Elvis Presley/Nirvana etc Fans hier ? :D

Diskutiere Elvis Presley/Nirvana etc Fans hier ? :D im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu, ich oute mich jetztmal als absoluter Elvis Presley und Nirvana Fan ^^ Gibt es hier auch gleich gesinnte ? :smt020 first :smt003...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Angeldust

Angeldust

Registriert seit
13.01.2005
Beiträge
1.214
Reaktionen
0
Huhu,

ich oute mich jetztmal als absoluter Elvis Presley und Nirvana Fan ^^
Gibt es hier auch gleich gesinnte ? :smt020
:smt003
Ansonsten, bin ich auch eher der "rockige" typ ^^

Was hört ihr für Musik ?
Was ist euere momentanes Lieblingslied ?
etc ?



meine absoluten lieblingslieder sind im moment Elvis Presley- Unchained Melody und Nirvana - Smells like teens spirit :smt080

das sind se auch schon ne ganze weile und ich werde sie bis zum :smt078 hörn ^^



Liebe Grüße
 
30.03.2005
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Burani

Burani

Registriert seit
17.01.2005
Beiträge
5.893
Reaktionen
0
hey,

also früher habe ich auch nirvana gehört, aber so lang bis es mir aus den ohren hing.
jetz hör ich hauptsächlich schranz/techno.
aber hab jetz alte lieder von pennywise gefunden die ich hör.also auch rock ( three dors down, goog charlotte, Green day <--- jeweils nur n paar lieder.)
aber ich mag auch alles was mir gefällt (pop usw.)

liebe grüße
 
N

Nashoa

Guest
Also, ich bin ja total Rap-vernarrt (Eminem, 50 Cent etc.), aber ich höre auch Nelly, Avril Lavigne, Christina Aguiliera, Xavier Naidoo, Natascha Bedingfield, Donuts, Greenday usw.

Was ich nicht leiden kann ist Techno und Ben, Daniel K., Jeanette Biedermann, Yvonne Catterfeld und all die anderen Schnulzen-Sänger(innen) können mir genauso gestohlen bleiben! *gg*

Jeder hat eben einen anderen Geschmack! :wink:

lg Nashi
 
Burani

Burani

Registriert seit
17.01.2005
Beiträge
5.893
Reaktionen
0
hey, oh ja wenn ich daniel k. höre könnt ich :smt062 . ich mag den nicht. genauso wie nashoa die schnulzensänger nicht abkann.

mmh na jut auf dissen bei uns spielen die ja auch schlager, wo man dann besoffen mitgröölt.gg. :smt119 aber das zählt nicht dazu.hihi.

ja jeder hat seinen geschmack und das ist auch gut so! \:D/
 
sammy

sammy

Registriert seit
11.01.2005
Beiträge
245
Reaktionen
0
Ohh das daniel k. moster mag ich auch nicht aber total wenn ein lied von dem komt dann bekomme ich echte aggressionen und könnte jedem einen rein schlagen, und genau so ist es bei mir bei den no angels oder wie die heissen die mag ich auch nicht genau wie den daniel k.

sammy :x
 
C

Chicolina

Registriert seit
08.01.2005
Beiträge
564
Reaktionen
0
niemand mag sie aber alle kennen sie. is doch komisch :)
ich selber habe auch eigene geschmacksrichtungen. aber auch daniel muss nicht bei mir sein
 
Burani

Burani

Registriert seit
17.01.2005
Beiträge
5.893
Reaktionen
0
hey,
so wollt mal sagen, das sich mein geschmack wieder verändert hat.
ich hör jetz das neue album von System of a Down rauf und runter. is ne geile band.


grüße
 
N

Naty

Guest
ich mag daniel k. auch nicht so. er klingt irgendwie ein bisschen nach frosch.

ich mag sarah connor, vor allem ihre alten lieder wie z.b. Bounce. aberauch ihre neuen, living to love you und from zero to hero sind auch supergeil! 8)
 
A

anika.p

Registriert seit
19.05.2005
Beiträge
64
Reaktionen
0
Hi!

Dann steh ich mal dazu! Ich mag Daniel K.! :D

Aber egal!

Ich mag die ganz palette durch. Mir kommt es auf die Lieder an nicht auf die Sänger! :D
 
L

line

Guest
Also Musik ist ja nun ein tolles Thema :lol:

Ich kann absolut keinen Rap, RnB, Sahra Connor, Pop, Daniel K, möchte-gern-gothic-rocker Nu Pagadi und die ganze Resorte ab.

Ich hör da lieber Incubus, die hosen, Green day, Good Charlotte, Nirvana, böhse onkelz und auch mal ein paar Schnulzen (Broken, Wonderwall,., Lifehouse)

Achja, Techno und Dance kann ichauch nicht ab.

zu Elvis Presley: Bei uns in der Stadt war jetzt ne Ausstellung über ihn, haben sie uns im Englisch-Unterricht nachmittags angeschaut. und der ist mir irgendwie unsympatisch, Schönling mit schleimiger Frisur und geschmacklosen Kostümen. Ist glaub ich sehr hart, aber nehmt es bitte nicht allzu ernst. Seine Musik ist hörbar, halt nicht mein Geschmack.

Aber über Geschmack lässt sich streiten, und wenn wir alle das selbe hören würden, wäre es ja langweilig und meine Clique hätte nichts mehr zu öästern und lachen :lol:
line
 
Angeldust

Angeldust

Registriert seit
13.01.2005
Beiträge
1.214
Reaktionen
0
Huhu,

klar es is eben vermarktung ;)
Ich find die Kostüme auch nich prall.
Am liebsten immernoch der Lederanzug.
Und seite Musik.
Klar über die lässt sich streiten.
Ich mag sie eben durch das Gefühl was drinne steckt und das war noch ein Mensch der singen konnte und der eine unglaubliche Gewalt in der stimme hat, davon können irgendwelche möchtegern stars nur träumen ;)
Und die texte find ich sowieso schön.
Aber viele kennen ja auch nur die gängigen Lieder, die ich fast alle nich soo prall find.



Liebe Grüße
 
B

Blümchen

Guest
Was ich nicht leiden kann ist Techno und Ben, Daniel K., Jeanette Biedermann, Yvonne Catterfeld und all die anderen Schnulzen-Sänger(innen) können mir genauso gestohlen bleiben! *gg*
also das seh ich genau so. :D

joa, ansonsten hör ich alles was mir gefällt. *g*
also die hosen, nirvana, metallica, sportfreunde stiller.
is schon einiges dabei *gg*
 
Sweetcherry

Sweetcherry

Registriert seit
24.02.2007
Beiträge
16
Reaktionen
0
ich höre nirvana unf rock aba meien liebliongsband is oomph^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Elvis Presley/Nirvana etc Fans hier ? :D