischfan

Registriert seit
07.08.2005
Beiträge
3.027
Reaktionen
1
Ich hab bei meinen 240er auch grad ein Lampemproblem...letzte Woche die erste dunkel heute fängt die zweite an zu flackern...naja, muss ich wohl morgen los neue kaufen *Geldbeutel mitleidig anschaut* - die Abdeckung und der Leuchtbalken sind auch von Juwel...die Lampen allerdings schon nicht mehr, finde den Einbau bei den Teilen trotzdem immer ziemlich umständlich.

Das Problem bei neuen Lampen ist leider Häufig: Algen *bähh* - aber da müssen wir wohl alle durch :mrgreen:
 
Thema:

AQ Lampen funkti nicht mehr

AQ Lampen funkti nicht mehr - Ähnliche Themen

  • lampe?

    lampe?: hallo ihr, welche lampe (licht röhre) ist am empfelenswertesten? also ich hab geslesen es gibt zb extra welche die die pflanzen gut wachen lassen...
  • Lampe blinkt, Fische total krälle Farben, was ist los?

    Lampe blinkt, Fische total krälle Farben, was ist los?: Hey Leute, meine Probleme häufen sich wie sonst was, ..:evil: Und jetzt kommt noch zu allem ärger dazu, dass meine Lampen blinken:(. Am Anfang...
  • Welche Lampe??

    Welche Lampe??: Hallo, ich habe ein neues Becken mit 60cm höhe. Habe es gebraucht gekauft und es war auch eine Lampe dabei. Allerdings weiß ich noch gar nicht...
  • Welche Lampe?? - Ähnliche Themen

  • lampe?

    lampe?: hallo ihr, welche lampe (licht röhre) ist am empfelenswertesten? also ich hab geslesen es gibt zb extra welche die die pflanzen gut wachen lassen...
  • Lampe blinkt, Fische total krälle Farben, was ist los?

    Lampe blinkt, Fische total krälle Farben, was ist los?: Hey Leute, meine Probleme häufen sich wie sonst was, ..:evil: Und jetzt kommt noch zu allem ärger dazu, dass meine Lampen blinken:(. Am Anfang...
  • Welche Lampe??

    Welche Lampe??: Hallo, ich habe ein neues Becken mit 60cm höhe. Habe es gebraucht gekauft und es war auch eine Lampe dabei. Allerdings weiß ich noch gar nicht...