Welches Streu für´s Klöchen?

Diskutiere Welches Streu für´s Klöchen? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Also so langsam hab ich´s raus wo meine Babies hinmachen firstund hab mal einen kleinen Karton reingestellt als Probeklo... Allerdings habe ich...
elif

elif

Reaktionen
0
Also so langsam hab ich´s raus wo meine Babies hinmachen
und hab mal einen kleinen Karton reingestellt als Probeklo... Allerdings habe ich auch ganz normales Einstreu rein. Was nehmt ihr denn für´s klo? Was ist den am praktischsten? :?

19.08.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welches Streu für´s Klöchen? . Dort wird jeder fündig!
anca0903

anca0903

Reaktionen
0
Öhhm...also ich hab kein Klo, da meine überall hinmachen und das soweit ich weiß auch ne Ausnahme ist wenn Schweins mal nur an eine Stelle toilettieren ;)

Lunalay

Lunalay

Reaktionen
0
ich hab ninchen, aber die haben palletz als klostreu,weil die den geruch besser aufnehmen.
wenn dien wirklich so nett sind nur eine stelle benutzen, dann würd ich die paletz drunterstreuen an der stelle und das normale einstreu drüber. wenn sie dauerhaft bei der ecke bleiben kannst du ja ein klo aufstellen.
lg mel.

anca0903

anca0903

Reaktionen
0
naja bei Ninchen isses auch normal, aber bei Meeris is das ganz und gar ungewöhnlich ;)

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Meine Meerschweinchen gehen auch zum größten teil ins Klo, ich hab da Naturstroh pellets drin

elif

elif

Reaktionen
0
Also ich habe heute das Klo mal kontolliert... Hatte halt nur normales Hanfstreu drin aber man kann das ja somit auch täglich leichter sauber machen :D Jedenfalls haben die Kleinen das sogar gecheckt... Außer ein zwei Köttels is nix im Käfig und die könnten sie ja auch beim austeigen mitgenommen haben.. :) Der Käfig sieht noch richtig sauber aus... *g*

Hab auch mal paar aktuelle Fotos für euch gemacht... :roll:

Anhänge

Thema:

Welches Streu für´s Klöchen?

Welches Streu für´s Klöchen? - Ähnliche Themen

• Geruchsentwicklung Streu und Fleecehaltung Fragen

Geruchsentwicklung Streu und Fleecehaltung Fragen: Hallo, lange habe ich keine Meerschweinchen gehalten, jetzt sind wieder welche eingezogen. wir haben zur Zeit ein Gehege aus Holz in dem zwei...
  • Streu und Heu

Streu und Heu: Hallo, ich wollte mal fragen wo ihr für eure Wutzen das Streu und Heu so kauft? Also ich kaufe das Streu bisher immer im Supermarkt und das Heu...
  • Statt Streu Tücher?

Statt Streu Tücher?: Hallo zusammen, gestern wollt ich mal wieder mein strau auf einen reisigplatz bringen als ich gedacht hab ich wurd vom blitzt getroffen!!! Ich...
  • Brauchen Meerlis Streu?

Brauchen Meerlis Streu?: Hallo, brauchen Meerschweinchen unbedingt Streu im Käfig??? Meine 2 Schweinchen pinkeln überall im Käfig wenn ich Streu drinn habe. Jetzt haben...
  • Größe und Volumen vom Streu...

Größe und Volumen vom Streu...: Ich hab mal eine ganz dämliche Frage :D Und zwar kauf ich normalerweise immer das 60l-Streupaket von Vitakraft für 2,50€. Mir kam das ziemlich...
  • Größe und Volumen vom Streu... - Ähnliche Themen

• Geruchsentwicklung Streu und Fleecehaltung Fragen

Geruchsentwicklung Streu und Fleecehaltung Fragen: Hallo, lange habe ich keine Meerschweinchen gehalten, jetzt sind wieder welche eingezogen. wir haben zur Zeit ein Gehege aus Holz in dem zwei...
  • Streu und Heu

Streu und Heu: Hallo, ich wollte mal fragen wo ihr für eure Wutzen das Streu und Heu so kauft? Also ich kaufe das Streu bisher immer im Supermarkt und das Heu...
  • Statt Streu Tücher?

Statt Streu Tücher?: Hallo zusammen, gestern wollt ich mal wieder mein strau auf einen reisigplatz bringen als ich gedacht hab ich wurd vom blitzt getroffen!!! Ich...
  • Brauchen Meerlis Streu?

Brauchen Meerlis Streu?: Hallo, brauchen Meerschweinchen unbedingt Streu im Käfig??? Meine 2 Schweinchen pinkeln überall im Käfig wenn ich Streu drinn habe. Jetzt haben...
  • Größe und Volumen vom Streu...

Größe und Volumen vom Streu...: Ich hab mal eine ganz dämliche Frage :D Und zwar kauf ich normalerweise immer das 60l-Streupaket von Vitakraft für 2,50€. Mir kam das ziemlich...