4tes Meerschweinchen Vergesselschaftung+ Namenssuche

Diskutiere 4tes Meerschweinchen Vergesselschaftung+ Namenssuche im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hiho ihr lieben, Am Dienstag ist ja meine kleine Maus auf die Welt gekommen, leider noch Namesloß^^. Wenn wer eine Idee mit S oder Z am anfang hat...
Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Hiho ihr lieben,
Am Dienstag ist ja meine kleine Maus auf die Welt gekommen, leider noch Namesloß^^.
Wenn wer eine Idee mit S oder Z am anfang hat immer her damit, ich werde mir nicht einig ^^.
Ich darf ja
leider kein Foto reinstellen wer aber Interesse hat und die kleine sehen mag kann mir ja einfach eine Pn schreiben, und vieleicht fällt euch dann ein Name ein :)
Zur vergesselschaftung, sie kommt ja Mitte September zu mir reicht es wenn ich den stall Gründlich sauber mache, denn es gibt keinen ort wo Luna Elvis und Fee bis nun noch nicht waren hier im Haus :eusa_think:.
Oder am besten wenn ich den Stall gründlich sauber mache und mein Zimmer auch das ich sie dann unten alle reinsetze und sie dann auch gleich in den Auslauf können?:uups:
Sorry das ich schon wieder frage aber ich mag ja nichts falsch machen bei meiner zweiten vergesselschaftung ^^

Liebe grüße

Xeptinora

18.08.2007
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Wenn deine Bande nicht zu zickig ist, dann kannst du sie sogar einfach so mit in den Stall setzen, wie du sagtest noch etwas sauber machen vorher.

coma.white

coma.white

Reaktionen
0
:mrgreen:

Mit Namen kann ich dienen!

Also ich hätt da mal:
Zoe
Saphire
Sassy
Syren(eng. gesprochen,y=ei)

Wenn mir noch was einfällt,geb ich Bescheid;)

>Teddy<

>Teddy<

Reaktionen
0
Ich habe bei meiner VG den Stall richtig ausgespritzt und die Einrichtung umgestellt, stand im MeeriBuch so.. Die beiden hätten sich aber auch so verstanden, glaube ich.. Liebe auf dem ersten Blick :)

LG Lea

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Ich hab die kleine ja nun geshen und sie heißt nun sora :)
Lea hat grade auch geworfen 5 Meerschweinchen babys haben sie auch schon geworfen wiegen alle unter 100g die kleinste sogar nur 46g
:( hoffentlich schafft sie es.

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Das mit 46gr muss wirklich täglich gewogen werden, am besten wäre noch zusätzliches päppeln!

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Womit denn am besten? damit ich das gleich direkt an meine Schwester weiter geben kann.

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Es gibt Humana Heilnahrung die man verwenden kann. Eingeweichte Haferflocken, die man zusätzlich anbieten kann und man kann auch Critical Care anbieten. Eventuell auch alles mit Babybrei vermischt.

Gina&Lucy

Gina&Lucy

Reaktionen
0
oh,die arme kleine Maus,hoffentlich schafft sie/alle es:)

Sora ist doch ein schöner Name... Du kannst mir ja vielleicht in den nächsten Tagen mal Bilder von allen 7 Meeri Babys (auch deiner Sora;) ) schicken,ja?

Meine Emailadresse hast du ja:)

Danke und liebe Grüße an den Nachwuchs:D

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Ich hab grade mit meiner Schwester telefoniert, leider hat das kleinste schon abgenommen von 46g auf 37 trotz päppeln :(

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Mit was päppelt sie, wieviel pro Mahlzeit und wie oft?

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
ähm womit keine ahnung hatte ich net gefragt habe ihr aber das weiter gegeben was du oben aufgezählt hast.
Ich glaub 1-2x am Tag und dann trinkt sie ja bei der Mama ist das zu wenig?

Gina&Lucy

Gina&Lucy

Reaktionen
0
ich würde schon sagen,dass das zu wenig ist oder? 3-4x wäre bestimmt besser! Aber in den ersten Tagen geht das Gewicht doch sowieso meist leicht runter oder?

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Alle 2h Stunden muss gepäppelt werden!

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Habs ihr grade weiter gegeben, sie hat so Pulver vom Ta bekommen womit sie päppelt.
Aber der kleine hat schon wieder 46g drauf gehabt heute Morgen.

>Teddy<

>Teddy<

Reaktionen
0
Gut, dass es besser geworden ist! Aber immer schön wiegen! ;)

LG Lea

Thema:

4tes Meerschweinchen Vergesselschaftung+ Namenssuche

4tes Meerschweinchen Vergesselschaftung+ Namenssuche - Ähnliche Themen

• 4tes Schweinchen: Weibchen oder Böckchen???

4tes Schweinchen: Weibchen oder Böckchen???: Hallo ihr lieben. Ich habe im Moment 3 Böckchen (alle kastriert), musste aber leider trennen da Raffi Fuchur immer gebissen hat. Im Moment sitz...
  • Noch ein 4tes meeri ?

Noch ein 4tes meeri ?: also ich hab da mal ne frage .. ich habe schon 3 meeris eines ist undgefähr 4 jahre alt die beiden anderen sind ca 1 jahr alt jetzt wollte ich...
  • Meerschweinchen Haltung

Meerschweinchen Haltung: Hallo Liebe Community , Ich habe eine frage zum Meerschweinchenkäfig. ich würde gerne ein Gehege holen was 150x50x85 cm ist und das mit ein...
  • Meine Eltern wollen unbedingt ein schwangeres meerschweinchen haben

Meine Eltern wollen unbedingt ein schwangeres meerschweinchen haben: hallo erstmal Ich w/18 halte 5 meerschweinchen, und bin auch eigentlich die einzige die wirklich sorgt in meiner familie( heu, futter, wasser und...
  • Meerschweinchen glücklich machen?

Meerschweinchen glücklich machen?: Hey, ich habe da mal eine Frage. Wie kann man sein Schwein richtig glücklich machen, abgesehen von viel Auslauf, Partner/n und abwechslungsreiches...