Tierärzte im Einsatz

Diskutiere Tierärzte im Einsatz im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo alle, ich möchte eure firstAufmerksamkeit mal auf diesen Film lenken :arrow: HIER Der Europäische Tier- und Naturschutz...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
dogman

dogman

Reaktionen
0
Hallo alle,

ich möchte eure
Aufmerksamkeit mal auf diesen Film lenken :arrow: HIER [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]

Der Europäische Tier- und Naturschutz e.V. schickt regelmäßig Tierärzte nach Südeuropa, um streundende Hunde und Katzen kastrieren zu lassen. Stefan Bröckling ( Freiberuflicher Kameramann und Reporter )I hatte die Gelegenheit, zwei dieser Tierärzte bei einer Kastrationsaktion in Portugal zu begleiten.
[/FONT]
[/FONT]

07.08.2007
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
regiMe55

regiMe55

Reaktionen
0
Hallo dogman

Habe zufällig diesen Beitrag und den Film entdeckt. Dieses Engagement verdient wirklich unsere Hochachtung. Danke, dass wir miterleben durften, warum Einmischen unerlässlich ist.

regiMe55

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierärzte im Einsatz

Tierärzte im Einsatz - Ähnliche Themen

• Tierarzt für Bedürftige und Obdachlose

Tierarzt für Bedürftige und Obdachlose: Ich benötige eure Hilfe. Am 01.07. eröffnen wir in Herne die 1. Sprechstunde, bzw. Praxis wo bedürftige und obdachlose ihre Tiere kostenlos...