Blue Pearl Garnelen und AS

Diskutiere Blue Pearl Garnelen und AS im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Für mein neues Becken suche ich zum einen blaue Garnelen (am liebsten ja Tiger aber die sind so verdammt teuer also bin ich auf blue pearl...
L

leonie löwenherz

Reaktionen
1
Für mein neues Becken suche ich zum einen blaue Garnelen (am liebsten ja Tiger aber die sind so verdammt teuer also bin ich auf blue pearl umgestigen)
und rosa und blaue Apfelschnecken.
Für die Blue Pearl
war der günstigste Anbieter jetzt bei 2,60 (faszination-Krebse.de).
Weiß jemand einen günstigeren? oder gibt jemand welche günstiger ab?
Bei den apfelschnecken hab ich ein anderes Problem und zwar hab ich die in ner Zeitschrift gesehen und mich sofort verliebt.
Da hatte allerdings die blaue und rosa Schnecke einen gepunkteten Fuß.
die rosa hatte eien weien Fuß mit gelben Punten und die blaue einen dunklen fuß mit gelben Punkten.
Bis jetzt hab ich bei Anbietern nur Fotos von Tieren mit einfarbigen Fuß gesehen.
Sieht man das auf den Fotos nicht so gut??
Oder gibts die mal mit und mal ohne Punkte??
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

hat sich erledigt. ich hab jetzt jemanden gefunden^^

Zuletzt bearbeitet:
21.08.2007
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
fischfan

fischfan

Reaktionen
1
meine AS haben auf ihrem Fuß immer rosa bis gelbe Punkte, vor allem im Kopfbereich:

(auf dem Bild vielleicht mit ein bisschen Phantasie erkennbar :uups: )

L

leonie löwenherz

Reaktionen
1
Ich hab den Züchter auch angeschrieben und er meinte halt das man das auf den Fotos so schlecht sieht.
Jetzt bekomme ich 3 blaue und 3 rosa^^ freu mich schon ganz dolle^^
Ich hoffe es sind männchen und weibchen dabei, leider konnte er die nicht auseinander halten weil sie halt noch klein sind;-(
Die Nelen werde ich nächten Monat auch bei ihm bestellen wenn mit den Schnecken alles gut läuft^^

fischfan

fischfan

Reaktionen
1
hört sich doch super an :mrgreen:, na dann wünsch ich dir, dass mit den Kleinen alles gut geht :D

L

leonie löwenherz

Reaktionen
1
Ich schreib gleich wenn ich sie habe^^
Nur mit dem betta bin ich noch nicht so glücklich;-/ (ich habe mich jetzt für einen entschieden und werde mir so viele nelen holen das welche durchkommen)
In den läden bieten sie nur die normalen an und ich hab im i-net keinen züchter gefunden der welche für mich hätte;-(
naja morgen kann ich noch einen anrufen...

fischfan

fischfan

Reaktionen
1
Dann schau mal auf Börsen und ruf mal in Aquaristikvereinen in deiner Nähe nach, da findet sich bestimmt einer.

LG
fischfan

L

leonie löwenherz

Reaktionen
1
Nach Vereinen hab ich schon geguckt, die hatten viele Fische aber keine Bettas^^
aber ich hab jetzt nen Laden in München gefunden^^
da waren die leute total nett und suchen sogar nach ner schönen farbe!!
ich hoffe sie melden sich bald^^

Thema:

Blue Pearl Garnelen und AS

Blue Pearl Garnelen und AS - Ähnliche Themen

• Garnelen sterben

Garnelen sterben: Hallo liebe Foris! Am 5. März hab ich mir 30 Red Fire Garnelen geholt. Soweit alles gut- nur seit Samstag ist jeden Tag mindestens eine Garnele...
  • Welcher Filter für Garnelen

Welcher Filter für Garnelen: Hallo Ich habe ein Garnelenbecken mit ca. 12 Garnelen und einigen Turmdeckelschnecken. Ich habe mir von Dennerle ein Komplettset gekauft und...
  • Kann ich Tigergarnelen und Blue Pearl Garnelen in einem 54L becken züchten ? :I

Kann ich Tigergarnelen und Blue Pearl Garnelen in einem 54L becken züchten ? :I: Moin, ich habe vor kurzem ein 54L Becken geschenkt bekommen, da ich mich noch für Garnelen interessiere überlegte ich mir mit einer kleinen Zucht...
  • Red Fire + Blaue Tigergarnele od. Blue pearl`?

Red Fire + Blaue Tigergarnele od. Blue pearl`?: Hi, ich melde mich mal ;) Zurzeit habe ich in meinem neu eingerichteten 60l Dennerle Nano Cube nur noch 6 Red Fire drin. Zurzeit überlege ich aber...
  • Blauer Flusskrebs-Procambarus clarkii Blue Pearl

Blauer Flusskrebs-Procambarus clarkii Blue Pearl: Hallöchen! Wir sind grade dabei ein neues Aquarium für ein Päärchen Blauer Flusskrebse einzurichten! Meine Frage wäre was kann ich noch mit ins...
  • Blauer Flusskrebs-Procambarus clarkii Blue Pearl - Ähnliche Themen

• Garnelen sterben

Garnelen sterben: Hallo liebe Foris! Am 5. März hab ich mir 30 Red Fire Garnelen geholt. Soweit alles gut- nur seit Samstag ist jeden Tag mindestens eine Garnele...
  • Welcher Filter für Garnelen

Welcher Filter für Garnelen: Hallo Ich habe ein Garnelenbecken mit ca. 12 Garnelen und einigen Turmdeckelschnecken. Ich habe mir von Dennerle ein Komplettset gekauft und...
  • Kann ich Tigergarnelen und Blue Pearl Garnelen in einem 54L becken züchten ? :I

Kann ich Tigergarnelen und Blue Pearl Garnelen in einem 54L becken züchten ? :I: Moin, ich habe vor kurzem ein 54L Becken geschenkt bekommen, da ich mich noch für Garnelen interessiere überlegte ich mir mit einer kleinen Zucht...
  • Red Fire + Blaue Tigergarnele od. Blue pearl`?

Red Fire + Blaue Tigergarnele od. Blue pearl`?: Hi, ich melde mich mal ;) Zurzeit habe ich in meinem neu eingerichteten 60l Dennerle Nano Cube nur noch 6 Red Fire drin. Zurzeit überlege ich aber...
  • Blauer Flusskrebs-Procambarus clarkii Blue Pearl

Blauer Flusskrebs-Procambarus clarkii Blue Pearl: Hallöchen! Wir sind grade dabei ein neues Aquarium für ein Päärchen Blauer Flusskrebse einzurichten! Meine Frage wäre was kann ich noch mit ins...