alter von streifenhörnchen

Diskutiere alter von streifenhörnchen im Streifenhörnchen Gesundheit Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; weiss jemand firstwie alt streifenhörnchen werden ??
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Frettchen_m

Reaktionen
0
weiss jemand
wie alt streifenhörnchen werden ??

13.08.2007
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Nager und Streifenhörnchen geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
F

Frettchen_m

Reaktionen
0
aso danke
;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

alter von streifenhörnchen

alter von streifenhörnchen - Ähnliche Themen

• Streifenhörnchen liegt zusammengerollt in Käfig

Streifenhörnchen liegt zusammengerollt in Käfig: Hallo! Bin neu hier im Forum. Mein Streifenhörnchen ist 8 Jahre alt und ich halte es in einer großen Voliere. Er hat bis vorgestern ein normales...
  • Streifenhörnchen Geschlecht

Streifenhörnchen Geschlecht: Hallo, könnte mir jemand bitte mitteilen wie ich den unterschied sehe zwischen männchen und Weibchen? am besten wäre mir ein bild!!! Bye chris
  • Streifenhörnchen bewegt sich nicht, reagiert nicht (war: Hilfffeee!)

Streifenhörnchen bewegt sich nicht, reagiert nicht (war: Hilfffeee!): Ich habe seit gestern ein Streifenhörnchen, das bewegt sich nicht, liegt nur da, aber es schnauft... Was soll ich tun?? Ich habe es in meinem...
  • Streifenhörnchen bewegt sich nicht, reagiert nicht (war: Hilfffeee!) - Ähnliche Themen

• Streifenhörnchen liegt zusammengerollt in Käfig

Streifenhörnchen liegt zusammengerollt in Käfig: Hallo! Bin neu hier im Forum. Mein Streifenhörnchen ist 8 Jahre alt und ich halte es in einer großen Voliere. Er hat bis vorgestern ein normales...
  • Streifenhörnchen Geschlecht

Streifenhörnchen Geschlecht: Hallo, könnte mir jemand bitte mitteilen wie ich den unterschied sehe zwischen männchen und Weibchen? am besten wäre mir ein bild!!! Bye chris
  • Streifenhörnchen bewegt sich nicht, reagiert nicht (war: Hilfffeee!)

Streifenhörnchen bewegt sich nicht, reagiert nicht (war: Hilfffeee!): Ich habe seit gestern ein Streifenhörnchen, das bewegt sich nicht, liegt nur da, aber es schnauft... Was soll ich tun?? Ich habe es in meinem...