Vergesellschaftung mit Papa und Mama-Maus?

Diskutiere Vergesellschaftung mit Papa und Mama-Maus? im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; firstHi, ich habe mal eine Frage Muss ich meine Papa-Maus mit meiner Mädchen-Bande Vergesellschaften? Ich habe ihn ab und zu mal zu den Mädls...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

JoJo-HoNeY

Reaktionen
0
Hi,
ich habe mal eine Frage

Muss ich meine Papa-Maus mit meiner Mädchen-Bande Vergesellschaften?
Ich habe ihn ab und zu mal zu den Mädls gesetzt und soweit war alles gut...Nur einmal gab es einen kleinen Streit,der aber nur ein paar Sekunden andauerte,das war aber auch bei ersten Mal...
Er kommt aber erst zu den Mädls sobalt alle Jungs weg sind...
Das wird bald sein...Von 3 sind 2aufjedenfall weg...

Liebe Grüße,
JoJo

26.08.2007
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
seven

seven

Reaktionen
6
Hi JoJo!
Ich würde den Papa auf jeden Fall ordnungsgemäß mit den Mädels vergesellschaften und ihn nicht einfach so dazusetzen.... Vielleicht kannst Du das Ganze etwas schneller durchziehen als bei einer Mädels-Mädels-VG, aber sie sollten schon eine Nacht auf kleinem Raum verbringen und dann zur Beobachtung mal 24 Stunden auf einer Käfigebene ohne Spielzeug. Eine VG zwischen Kastraten und Mädels läuft normalerweise problemlos, aber ich würde es nicht riskieren, das Kerlchen einfach so dazuzusetzen...
LG, seven

J

JoJo-HoNeY

Reaktionen
0
Hi seven,
okay,dann werde ich ihn VG,so wie alle anderen das machen würden...
Liebe Grüße,
JoJoo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Vergesellschaftung mit Papa und Mama-Maus?

Vergesellschaftung mit Papa und Mama-Maus? - Ähnliche Themen

• Trächtige Maus vergesellschaften??

Trächtige Maus vergesellschaften??: Liebe Mitglieder, ich brauche dringend einen Rat. Ich hatte vor einigen Monaten bereits Farbmäuse, die ich dann allerdings aus privaten Gründen...
  • Dauer Vergesellschaftung Kastraten und Mädels

Dauer Vergesellschaftung Kastraten und Mädels: Hallo, Dauert eine Vergesellschaftung von 2 Kastraten mit 7 Mädels genauso lange, wie wenn Mädels unter sich vergesellschaftet werden? 🤔 Liebe Grüße
  • Weitere Vergesellschaftung

Weitere Vergesellschaftung: Hallo. Von meinen 2 Mäuschen ist eine verstorben. Nun habe ich zu der älteren (3/4 Jahr alt) eine ganz junge dazugesetzt. Auf neutralem Boden...
  • Ältere Farbmaus vergesellschaften

Ältere Farbmaus vergesellschaften: Hallo, heute musste leider eine meiner Farbmäuse (1 Jahr und 7 Monate alt), weiblich, aufgrund eines sehr großen Tumors eingeschläfert werden. Die...
  • Vergesellschaftung

Vergesellschaftung: Heute ist es so weit. Unsere Chibi bekommt neue Freundinnen. Jetzt meine Frage. Ist es so gut? Keiner kennt den Karton, das Streu und alles ist...
  • Vergesellschaftung - Ähnliche Themen

• Trächtige Maus vergesellschaften??

Trächtige Maus vergesellschaften??: Liebe Mitglieder, ich brauche dringend einen Rat. Ich hatte vor einigen Monaten bereits Farbmäuse, die ich dann allerdings aus privaten Gründen...
  • Dauer Vergesellschaftung Kastraten und Mädels

Dauer Vergesellschaftung Kastraten und Mädels: Hallo, Dauert eine Vergesellschaftung von 2 Kastraten mit 7 Mädels genauso lange, wie wenn Mädels unter sich vergesellschaftet werden? 🤔 Liebe Grüße
  • Weitere Vergesellschaftung

Weitere Vergesellschaftung: Hallo. Von meinen 2 Mäuschen ist eine verstorben. Nun habe ich zu der älteren (3/4 Jahr alt) eine ganz junge dazugesetzt. Auf neutralem Boden...
  • Ältere Farbmaus vergesellschaften

Ältere Farbmaus vergesellschaften: Hallo, heute musste leider eine meiner Farbmäuse (1 Jahr und 7 Monate alt), weiblich, aufgrund eines sehr großen Tumors eingeschläfert werden. Die...
  • Vergesellschaftung

Vergesellschaftung: Heute ist es so weit. Unsere Chibi bekommt neue Freundinnen. Jetzt meine Frage. Ist es so gut? Keiner kennt den Karton, das Streu und alles ist...