Kennt jemand Leonardo?

Diskutiere Kennt jemand Leonardo? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Mein Filou bekommt ja Animonda Carny Kitten. Er frisst es gern und viel, aber das was hinten wieder rauskommt ist kaum zum aushalten. Ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Blue_Angel

Guest
Mein Filou bekommt ja Animonda Carny Kitten. Er frisst es gern und viel, aber das was hinten wieder rauskommt ist kaum zum aushalten. Ich
meine den Duft. :uups: Bei Felix wars auch so, aber jetzt bekommt er ja wieder Kattovit und man riecht kaum was, also liegts am Futter oder?

Kennt jemand das Leonardo Futter? Ich denke, das ist genauso gut wie Animonda oder?

Ich möchte nämlich gern ein Futter, welches ich auch im Zooladen bekomme. Grau gibts hier leider nicht und ich bestell nicht so gern übers Inet.

Oder kann ich auch schon Adult geben/probieren?

11.08.2007
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Leitfaden für natürliche Katzenernährung geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
simone

simone

Reaktionen
0
Hallo,

Leonardo Nafu habe ich mal für meine beiden Grossen geholt. Und obwohl die beiden eigentlich nicht mäkelig sind, haben sie es nicht gefressen. Das Trofu hat ihnen aber geschmeckt. Ob es gut ist, kann ich nicht so genau sagen. Allerdings habe ich schon öfter gelesen, das es untere Mittelklasse sein soll.
Das mit dem Animonda Carny ist mir auch schon aufgefallen.
Bis vor kurzem haben es bei mir ja alle vier Katzen gefressen. Allerdings stinken nur die Häufchen von den kleinen Katzen so extrem :eusa_think:. Im Moment bekommen sie auch Kattovit wegen dem Durchfall. Und komischerweise, stinken die Häufchen nicht. Seit heute mische ich langsam wieder Animonda unters Futter. Bin mal gespannt, ob sie dann wieder Rumstinkern:shock:.

LG Simone

B

Blue_Angel

Guest
Hallo Simone,

da gibts also doch noch jemanden, dem es auch so geht. Ich will noch ein paar Tage Kattovit füttern. Der Stuhl ist noch nicht richtig fest.

Wenn du sagst, bei den Großen ist es nicht mehr so, dann müssen wir wohl da durch. ;-)

B

Briana

Reaktionen
0
Hallo Simone,

da gibts also doch noch jemanden, dem es auch so geht. Ich will noch ein paar Tage Kattovit füttern. Der Stuhl ist noch nicht richtig fest.

Wenn du sagst, bei den Großen ist es nicht mehr so, dann müssen wir wohl da durch. ;-)
Kattovit fütter ich momentan auch für Herz/Leberschwächen... ich finde das Futter ist super... also ich fütter es jetzt den dritten Tag er frisst es gerne und hat super Stuhl alles... leider bekomm ich ausgerechnet diese Sorte für die Leber nicht bei Zooplus.... *heul* die haben alles im Programm auser diese Sorte nicht!

Das Leonardo Futter kenn ich leider nicht!

simone

simone

Reaktionen
0
Hallo Briana,

hast Du ein Fressnapf in Deiner Nähe? Bei uns gibt es dort die ganzen Sorten Kattovit zu kaufen. Das Futter scheint ja bei vielen Erkrankungen gut zu helfen. Ich bin jedenfalls froh, das ich das hier gelesen habe.

LG Simone

eifelbiene

eifelbiene

Reaktionen
0
Kattovit fütter ich momentan auch für Herz/Leberschwächen... ich finde das Futter ist super... also ich fütter es jetzt den dritten Tag er frisst es gerne und hat super Stuhl alles... leider bekomm ich ausgerechnet diese Sorte für die Leber nicht bei Zooplus.... *heul* die haben alles im Programm auser diese Sorte nicht!

Das Leonardo Futter kenn ich leider nicht!

Hi Briana,

schau mal untere weitere Nassfuttermarken. Bei Kattovit direkt das erste für Herz- und Lebererkrankung.

Die haben nur die Seite etwas umgestellt. Aber ich hab da gestern noch geguckt wegen der Zusammensetzung. Oder meinst du noch ne andere Sorte?

B

Briana

Reaktionen
0
Hallo Briana,

hast Du ein Fressnapf in Deiner Nähe? Bei uns gibt es dort die ganzen Sorten Kattovit zu kaufen. Das Futter scheint ja bei vielen Erkrankungen gut zu helfen. Ich bin jedenfalls froh, das ich das hier gelesen habe.

LG Simone
Hallo simone,

hab es eben im Zooplus shop gefunden, war nur nicht im Katalog abgedruckt über I-net, gings dann zum Bestellen. Aber is wirklich sehr zu empfehlen!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Hi Briana,

schau mal untere weitere Nassfuttermarken. Bei Kattovit direkt das erste für Herz- und Lebererkrankung.

Die haben nur die Seite etwas umgestellt. Aber ich hab da gestern noch geguckt wegen der Zusammensetzung. Oder meinst du noch ne andere Sorte?
nee meinte diese Sorte, hab es eben auch gefunden, dankeschön... musste nur ne Seite weiterklicken....

Zuletzt bearbeitet:
senne

senne

Reaktionen
0
Kattovit hat in der letzten Zeit auch von" Lov Magnesium"(empfohlen bei Harngrieserkrankungen)Fisch und Thunfisch)Eigentlich bekommt mein Pili wegen der Erkrankung an Struvitsteinen nur reines Diät - Naßfutter von der TÄ.,aber Lov Magnesium darf ich zwischendurch mit ihrer Erlaubnis auch mal geben,was er dann auch sehr gerne frißt
Es grüßt die Senne

MopsisMum

MopsisMum

Reaktionen
0
Meine bekommen sowohl das Trocken als auch das Nassfutter immer mal wieder und sie fressen es gerne.
Ich finde die Dosen von Leonardo sind genauso gut wie die Animonda Carny, allerdings kenne ich mich von der Zusammensetzung jetzt nicht so aus. Ich finde vom Aussehen her jedenfalls nicht wirklich nen Unterschied und hier wird auch beides gleich gerne gefressen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kennt jemand Leonardo?

Kennt jemand Leonardo? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand DAS Frischfutter? :)

Kennt jemand DAS Frischfutter? :): Mein Kater ist leider total wählerisch, was das Futter angeht.. Er frisst überwiegend Trockenfutter, aber mir wäre es liebt, wenn er noch ein...
  • Wer kennt das Katzenfutter "Tiefreund von Raiffeisen"?

Wer kennt das Katzenfutter "Tiefreund von Raiffeisen"?: Ich war heute im Lagerhaus bei uns in Grödig und hab da 2 der genannten Doisen mitgenommen die kosten bei uns 99 cent pro 400g Dose Die...
  • Wer kennt Fertigbarf?

Wer kennt Fertigbarf?: Hi, bin gstern auf Fertigbarf gestoßen, und hätte mal die Frage ob das jemand macht und was ihr davon haltet. Gibt es noch andere Anbieter als...
  • Kennt Ihr VIYO und gebt ihr nur Kittenfutter??

Kennt Ihr VIYO und gebt ihr nur Kittenfutter??: Also, wieder eine frage ....hoffe ich nerve nicht. Ich habe aus dem Futterhaus "VIYO junior" das ist was zum trinken, allerdings keine Milch...
  • Kennt einer von euch diese Futtersorten?

Kennt einer von euch diese Futtersorten?: Hallo Leute, kennt einer von euch diese Futtersorten und hat Erfahrungen damit gemacht? http://www.bestesfutter.de/html/katzenfutter/index.html...