Geschirr für Schweinis?

Diskutiere Geschirr für Schweinis? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! Hab im Handel beim Stöbern so ne art Leine für Meerschweinchen gesehen firstund hab mich gefragt ob das wirklich ernst gemeint ist... Ist...
elif

elif

Reaktionen
0
Hallo! Hab im Handel beim Stöbern so ne art Leine für Meerschweinchen gesehen
und hab mich gefragt ob das wirklich ernst gemeint ist... Ist das normal das man die Schweinchen auch an der Leine führt wie nen Hund??? :eusa_think:
Was haltet ihr davon? Mir ist das irgendwie nicht so recht... :(

15.08.2007
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
N

Nirmel

Reaktionen
0
Das ist so ziemlich das schlimmste, was man seinem Schweinchen antun kann. Daran sieht man mal wieder, dass den Zoohandlungen die Tiere völlig egal sind und es nur ums Geld geht!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Oh, guck mal, hier gibt's noch mehr Infos als nur mein "Dagegen!":
https://www.tierforum.de/t22473-meerschweinchenleine.html

Zuletzt bearbeitet:
Elstertier

Elstertier

Reaktionen
0
Dazu gibts meines erachtens nur eine Aussage...Tierquälerei!
Egal ob Leine für Meerlis, Kaninchen oder Hamster.....

Viele Grüße

Elstertier

Sawyer

Sawyer

Reaktionen
0
Hi,

ist in meinen Augen Tierquälerei. Meerschweinchen sind ja Fluchttiere und gehören definitiv nicht an die Leine. Sieht leider die Zielgruppe der 13-jährigen "Ich hätte gern einen Hund, meine Eltern haben aber nur ein Meerschwein erlaubt"-Kiddies oft anders. :eusa_doh:

elif

elif

Reaktionen
0
Dann hab ich doch richtig gelegen mit meiner Theorie das das irgendwie nicht zusammen passt... Schweinis und Leine mein ich... ätzend das die sowas verkaufen dürfen!!!!

albero

albero

Reaktionen
0
Niemals!! Ich hab meine Ferkels viel zu lieb dafür!!!!!

Sind ja keine Hunde...bzw. sie rennen mir auch so hinterher- ohne Leine :mrgreen:

Thema:

Geschirr für Schweinis?

Geschirr für Schweinis? - Ähnliche Themen

• Einstreu oder Einlagen für die Haltung?

Einstreu oder Einlagen für die Haltung?: Hallo alle, seit einiger Zeit denken wir wieder darüber nach um Meerschweinchen zu nehmen. Haben auch schon im Internet ein bisschen geschaut was...
  • Gartenhaus für ganzjährige Außenhaltung

Gartenhaus für ganzjährige Außenhaltung: Hallo, ich bräuchte nochmal euren Rat. In diesem Jahr sollen nun endlich wieder Meerschweinchen bei uns einziehen. Ich und mein Mann sind uns...
  • Spielideen für Meerschweinchen gesucht.

Spielideen für Meerschweinchen gesucht.: Hallo ihr lieben, ich habe zurzeit drei Meerschweinchen die sich ab und zu mal langweilen. vielleicht habt ihr ja eine Idee wie sie sich...
  • Meerschweinchen für Anfänger?

Meerschweinchen für Anfänger?: Huhu Ich bin ja Anfänger in der Abteilung Tier. Ich würde gern Meeris haben aber auf you*ube hat jemand gesagt das Meeris nur für Fortgeschrittene...
  • Geschirr für Meeries?! Was haltet ihr davon?

Geschirr für Meeries?! Was haltet ihr davon?: Hallo. Was haltet ihr von Geschirr für Meeries? :eusa_think: Ich finds nicht gut. Grenzt für mich schon fast an Tierquälerei, oder?! :? Ich meine...
  • Geschirr für Meeries?! Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

• Einstreu oder Einlagen für die Haltung?

Einstreu oder Einlagen für die Haltung?: Hallo alle, seit einiger Zeit denken wir wieder darüber nach um Meerschweinchen zu nehmen. Haben auch schon im Internet ein bisschen geschaut was...
  • Gartenhaus für ganzjährige Außenhaltung

Gartenhaus für ganzjährige Außenhaltung: Hallo, ich bräuchte nochmal euren Rat. In diesem Jahr sollen nun endlich wieder Meerschweinchen bei uns einziehen. Ich und mein Mann sind uns...
  • Spielideen für Meerschweinchen gesucht.

Spielideen für Meerschweinchen gesucht.: Hallo ihr lieben, ich habe zurzeit drei Meerschweinchen die sich ab und zu mal langweilen. vielleicht habt ihr ja eine Idee wie sie sich...
  • Meerschweinchen für Anfänger?

Meerschweinchen für Anfänger?: Huhu Ich bin ja Anfänger in der Abteilung Tier. Ich würde gern Meeris haben aber auf you*ube hat jemand gesagt das Meeris nur für Fortgeschrittene...
  • Geschirr für Meeries?! Was haltet ihr davon?

Geschirr für Meeries?! Was haltet ihr davon?: Hallo. Was haltet ihr von Geschirr für Meeries? :eusa_think: Ich finds nicht gut. Grenzt für mich schon fast an Tierquälerei, oder?! :? Ich meine...