T-Shirt Shop so süß und günstig

Diskutiere T-Shirt Shop so süß und günstig im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hi ihr lieben, habe den heute entdeckt firsthttp://www.textildruck-stang.de/ und gleich Geld ausgegeben. Die Motive sind einfach nur schön...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
22.08.2007
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
simone

simone

Reaktionen
0
Böse Falle :( . Warum hast Du das denn gerade jetzt hier rein gestellt, wo ich knapp bei Kasse bin. Die Shirts sind so schön. Habe es gleich unter Favoriten gespeichert.

LG Simone

D

Dawn

Guest
Tut mir leid. Aber du kannst ja zwei Wochen Später zahlen und momentan sind Sparwochen da gehen nochmal 25% runter....

simone

simone

Reaktionen
0
Habe mir schon eins ausgesucht :mrgreen:. Wer kann dazu schon "nein" sagen?

LG Simone

B

Briana

Reaktionen
0
Klasse Seite Dawn, danke... hab mir gleich zwei bestellt, eins mit Schäferhundkopf und eins mit Rottikopf für mein Männe, wird ne überraschung!

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Oh, da gibt's aber echt schöne (leider mal wieder keine Ratten ^^).

Leider hab ich bei den Größenangaben nirgendwo cm-Maße finden können, ich hab doch immer so ein Problem mit meiner Oberweite... wenn ihr euere T-Shirts bekommt, würdet ihr mir vielleicht die cm-Maße nennen und was ihr bestellt habt (normal oder Girlie)? Dann kann ich nämlich vielleicht auch bald eins (oder zwei oder drei) bestellen... bitte?? *liebguck*

LG
Chipi

simone

simone

Reaktionen
0
Mein Shirt ist gestern schon angekommen. Also ich trage normalerweise Shirts in Grösse 38/40. Bestellt habe ich eins in L. Es sitzt locker. Ich mag es nicht so Hauteng. Schreib einfach, was gemessen werden soll. Aber Du kannst es ja notfalls auch umtauschen.
Auf jeden Fall ging es sehr fix.

D

Dawn

Guest
Mein sist gestern auch angekommen. Hatte das in Girlyform in L. gut aber mein bauspeck muss ja eh weg.

C

Chayenne80

Reaktionen
0
Zum Glück gibt´s da keine Ratten :uups:

D

Dawn

Guest
Wenn sda jetzt noch Hamster und Schweinchen gegeben hätte, .... mein armer Kontostand.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

T-Shirt Shop so süß und günstig

T-Shirt Shop so süß und günstig - Ähnliche Themen

• T-shirt yarn

T-shirt yarn: Guten Abend :-) hat jmd von euch schon mal T-Shirt yarn selbst hergestellt? Weile Zusammensetzung sollte das T-Shirt dazu haben? Ein ganz normales...
  • T-Shirt ein/um- Färben ?!

T-Shirt ein/um- Färben ?!: Hallo an alle. Gestern habe ich beim Shoppen ein T-shirt mit einem total schönen Schnitt aber scheußlichen Farben entdeckt (gelb-weiß gestreift...
  • Rammstein T-Shirt

Rammstein T-Shirt: Hey =) Ich hoffe es ist ok dass ich extra einen Thread dafür aufgemacht habe, aber ich glaube in anderen Threads wäre es eher untergegangen ;)...
  • T-shirt bedrucken lassen

T-shirt bedrucken lassen: Huhu Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Und zwar folgendes "Problem" ich würde mir gerne ein T-shirt bedrucken lassen . Also mit Logo , Bild etc...
  • Tier T-shirt

Tier T-shirt: Hey Leutz Also: hab letztens im Tv son cooles T- shirt gesehen. (ich mein es war bei "wildes Kinderzimmer" auf vox bei soner Züchterin) Da stand...
  • Tier T-shirt - Ähnliche Themen

• T-shirt yarn

T-shirt yarn: Guten Abend :-) hat jmd von euch schon mal T-Shirt yarn selbst hergestellt? Weile Zusammensetzung sollte das T-Shirt dazu haben? Ein ganz normales...
  • T-Shirt ein/um- Färben ?!

T-Shirt ein/um- Färben ?!: Hallo an alle. Gestern habe ich beim Shoppen ein T-shirt mit einem total schönen Schnitt aber scheußlichen Farben entdeckt (gelb-weiß gestreift...
  • Rammstein T-Shirt

Rammstein T-Shirt: Hey =) Ich hoffe es ist ok dass ich extra einen Thread dafür aufgemacht habe, aber ich glaube in anderen Threads wäre es eher untergegangen ;)...
  • T-shirt bedrucken lassen

T-shirt bedrucken lassen: Huhu Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Und zwar folgendes "Problem" ich würde mir gerne ein T-shirt bedrucken lassen . Also mit Logo , Bild etc...
  • Tier T-shirt

Tier T-shirt: Hey Leutz Also: hab letztens im Tv son cooles T- shirt gesehen. (ich mein es war bei "wildes Kinderzimmer" auf vox bei soner Züchterin) Da stand...