Hasmter Hall of Fame

Diskutiere Hasmter Hall of Fame im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; hab mal so rum geguckt und keinen bildertheard entdeckt firstalso hier isser will mal paar hamster sehen der auf dem bild gehört nicht mir bin nur...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
23.12.2005
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hasmter Hall of Fame . Dort wird jeder fündig!
Nippla

Nippla

Reaktionen
0

das ist nippla, der dschungare meines freundes :D

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
*g* sieht ja scharf aus, wie er in die Kamera guckt, wer hat im da was zu futtern in gehalten *g* Wobei meine Lady macht das ja auch so, in Hoffnung auf einen Mehlwurm

Nippla

Nippla

Reaktionen
0
ne was zum fressen gabs nicht, die cam war so interessant ^^ er schaut öfters mal so hoch bis er dann auf die hand kommt.
zeig mal deine beiden zwerge, wildkätzchen :)

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Guck mal, ob du hier reinkommst. http://www.meerschweinchen-community.de/board/userpage.php?mode=showgalerie&userid=93 Dort ist mein verstorbener Hamster Fox zusehen und meine Lady, von Diego hab ich noch keine Fotos, der verkriecht sich lieber *g* Aber das werde ich die Tage mal in Angriff nehmen *g*
Und in dem Aqua lebt Lady auch nicht mehr, sie hat jetzt was schönes selbstgebautes.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hasmter Hall of Fame

Hasmter Hall of Fame - Ähnliche Themen

• Die Hall of Fame

Die Hall of Fame: So endlich ist sie da, die Hall of Fame! Hier werden nun die schönsten 3 Fotos aus jeder Runde noch einmal gewürdigt. Denn nicht nur die Fotos...