verletzte pfote

Diskutiere verletzte pfote im Andere Mausarten Forum im Bereich Mäuse Forum; hi. eine steppenwühlmaus bei mir firsthinkt und tritt mit der pfote nicht mehr auf. was soll ich tun?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
W

wolverin

Reaktionen
0
hi. eine steppenwühlmaus bei mir
hinkt und tritt mit der pfote nicht mehr auf. was soll ich tun?

21.12.2005
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: verletzte pfote . Dort wird jeder fündig!
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Ei, natürlich auf den schnellsten weg zum Tierarzt!

W

wolverin

Reaktionen
0
dachte ich schon. hab aber auch viel drüber gelesen.....

in anderen foren hieß es der arzt kann nichts machen das muss selber heilen. werden den gang aber trotzdem machen

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Hm, besser ist es immer mal nachzugucken, und wenn das Tier Schmerzen hat, kann es wenigstens Schmerzmittel geben und das Tier ist dann nicht mehr so eingeschränkt.

W

wolverin

Reaktionen
0
hast recht. hab eben angerufen. die meinte auch das man da nur unterstüzen kann. werde nachher bei sprechstunde hinfahren...
mal sehen was rauskommt. was kostet sowas? muss ja genügend geld mitnehmen

schmerzen denke ich hat er nicht. er war sogar schnell genug um vor mir davon zu laufen. habe erst gar nicht bemerkt. er war nur unruhig sonst hätte ich nichts bemerkt.....

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
hm, das kommt ganz auf den TA drauf an, manche verlangen ja schon Geld, wenn sie nur auf das Tier draufgucken. Eine Schmerzspritze würde ich sagen, kostet so um die 10 Euro, kommt auch auf den TA an.

racer1992

racer1992

Reaktionen
0
Hallo,
das hatte ich auch bei meiner einen Rennmaus des is nach paar tagen verheilt ich hab se da natürlich in ruhe gelassen. Da hat se auch viel geschalfen. :wink:

W

wolverin

Reaktionen
0
cool danke für die schnellen antworten. beruhigt mich....

naja sollte ich ihm drogen spritzen lassen wenns im doch recht gut geht vom aussehen her? er ist auch wie wild rumgelaufen. man hat echt nichts bemerkt. ists da nicht besser ich überlasse es der natur und trage nur salben auf.....die wird mir der TA schon geben denke ich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

verletzte pfote

verletzte pfote - Ähnliche Themen

• Waldmaus verletzt

Waldmaus verletzt: Hallo! Wir hatten seit längerem eine Maus im Keller. Weil ich sie nicht töten wollte haben wir uns Lebendfallen besorgt und heute Morgen wurde sie...
  • Waldmaus verletzt - Ähnliche Themen

• Waldmaus verletzt

Waldmaus verletzt: Hallo! Wir hatten seit längerem eine Maus im Keller. Weil ich sie nicht töten wollte haben wir uns Lebendfallen besorgt und heute Morgen wurde sie...