baumstreifenhoernchen

Diskutiere baumstreifenhoernchen im Sonstige Hörnchen Forum Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; hallo ihr da draussen, ich suche in der region schweinfurt einen firstbaumstreifenhoernchen zuechter. moechte mir welche zulegen aber nicht von...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

alex0507

Registriert seit
15.08.2007
Beiträge
3
Reaktionen
0
hallo ihr da draussen, ich suche in der region schweinfurt einen
baumstreifenhoernchen zuechter.
moechte mir welche zulegen aber nicht von einer tierhandlung kaufen, wer kann mit weiterhelfen wie ich zuechter finde oder ob es die in meiner region ueberhaupt gibt.... danke fuer eure hilfe...:D
 
15.08.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
A

alex0507

Registriert seit
15.08.2007
Beiträge
3
Reaktionen
0
da hab ich schon geguckt leider nix in der naehe. aber danke
 
A

alex0507

Registriert seit
15.08.2007
Beiträge
3
Reaktionen
0
ja da war ich auch schon. der naeheste ist münchen oder kassel... ich hab hier in einen baumarkt welche entdeckt für 40 euro und das erscheint mir ziemlich billig ausserdem weiss man ja nie ob die durch die vielen kunden und kiddies (mit klopfen an der scheibe) irgendwelche schaeden davon tragen, weist was ich meine. also dann doch lieber vom zuechter
 
N

ninchenmami

Registriert seit
12.06.2007
Beiträge
4.672
Reaktionen
0
Das machst du richtig..den Zoohandelverkauf sollte man sowieso nicht unterstützen..meistens sind das auch Tiere aus der Inzucht oder kranke Tiere!!
Ich schau mich mal weiter um ;)!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Hast du hier schon mal geschaut...sind aber wahrscheinlich nicht alle seriös...
http://www.enimal.de/tiere/c/Nager/Hörnchen/15
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

baumstreifenhoernchen

baumstreifenhoernchen - Ähnliche Themen

  • meine entscheidung: chin. baumstreifenhörnchen

    meine entscheidung: chin. baumstreifenhörnchen: soo :) ich habe mich nun entschieden seit längerer zeit und würde mir gern 2 chin. baumis holen :) nur ich wüsste noch nicht wo... es sollten 2...
  • meine entscheidung: chin. baumstreifenhörnchen - Ähnliche Themen

  • meine entscheidung: chin. baumstreifenhörnchen

    meine entscheidung: chin. baumstreifenhörnchen: soo :) ich habe mich nun entschieden seit längerer zeit und würde mir gern 2 chin. baumis holen :) nur ich wüsste noch nicht wo... es sollten 2...