Klopfen mit den Hinterbeinen

Diskutiere Klopfen mit den Hinterbeinen im Chinchilla Verhalten Forum im Bereich Chinchilla Forum; Wenn mein Chinchilla müde ist klopft er firstein paar mal mit den Hinterbeinen und legt sich dann seitlich hin und schläft?! Machen das eure...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

NIKI

Registriert seit
28.07.2007
Beiträge
18
Reaktionen
0
Wenn mein Chinchilla müde ist klopft er
ein paar mal mit den Hinterbeinen und legt sich dann seitlich hin und schläft?!

Machen das eure auch?

Lg NIKI
 
07.08.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Klopfen mit den Hinterbeinen . Dort wird jeder fündig!
paris & chipsy

paris & chipsy

Registriert seit
30.01.2007
Beiträge
94
Reaktionen
0
Hi das ist ja lustig (-:
Ne wenn unsere 3 müde sind dann gehen die 2 Damen unter den Computertisch oder in den Käfig zurück, aber der Alfred der wird nie müde den muss man locken damit er in den Käfig geht.
Seitlich liegen machen unsere racker auch. loooooool
 
Sheerha

Sheerha

Registriert seit
29.06.2006
Beiträge
525
Reaktionen
0
hab ich bei meinen noch nie beobachtet.

Was hast du für Chins? :):):)
Jedes Chin hat doch seine eigene Macken oder?


Lg Jessy
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
13.503
Reaktionen
5
Ich hab davon auch noch nix bei meinen mitbekommen!

In welchen situationen macht sie das den?ist es dann laut bei euch oder irgend was umgefallen?
 
N

NIKI

Registriert seit
28.07.2007
Beiträge
18
Reaktionen
0
Wenn er sitzt und müde ist dann klopft er kurz und legt sich dann seitlich hin und schläft. Nein da ist es eigentlich nicht laut.

LG NIKI
 
L

Lina

Registriert seit
06.06.2007
Beiträge
3
Reaktionen
0
hm... also ich kenne das klopfen in verbindung mit der rangordnung. habe es bei ner vergesellschaftung mitbekommen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Klopfen mit den Hinterbeinen