Das warten auf ein Packet -.-

Diskutiere Das warten auf ein Packet -.- im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich hasse es, haben am Mittwoch letzte Woche bei e-bay tolle dinge ersteigert und ich warte sehnsüchtig das die ankommen... aber immer wenn ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Ich hasse es, haben am Mittwoch letzte Woche bei e-bay tolle dinge ersteigert und ich warte sehnsüchtig das die ankommen... aber immer wenn ich warte das die Posttante klingelt rührt sich hier nix... Wir haben eine USB
Tasta gekauft, 10 joystiks (?) USB und der Herr des Hauses hat sich son Kohlenpressdingens bestellt, wo man aus Zeitung halt so Kohlen pressen kann...
Ich brauch dringen die USB Tastatur, da mein Kind mir Saft über meine Lapi Tasta gekippt hat und diese nun nur noch bestimmte Buchstaben schreibt, oder mal gar nicht oder das ding hört gar nich mehr auf zu schreiben -.-

Aber ich denke heute kommt nichts von alle dem an und das nervt mich gerade so richtig an, ich hätt mir die Tastatur auch im Laden kaufen können, aber da wäre ich mit 1,99€ nich weg gekommen, es nervt mich, immer dieses ewige gewarte und nix tut sich

20.08.2007
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
D

Dawn

Guest
Frag doch einfach mal da nach. ich nerve diese Leute immer zu gerne...

Nono

Nono

Reaktionen
0
Aber am mittwoch haste das gekauft ? dann jetzt schon am beschweren ? ;) ich glaub auch das das noch was dauert!
Das ist halt ebay man weiß nie wer dahinter steckt!
Mein Freund und ich haben am 12.08 einen Laptop versteigert und haben bis heute das geld nicht erhalten! Das ist schrecklich und wir brauchen das Geld so dringend!
Nur soll man jetzt schon anmahnen bei ebay das der Käufer nicht gezahlt hat ??? wir sind uns unschlüssig! Der schreibt nicht zurück und unter seiner adresse gibts keinen Telefoneintrag! Aber hat 48 gute bewertungen!

BineKoeln

BineKoeln

Reaktionen
0
Mal nachrechnen:

Mittwoch gekauft, also überwiesen.
Dann war Freitag das Geld beim Verkäufer. Wenn er dann noch zur Post gegangen ist (glaube ich nicht), dann müßte das Paket heute oder morgen kommen.

Das wäre der Idealfall, ich befürchte, dass du dich noch 2 oder 3 Tage gedulden mußt :)

LG

Adraste

Adraste

Reaktionen
1
Hallo! Ich kann mir gut vorstellen, dass dich das Warten nervt, mir geht es meist genauso. Allerdings hast du es ja erst letzten Mittwoch ersteigert. Eine Woche dauert es oft. Nach zwei Wochen frage ich in der Regel nach.

Ich musste sogar einmal mehr als vier Wochen warten, aber da konnte der Versender nichts für. Das lag am Versand, da hatte ich nach zwei Wochen einen Brief in meinem Briefkasten gefunden, in dem stand, dass es meine Adresse nicht geben würde und das Paket deshalb nicht zugestellt werden kann. Da frag ich mich doch, wie dann der Brief bei mir angekommen ist.... statt mir das Paket nocheinmal zuzustellen (worum ich per Anruf gebeten hatte), wurde es wieder zurückgeschickt. Also nochmal alles von vorne, mit der Post...und das Paket war in zwei Tagen da...
Aber die Aktion hat mich wirklich Nerven gekostet (und Telefongebühren:? )

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Ich will das Heute haben, also zumindest die Tastatur, ich will wieder an mein Lapi *heul*

das was wir gekauft haben, ist alles von Händlern, daher hoff ich doch, das da keine Probs aufkommen werden.

Ich bin doch so ungeduldigt in sachen warten, ne Online überweisung dauert nich bis freitag *denk, hoff* daher bin ich noch guter dinge das da heute was kommt und ich wette wenn heute was kommt, ist meine Tastatur nich dabei, ach ich könnt mir in den hintern beißen -.-

anca0903

anca0903

Reaktionen
0
Aber am mittwoch haste das gekauft ? dann jetzt schon am beschweren ? ;) ich glaub auch das das noch was dauert!
Das ist halt ebay man weiß nie wer dahinter steckt!
Mein Freund und ich haben am 12.08 einen Laptop versteigert und haben bis heute das geld nicht erhalten! Das ist schrecklich und wir brauchen das Geld so dringend!
Nur soll man jetzt schon anmahnen bei ebay das der Käufer nicht gezahlt hat ??? wir sind uns unschlüssig! Der schreibt nicht zurück und unter seiner adresse gibts keinen Telefoneintrag! Aber hat 48 gute bewertungen!
Einfach mal den Käufer selbst fragen! Ich würd da nicht gleich Ebay anschreiben... Vllt. ist er auch gerade im Urlaub ;)

@Bummelhummel
Ich würde noch bis Freitag warten und den Verkäufer dann mal fragen

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Normal schreiben die Händler rein von wann bis wann die im Urlaub sind, bei der stand nix drin. Ich selber kann die ja nich anschreiben, da mein männe das alles macht und der komt erst iwann uffen nachmittag heim.

Ich hasse warten

Nono

Nono

Reaktionen
0
Einfach mal den Käufer selbst fragen! Ich würd da nicht gleich Ebay anschreiben... Vllt. ist er auch gerade im Urlaub ;)
Aber dann hätte er doch was gesagt! Und er hat ja noch nicht mal diese E-mail geschickt : bitte schicken sie die ware an ......
Es geht sich ja hier auch nicht um 300€ ... da steckt schone einiges an Geld hinter!
Aber haben dem Käufer ja schon 2 mal geschrieben und da kommt nichts und anrufen können wir auch nicht da wir ja keine Telefonnummer haben!

und er hat das auch noch nicht als bezahlt makiert oder sonst irgendwas .. er hats ersteigert und danach kam garnichts mehr!

anca0903

anca0903

Reaktionen
0
kenn ich ^^

bin auch immer ganz gespannt wann es endlich kommt und ob es wirklich alles so gut aussieht wie auf den Bildern im Netz :mrgreen:

Aber ich kann dich beruhigen: Ich warte auch noch auf 4 oder 5 Pakete :(
Mal sehen wer schneller ist :lol:

anca0903

anca0903

Reaktionen
0
Aber dann hätte er doch was gesagt! Und er hat ja noch nicht mal diese E-mail geschickt : bitte schicken sie die ware an ......
Es geht sich ja hier auch nicht um 300€ ... da steckt schone einiges an Geld hinter!
Aber haben dem Käufer ja schon 2 mal geschrieben und da kommt nichts und anrufen können wir auch nicht da wir ja keine Telefonnummer haben!
vllt. hat er sein Höchstgebot abgegeben und ist dann in den Urlaub gefahren, ins Krankenhaus gekommen, etc. und hat nicht mehr dran gedacht...
Ist mir auch schon passiert :uups:

Ich würde noch warten bis ein Monat rum ist und dann Ebay anschreiben.

Oder noch ne andere Idee:
Da gibts doch ne Option 'Angebot an unterlegene Bieter'
Da kann man dem vorletzten Höchtbietenden ein verbindliches Angebot machen mit dem Preis den er geboten hat ;)
Hab ich auch schon gemacht - klappt super

BineKoeln

BineKoeln

Reaktionen
0
BummelHummel,

kannst dich ja hier im Forum ablenken ;-)

anca0903

anca0903

Reaktionen
0
Ich bin nicht neugierig, nein ich nich...

was erwartest du denn? xDDDDD
Aaaalso, hab mir bei Ebay ne Kette mit so nem Handschellen-Anhänger gekauft (auf Wunsch pack ich auch mal ein Bild rein ;) ) - find ich sooo hammer.

Dann hab ich für ne Freundin ein Baby-Laufgitter bei Ebay bestellt.

Dann bei www.mzee.de Klamotten und dann fehlen von meiner letzten Otto-Bestellung noch ein paar Sachen ;)

Nono

Nono

Reaktionen
0
aber wir können leider keinen monat warten! hatten wir aber auch ins angebot reingeschrieben!

Ich denke auch mal das wir das machen werden mit dem unterliegenden bieter!

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Aaaalso, hab mir bei Ebay ne Kette mit so nem Handschellen-Anhänger gekauft (auf Wunsch pack ich auch mal ein Bild rein ;) ) - find ich sooo hammer.

Dann hab ich für ne Freundin ein Baby-Laufgitter bei Ebay bestellt.

Dann bei www.mzee.de Klamotten und dann fehlen von meiner letzten Otto-Bestellung noch ein paar Sachen ;)
ich werd gleich mal schaun ob ich son Autoteppich bekomme für mein klein mann, der spielt so gern mit autos und vielleicht find ich was preiswertes...

nen Laufgitter wollt ich für mein auch imer haben, aber iwie wollt meiner auch nie anfangen zu krabbeln, das kam dann erst mit 1 jahr und 3 monaten und da find ich die laufgitter schon zu klein na ja und nun läuft er und geht aber zum glück niergends bei

BineKoeln

BineKoeln

Reaktionen
0
Ach BummelHummel,

du mußt viel ruhiger werden ;-)

Leicht gesagt, wenn man selbst auf nix wartet, ich weiß :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Das warten auf ein Packet -.-

Das warten auf ein Packet -.- - Ähnliche Themen

• Welches Tier wärt ihr gerne?

Welches Tier wärt ihr gerne?: Wenn ihr ein Tier sein könntet, welches würdet ihr sein wollen?:D(bitte nur eins) Meins wär´n Australischer Gleitaar:054...
  • Habt ihr Gallensteine rausnehmen lassen? Wie lange wart ihr im Krankenhaus?

Habt ihr Gallensteine rausnehmen lassen? Wie lange wart ihr im Krankenhaus?: wird das noch am selben tag operiert? kann man danach gleich nach hause gehen? fühlt sich nach der op was anders an? hat man danach schmerzen...
  • Warten auf die Post

Warten auf die Post: Ach, ich freu mich wie ein Schneekönig! Ich habe mir gestern eine neue Digitalkamera bestellt und ich muß hier meine Freude loswerden :mrgreen...
  • und weiter warten...

und weiter warten...: huhu, ich versuche in einer Tierartzpraxis eine Praktikumsstelle zu bekommen und hab dort angerufen. Sie sachte ich sollte nochmal in laufe der...
  • Wie alt wart ihr bei eurem ersten Tier?

Wie alt wart ihr bei eurem ersten Tier?: Mich würde mal interessieren, wie lange ihr selbst schon Tiere habt, bzw. wie alt ihr bei eurem ersten Tier wart. ;) Ich habe eigentlich schon...