balancierbrett

Diskutiere balancierbrett im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hab was neues!!!! meine süßen bauchen ja ständig was neues zum erkunden und spielen. hab mir leztens nen balancierbrett gekauft...eig. für mich...
meerli1985

meerli1985

Registriert seit
28.12.2006
Beiträge
346
Reaktionen
0
hab was neues!!!!
meine süßen bauchen ja ständig was neues zum erkunden und spielen.
hab mir leztens nen balancierbrett gekauft...eig. für mich.
heute mal aus
spaß die aiko draufgesezt und sie fands total suppi! ist ständig drauf, darauf rumgelaufen und hat sich anscheinend riesig gefreut dass es gewackelt hat!
hat 7 euro irgendwas gekostet bei karstadt sport. für meerlis kann man sowas aber auch selbermachen (mach ich auch noch): einfach eine runde holzscheibe (ev. im baumarkt zuschneiden lassen) besorgen und nen halben tennisball oder wer kann holzkugel drunter und fertig!
 
17.08.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: balancierbrett . Dort wird jeder fündig!
Thema:

balancierbrett