zooplus-Gutschein

Diskutiere zooplus-Gutschein im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Ihr Lieben, ich hatte heute einen zooplus-Gutschein in der Post, aber als Katzenhalter kann ich damit nichts anfangen;) Vielleicht hat...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte heute einen zooplus-Gutschein in der Post, aber als Katzenhalter kann ich damit nichts anfangen;)
Vielleicht hat hier jemand Verwendung dafür:
------------------------------------------------
in den letzten Wochen und Monaten haben wir unser
Pferde-Sortiment stark erweitert. Ob Futter, Leckerlis, Putzzeug, Halfter, Sättel, Decken, Turnierzubehör oder Reitbekleidung, bei zur Zeit über 350 Produkten rund ums Pferd ist für jeden was dabei - und es wird auch täglich mehr!

Schnuppern Sie gleich mal rein, wir laden Sie ein unser neues Pferde-Sortiment mit einem 10% Kennenlern-Gutschein zu testen:

*** 10% RABATT auf das gesamte Pferde-Sortiment.

Ihr Gutschein-Code lautet: PFERDE

Einfach Gutschein-Code ins Aktionsfeld an der Kasse eingeben. Der 10% Kennenlern-Rabatt wird Ihnen automatisch von Ihrem Rechnungsbetrag abgezogen.

Der Gutschein ist gültig bis einschließlich 20. August 2007 und gilt für alle Produkte unseres Pferde-Sortiments

13.08.2007
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

zooplus-Gutschein

zooplus-Gutschein - Ähnliche Themen

• Gutschein zu verschenken - Der Steigbügel in Braunschweig

Gutschein zu verschenken - Der Steigbügel in Braunschweig: Ich habe hier noch zwei Gutscheine im Gesamtwert von 32 € liegen von dem Laden "Der Steigbügel" in Braunschweig. Er ist aus dem Jahre 2009 und ich...