Suche Mops-Chihuahua Mix

Diskutiere Suche Mops-Chihuahua Mix im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe überall im Internet nach einem Mops-Chihuahua gesucht. Leider firstkonnte ich keinen finden. Hat jemand von euch ein Bild von...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

CoconutZz

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe überall im Internet nach einem Mops-Chihuahua gesucht.
Leider
konnte ich keinen finden.
Hat jemand von euch ein Bild von einem Mops-Chihuahua?
Oder kennt einer von euch zufällig einen Züchter oder ähnliches?
Bitte um Hilfe..
Vielen Dank im Voraus
Natalie

28.08.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Suche Mops-Chihuahua Mix . Dort wird jeder fündig!
Favole

Favole

Reaktionen
0
Kein verantwortungsvoller Züchter wird Mischlinge produzieren ;)

C

CoconutZz

Reaktionen
0
Ja da hast du Recht =)
Aber kennst du trotz allem jemanden der solche Hunde hat?

unidog

unidog

Reaktionen
0
Hast Du mal in den Tierheimen in Deiner Umgebung nachgefragt. "Betriebsunfälle" zwischen den beiden Rassen dürften sehr selten sein. Und wie Favole schon sagt, vom Züchter bekommst Du bestimmt keine. Die Züchter schlagen sich eher die Köpfe ein, bevor solche "Prommis" überhaupt zu stande kommen.

B

Briana

Reaktionen
0
Warum holst Du dir nicht einen Mops.. gibt ja sogar ne Seite Möpse in Not oder so ähnlich da findest Du bestimmt nen süßen und tust auch noch was gutes dran!

Ich hab gerade vor drei Tagen nen Notfallmops vermittelt!

Schuttengel

Schuttengel

Reaktionen
0
Wie sieht sowas denn aus? o_O
Möpse sind doch viel größer als son Chihuahua(<-wtf?)...?

M

merle

Reaktionen
0
geh doch mal auf folgende seiten www.mischlinge-in-not.de und
www.zwerge-in-not.de da sind so viele süße kleine hunde auch chihuahua
mixe wenn ich nicht schon eine kleine hündin hätte würde ich mir dort eine
aussuchen hätte nur probleme welche ich nehmen sollte bei der auswahl.
lg.merle

C

CoconutZz

Reaktionen
0
Danke für eure Kommentare ich werde mich umsehen. Natalie

C

CoconutZz

Reaktionen
0
ja der ist wirklich süss..

MiniWuff

MiniWuff

Reaktionen
0
Hast du denn schon was gefunden?

Also ich wuerde dir Raten ins Tierheim zu gehen, da findest du bestimmt ein kleines Wauzel in das du dich verlieben kannst. Ansonsten wuerd ich vll mal bei DHD24 gucken, da sind haeufig Mischlingswelpen.

MaiMai

MaiMai

Reaktionen
0
Die finde ich süß!

edit: Link entfernt!

Federchen

Federchen

Reaktionen
0
MaiMai, achte bitte auf das Datum des Threads, dieser ist von 2007 und damit zu 99% nichtmehr aktuell.
Zudem sollten Hunde immer von seriösen Züchtern kommen(was es bei Mischlingen nicht gibt) und nicht von Hinterhofvermehrungen, wie es bei deinem Link aussieht.

Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Huhu,

ich denke, der Titel sagt schon viel aus "lustige Chipisin super Farben abzugeben".

Augen auf, beim Welpenkauf ;)

Damit ist hier erstmal dicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche Mops-Chihuahua Mix

Suche Mops-Chihuahua Mix - Ähnliche Themen

• Es ist endlich soweit: Die Suche beginnt

Es ist endlich soweit: Die Suche beginnt: Hallo liebes Forum, jetzt melde ich mich auch mal mit einem eigenen Thread (falls ich die falsche Kategorie genommen haben sollte, bitte...
  • Suche nach einem Geschirr

Suche nach einem Geschirr: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Geschirr für meine Labradormix Hündin. Es soll hauptsächlich fürs Joggen und Radfahren sein. Anforderungen...
  • Auf der Suche nach einem Hund

Auf der Suche nach einem Hund: Hallo, ich bin gerade 20 geworden und auf der Suche nach einem Hund . Im Januar dieses Jahres ist meine Border Collie Hündin gestorben . Wer...
  • Ich bin auf der such nach einem passendem Hund....

Ich bin auf der such nach einem passendem Hund....: Hallo liebe Hundefan's , Könnt ihr mir bitte sagen welchen Hund ich nehemn könnte: Eckdaten: klein-mittelgroß Kurzhaarig Farbe ist mir egal Nicht...
  • Suche Schoko Labradorwelpen

Suche Schoko Labradorwelpen: Hallo, auf der suche nach Labrador Welpen bin ich auf diese Anzeige gestoßen. Ich möchte gerne einen rüden. Was sagt ihr zu den Fotos? Sehen die...
  • Suche Schoko Labradorwelpen - Ähnliche Themen

• Es ist endlich soweit: Die Suche beginnt

Es ist endlich soweit: Die Suche beginnt: Hallo liebes Forum, jetzt melde ich mich auch mal mit einem eigenen Thread (falls ich die falsche Kategorie genommen haben sollte, bitte...
  • Suche nach einem Geschirr

Suche nach einem Geschirr: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Geschirr für meine Labradormix Hündin. Es soll hauptsächlich fürs Joggen und Radfahren sein. Anforderungen...
  • Auf der Suche nach einem Hund

Auf der Suche nach einem Hund: Hallo, ich bin gerade 20 geworden und auf der Suche nach einem Hund . Im Januar dieses Jahres ist meine Border Collie Hündin gestorben . Wer...
  • Ich bin auf der such nach einem passendem Hund....

Ich bin auf der such nach einem passendem Hund....: Hallo liebe Hundefan's , Könnt ihr mir bitte sagen welchen Hund ich nehemn könnte: Eckdaten: klein-mittelgroß Kurzhaarig Farbe ist mir egal Nicht...
  • Suche Schoko Labradorwelpen

Suche Schoko Labradorwelpen: Hallo, auf der suche nach Labrador Welpen bin ich auf diese Anzeige gestoßen. Ich möchte gerne einen rüden. Was sagt ihr zu den Fotos? Sehen die...