- Hamster dick geworden! Beitrag #1
N
Nana
Wir waren im Urlaub und solange war unser Hamster bei Bekannten. Diese hatten auch immer einen Hamster und sie haben sich wirklich sehr gut um ihn gekümmert. Das Problem ist nur sie haben es mit dem Futter sehr gut gemeint. Jetz ist unser kleiner Hamster ziemlich dick geworden. Sie hat einen ganz harten Kugelbauch. Sie ist sehr träge geworden auch wenn sie frei laufen kann setzt sie sich lieber in eine Ecke. :eusa_doh:
Was kann ich machen? Wir haben es jetzt versucht mit viel laufen lassen, aber sie läuft nicht mehr gerne und wenn dann watschelt sie nur sehr komisch.
Kann ich an der Ernährung etwas umstellen? Sie bekommt immer noch dass gleiche Futter wie früher und damals ist sie nicht dick geworden. Sollte ich das weiter geben nur in kleineren Mengen? Oder was meint ihr was ich sonst noch tun könnte??
Bitte helft mir :eusa_think:
Was kann ich machen? Wir haben es jetzt versucht mit viel laufen lassen, aber sie läuft nicht mehr gerne und wenn dann watschelt sie nur sehr komisch.
Kann ich an der Ernährung etwas umstellen? Sie bekommt immer noch dass gleiche Futter wie früher und damals ist sie nicht dick geworden. Sollte ich das weiter geben nur in kleineren Mengen? Oder was meint ihr was ich sonst noch tun könnte??
Bitte helft mir :eusa_think: