Pferdeleckerlies zu Weinachten

Diskutiere Pferdeleckerlies zu Weinachten im Pferde Ernährung Forum im Bereich Pferde Forum; Hallöle, meine Freundin und ich möchten unseren firstPferdchen zu Weinachten Leckerlies selber backen.Nur haben wir kein Rezept dafür. Habt ihr...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Katrin

Katrin

Reaktionen
0
Hallöle,

meine Freundin und ich möchten unseren
Pferdchen zu Weinachten Leckerlies selber backen.Nur haben wir kein Rezept dafür.
Habt ihr vielleicht eins was sie gerne mögen?

LG Katrin

17.12.2005
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Katrin

Katrin

Reaktionen
0
Oh wie cool.Dankeschön.kann mich dann gleich ans Backen machen :)

T

Texasflame

Guest
;) ich wollte meinen Pferden auch was backen und hab auch gegoogelt...

genommen hab ich dann
apfel-möhren stangen
5 große äpfel und 5 große möhren
100g traubenzucker
100g mehl
100g früchtemüsli

äpfel und möhren raspeln, alles zusammenmischen, etwa fingerdicke stangen formen und dann bei 100° etwa 30 min in den backofen stecken

sooo, ich hab nur die hälfte gemacht, kein traubenzucker, sondern nen löffel richtigen und statt dem müsli haferflocken...
ähm...es war noch etwas matschig und die pferde waren so geil drauf...unvorstellbar ;) die betteln ja auch sonst gerne nach mehr, aber die waren fast böse als es nicht mehr gab...

Liebe Grüße, Texasflame

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Pferdeleckerlies zu Weinachten

Pferdeleckerlies zu Weinachten - Ähnliche Themen

• Pferdeleckerlies schnell gemacht

Pferdeleckerlies schnell gemacht: Huhu, ich habe hier ein kleines Leckerlie rezept für Pferde, oder auch Hunde Man nehme: Haferflocken Honig und/oder Rübensirup Möhren Äpfel...
  • Pferdeleckerlies Mehl??

Pferdeleckerlies Mehl??: Hallo Leutchen! :) Wollte mal wieder (nach ein paar Jahren) Leckrlies machen. Darf in meinen Teig auch ein bisshen Mehl zum Binden?? GlG Triger :)
  • Dürfen Pferde Hagebutten fressen?

Dürfen Pferde Hagebutten fressen?: Hey! Ne Freundin von mir will ihrem Pony haggebutten geben.. dürfen die das denn? :eusa_eh:
  • Pferdeleckerlies, Obstsalat

Pferdeleckerlies, Obstsalat: Hallo! Könnt ihr mir mal ein paar tipps geben wie ich leckerlies selber machen kann? Was dürfen Pferde denn alles so Fressen ? (Also von Obst und...
  • pferdeleckerlies

pferdeleckerlies: hallo:D ich habe eigene pferde und würde ihnen mal etwas backen kennt einer ein paar leckerlie rezepte?ich hatte zwar schon ein paar gefunden...
  • pferdeleckerlies - Ähnliche Themen

• Pferdeleckerlies schnell gemacht

Pferdeleckerlies schnell gemacht: Huhu, ich habe hier ein kleines Leckerlie rezept für Pferde, oder auch Hunde Man nehme: Haferflocken Honig und/oder Rübensirup Möhren Äpfel...
  • Pferdeleckerlies Mehl??

Pferdeleckerlies Mehl??: Hallo Leutchen! :) Wollte mal wieder (nach ein paar Jahren) Leckrlies machen. Darf in meinen Teig auch ein bisshen Mehl zum Binden?? GlG Triger :)
  • Dürfen Pferde Hagebutten fressen?

Dürfen Pferde Hagebutten fressen?: Hey! Ne Freundin von mir will ihrem Pony haggebutten geben.. dürfen die das denn? :eusa_eh:
  • Pferdeleckerlies, Obstsalat

Pferdeleckerlies, Obstsalat: Hallo! Könnt ihr mir mal ein paar tipps geben wie ich leckerlies selber machen kann? Was dürfen Pferde denn alles so Fressen ? (Also von Obst und...
  • pferdeleckerlies

pferdeleckerlies: hallo:D ich habe eigene pferde und würde ihnen mal etwas backen kennt einer ein paar leckerlie rezepte?ich hatte zwar schon ein paar gefunden...