Versicolor wandert seit 2 tagen nur noch?

Diskutiere Versicolor wandert seit 2 tagen nur noch? im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo, bin totaler anfänger ! Hab siet 1 1/2 wochen firsteine versicolor 2-3 FH, bloß seit 2 tagen wandert sie den ganze tag in ihrem "zuahus"...
R

Racewar

Reaktionen
0
Hallo,

bin totaler anfänger !
Hab siet 1 1/2 wochen
eine versicolor 2-3 FH, bloß seit 2 tagen wandert sie den ganze tag in ihrem "zuahus" umher.

ist das normal oder an was liegt das?

danke

08.08.2007
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber für Vogelspinnen von Peter geschaut? Er hat dort viel Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege und Zucht von Vogelspinnen geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
ShadowOfDeath

ShadowOfDeath

Reaktionen
0
Worin hälst du sie und wie groß ist sie?
Bzw. wie hälst du sie?
Die Baumspinnen wandern meist, da musst du dir eigentlich keine Sorgen machen, sie bleiben ja nicht auf einer Stelle sitzen!

motte2000

motte2000

Reaktionen
0
hi,
in dem alter gehören Avis eigendlich in eine heimchendose. baumvogelspinnen wandern wirklich sehr gerne. allerdings solltest du sie sehr trocken und gut durchlüftet halten. ich halte meine avis auf trockender blumenerde in einer heimchendose wo ich in den deckel ein loch geschnitten habe und ein stück fliegennetz drübergeklebt habe. ich sprühe 1x die woche und fütter auch 1x die woche 1-3 heimchen, je nachdem wie gut sie genährt sind. du hast dir da echt was für den anfang ausgesucht was nicht einfach ist. ich rate für anfänger ja immer lieber ein subadultes bis adultes weib irgendeiner bodenbewohnenden art. brachypelmen und grammostolen sind einfach in der haltung.

gruß
Denise

ShadowOfDeath

ShadowOfDeath

Reaktionen
0
Genau so sehe ich das auch!

albero

albero

Reaktionen
0