nahrung-eicheln

Diskutiere nahrung-eicheln im Streifenhörnchen Ernährung Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; darf man firststreifenhörnchen auch eicheln als nahrung geben:?:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mole7

mole7

Registriert seit
12.06.2007
Beiträge
6
Reaktionen
0
darf man
streifenhörnchen auch eicheln als nahrung geben:?:
 
10.08.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: nahrung-eicheln . Dort wird jeder fündig!
korni92

korni92

Registriert seit
01.03.2007
Beiträge
614
Reaktionen
0
huhu

ja klar dürfen Streifis EIcheln fressen.
aber dann natürlich erst wenn sie komplett reif sind und auch keine offene stellen haben(wegen den Würmern)
ansonsten fressen Streifis sehr gerne Eicheln aber die ersetzen natürlich trotzdem nicht die verschiedenen Nusssorten die täglich zu füttern sind;)

mfG
Jonas
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

nahrung-eicheln

nahrung-eicheln - Ähnliche Themen

  • Eicheln im Futter

    Eicheln im Futter: Hallöchen, in der Futtermischung meines Streifi's habe ich heute Eicheln entdeckt. Dürfen die Kleinen die überhaupt essen bzw. wie sollen sie die...
  • Eicheln im Futter - Ähnliche Themen

  • Eicheln im Futter

    Eicheln im Futter: Hallöchen, in der Futtermischung meines Streifi's habe ich heute Eicheln entdeckt. Dürfen die Kleinen die überhaupt essen bzw. wie sollen sie die...