Mod-Team Vorstellung

Diskutiere Mod-Team Vorstellung im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Damit ihr unser Team firstetwas besser kennenlernt hier von fast jedem Mod ein kleiner Steckbrief ;)
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mod-Team

Mod-Team

Moderator
Registriert seit
23.01.2006
Beiträge
7.448
Reaktionen
0
Damit ihr unser Team
etwas besser kennenlernt hier von fast jedem Mod ein kleiner Steckbrief ;)
 
11.07.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.590
Reaktionen
8
Forumname:Sannibunny/Sanni

Moderator im Unterforum:Chinchillas, Streifenhörnchen, Hunde

Alter:22

Wohnort:/

Tiere:Chinchillas,Kaninchen,Meerschweinchen,Hunde :arrow: https://www.tierforum.de/tierpage-user719.html

Wie kam ich auf das Forum:Ich bin durch zufall bei Goggle darauf gestossen, weil ich Informationen zu meinen Hunden suchte!Seit her treibe ich hier mein unwesen;)

Welche Tierart ist deine Liebste:Hunde,Chinchillas

Welches sind deine grössten Interessen/Hobbys:Lesen, Gedichte schreiben, musik hören, meine Tiere, Freunde treffen, Internet, Gute abende unter Freunden in ner Bar/ chillen am wasser,

Kurze Selbstbeschreibung:Ich bin ein ziemlich Chaotischer Mensch, sage meine meinung, lass mich aber auch gerne mal von neuen dingen leiten! ich bin ehrlich und bereit mit Leuten über ihre meinung offen zu reden!Spontan und ziemlich gute gelaunt trampel ich durchs leben!Wenn ich ein Ziel vor augen habe, dann setze ich es auch durch und kämpfe um das was ich will!

Ich mag:Wenn meine Hunde mit mir im Bett kuscheln dabei eine gute Dvd gucken und simsen neben her!:)Mit Freunden zusammen irgend wo sitzen und einfach die ruhe geniessen!Ein gutes Buch, Kekse, Chillen an unserem See:) das sind soviele sachen, da reciht der platz hier garnich aus für:)

Ich mag nicht: Da gibt es einiges, Menschen, die denken,sie könnten alles, die ihre Tiere Quälen, Krieg....und noch einiges anderes!Menschen, die Lügen!Tierquäler!

Lieblingszitat: You see things;and you say Why?But I dream things that never were; and I say Why not?/
Imagination is better than knowledge.Knowledge is limited. Imagination encircles the world.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
0
Forumname: Fini

Moderator im Unterforum: Hunde

Alter: 22

Wohnort: CH

Tiere: 1 Hund, 2 Katzen, 3 Chinchillas (-> Tierpage)

Wie kam ich auf das Forum: Durch Zufall, ich habe dringend Informationen Gebraucht zur Aufzucht einer kleinen Findelkatze und hatte mich hier angemeldet, dann war ich lange Zeit inaktiv bis mich der Newsletter wieder hier her führte, seit dem bin ich aktiv dabei. :)

Welche Tierart ist deine Liebste: Hunde!

Welches sind deine grössten Interessen/Hobbys: Ich interessiere mich vor allem für Hunde und Biologie. Meine Hobbys sind meine Tiere und alles was mit ihnen zutun hat (z.B. Spazierengehen), außerdem noch im Internet surfen, zeichnen, gestalten, Designs entwerfen, einkaufen, lesen, fotografieren.

Kurze Selbstbeschreibung: Ich bin recht gelassen, so schnell bringt mich nichts aus der Ruhe, ich bin ehrlich, ziemlich humorvoll, kann über mich selbst lachen, hilfsbereit, kann gut zuhören, lache gern, ansonsten bin ich gern mal faul, auch manchmal zu perfektionistisch (sagt man ;D), kreativ, ab und zu schiebe ich zu erledigende Dinge auch vor mir her wenn der Druck fehlt, ich bin nicht nachtragend, vergesse aber auch nichts.

Ich mag: Wenn alles klappt, Sonne, Natur, Hundeausstellungen besuchen, gutes Essen (vor allem italienisch) :D, Urlaub, Ruhe, schöne Sachen, Muffins

Ich mag nicht: Sehr vieles! z.B.: Vermehrer!, Beratungsresistenz, warten, Trödeln, "im Weg rumsteher", zu früh aufstehen, Lärm, dumme Menschen.... usw.

Lieblingszitat: siehe Signatur
 
Zuletzt bearbeitet:
eifelbiene

eifelbiene

Registriert seit
05.12.2006
Beiträge
6.411
Reaktionen
0
Forumname: eifelbiene

Moderator im Unterforum: Katzen

Alter: 38

Wohnort: Gönnersdorf/Eifel

Tiere: 3 Katzen, 1 Pferd, 5 Degus, 2 grüne Leguane, 4 Rennmäuse

Wie kam ich auf das Forum: Wegen meinem kranken Kater Mogli hab ich im Internet gegoogelt und bin zufällig auf dieses Forum gestossen. Und nach der netten Hilfestellung bin ich geblieben.

Welche Tierart ist deine Liebste: Katzen :)

Welches sind deine grössten Interessen/Hobbys: natürlich Tiere, Reiten, Lesen, Motorradtouren und das Tierforum

Kurze Selbstbeschreibung: Ich bin ein recht ruhiger und ausgeglichener Mensch, der meist ein offenes Ohr für andere hat und gegensätzliche Meinungen akzeptiert.

Ich mag: mit meinem Mann und meinen Tieren zusammensein, bin auch mal gerne allein, gutes Wetter und Essen, unser neues Haus, Ehrlichkeit

Ich mag nicht: das tägliche Bahnfahren zur Arbeit, Tierquäler, Gewalt im Allgemeinen, Starrköpfigkeit, Besserwisser, Lügner

Lieblingszitat: hm, nicht direkt ein Zitat, eher ein Motto: Leben und leben lassen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.870
Reaktionen
10
Forumname: seven

Moderator im Unterforum: Mäuse (inzwischen: Katzen)

Alter: 35

Wohnort: Iserlohn

Tiere: derzeit noch 10 Farbmäuse (7 Mädels, 3 Kastraten), die wegen meiner Allergie aber leider "Auslaufmodelle" sind. Außerdem zwei Rattendamen.
(Inzwischen: 5 Katzen)

Wie kam ich auf das Forum: Ich war schon in einigen Foren unterwegs und bin dann bei google zufällig über dieses Forum hier gestolpert. Da es mir sehr gut gefiel, bin ich hiergeblieben :D

Welche Tierart ist deine Liebste: Farbmäuse und Farbratten - und Katzen ;)

Welches sind deine grössten Interessen/Hobbys: Die Beschäftigung mit unseren beiden Rattenmädels - (unsere derzeitige Mäusetruppe ist nicht so interessiert an Menschen, daher bin ich dort im Moment nur Kellnerin und Putzfrau ;) ); dieses Forum hier, außerdem lese ich gerne mal ein spannendes Buch oder Autobiographien interessanter Menschen oder gehe mit FreundInnen lecker essen...
(Inzwischen: Man ersetze Ratten durch Katzen ;) )

Kurze Selbstbeschreibung: Ich kann besser zuhören als selber reden (schreiben ist was anderes ;) ); mancher behauptet doch glatt, ich wäre zickig... wer - iiiiiich?:roll: :angel: Ich habe einen ziemlich großen Gerechtigkeitssinn (manchmal übertreibe ich´s ein bisschen...), und manchmal bin ich einfach zu gutmütig (und lasse mich viel zu oft von meinen Schulkindern weichklopfen...). Ach ja - und faul bin ich auch noch, v. a., was die Hausarbeit betrifft :eusa_shhh:

Ich mag: Urlaub am Meer - am liebsten in Spanien, unsere Mäuse und Ratten, Pizza mit Meeresfrüchten, alles mit Knoblauch, unsere Dachterrasse im Sommer, Ferien, den Regenbogen...

Ich mag nicht: Unzuverlässigkeit, Unpünktlichkeit, Ungerechtigkeit, weiße Bohnen, gekochte Möhren, Kohlrabi

Lieblingszitat: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, sofern er das Gelesene auch versteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tierforum

Tierforum

Registriert seit
20.09.2004
Beiträge
5.622
Reaktionen
0
Forumname: Tierforum

Moderator im Unterforum: Gute Frage ;D

Alter: 25

Wohnort: Basel / Schweiz

Tiere: Golden Retriever

Wie kam ich auf das Forum: Habe ein Tierforum gesucht aber mir hat keines gepasst, da habe ich halt mein eigenes eröffnet bzw. die Domain Tierforum.de günstig erworben ;P

Welche Tierart ist deine Liebste: Hund, Tiger, Löwe

Welches sind deine grössten Interessen/Hobbys: Internet, Freunde treffen, Fussball spielen, Musik u.v.m.

Kurze Selbstbeschreibung: Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe dann muss ich es meist sofort in die Tat umsetzen, bin ziemlich zielstrebig aber manchmal schiebe ich auch gerne Dinge vor mich her die mir unangenehm sind. Ansonsten bin ich ein geselliger Typ der auch immer mal ein Spässchen auf den Lippen hat.

Ich mag: Urlaub & Faulenzen, Tiere, gutes Essen, mein Mod-Team :)

Ich mag nicht: Unzuverlässigkeit, Unpünktlichkeit, Dummheit, alte Leute beim Autofahren, Meeresfrüchte

Lieblingszitat: Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
blackcat

blackcat

Registriert seit
20.02.2007
Beiträge
9.717
Reaktionen
4
Forumname: blackcat

Moderator im Unterforum: Katzen

Alter:17

Wohnort: Südtirol

Tiere: 3 Katzen, einen Hund, 4 Kaninchen, Pferde, Hühner und Bienen;

Wie kam ich auf das Forum: durch Zufall an einen Link geraten.

Welche Tierart ist deine Liebste: Katzen: vom Stuben- bis zum Sibirischen Tiger mit allem was dazwischen liegt ;)

Welches sind deine größten Interessen/Hobbys: lesen, schreiben, schwimmen, reiten und Kutsche fahren, meine Musikinstrumente (Keyboard, Klavier und Hackbrett), meine Freunde, Katzen und Tiere im Allgemeinen.

Kurze Selbstbeschreibung: wenn ich mir ein Ziel gesetzt habe erreiche ich es auch, hilfsbereit, manchmal vielleicht ein bisschen leichtgläubig, aber immer in der Lage Fehler mit Humor zu nehmen.

Ich mag: gute Bücher, meinen Computer, Achterbahnen, leckeres Essen;

Ich mag nicht: Vorurteile, Fremdsprachen, Hausarbeiten, uneinsichtige Menschen;

Lieblingszitat: Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.044
Reaktionen
30
Forumname: Audrey

Moderator im Unterforum: Katzen

Alter: 31

Wohnort: Oberbayern

Tiere: 2 Katzen

Wie kam ich auf das Forum: ich habe nach einem Katzenforum gegoogelt und bin hier gelandet ;)

Welche Tierart ist deine Liebste: Katzen, natürlich ;) und Hunde (v.a. Boxer)

Welches sind deine größten Interessen/Hobbys: meine Katzen natürlich, Freunde, Irish Pubs, Reisen (England und Irland), Skifahren, Radeln, Schwimmen, Sprachen, lesen

Kurze Selbstbeschreibung: direkt und ehrlich, gerne mal ungeduldig, ich kann über mich selber lachen, ich bin nicht nachtragend

Ich mag: Sonne, Meer, Berge, Schnee, ehrliche Menschen, Toleranz, Biergärten, Dialekte

Ich mag nicht: Vorurteile, Lügen, Unpünktlichkeit, "Schleicher" (beim Autofahren)

Lieblingszitat: He who loses money, loses much;
He who loses a friend, loses more;
He who loses faith, loses all.

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Tierforum

Tierforum

Registriert seit
20.09.2004
Beiträge
5.622
Reaktionen
0
Neu unsere Mod-Verstellung ;)
 
Elstertier

Elstertier

Registriert seit
25.06.2007
Beiträge
5.558
Reaktionen
0
Forumname: Elstertier


Moderator im Unterforum: Kaninchen und Hunde

Alter: 29


Wohnort: bei München


Tiere: Kaninchen, Hund und div. wechselnde Pflegetiere


Wie kam ich auf das Forum: Über Google. Ich kam, sah und blieb ;)


Welche Tierart ist deine Liebste: Keine Favoriten.


Welches sind deine grössten Interessen/Hobbys: Tiere sind für mich eigentlich kein Hobby sondern eine Lebensaufgabe. Meine Hobbys sind Fotografie, Zocken, gute Bücher.

Kurze Selbstbeschreibung: Tiernarrische Chaotin mit Hang zum Gerechtigkeitswahn. Meist zu ehrlich und selbstkritisch ausgestattet mit schwarzen Humor und großer Klappe.


Ich mag: Meine Viecher, meine Kamera, Wälder, Burgen, aufrichtige Menschen.


Ich mag nicht: Egoistische Menschen die ihre Bedürfnisse über die des Tieres stellen, Unbelehrbarkeit, Arroganz


Lieblingszitat: Das ändert sich in unregelmäßigen Abständen.
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.472
Reaktionen
104
*aus der Versenkung vorzieh*

Forumname: Nienor

Moderator im Unterforum: Hunde

Alter: 20

Wohnort: Thurgau CH

Tiere: Farbratten

Wie kam ich auf das Forum: joah, ich hab ein paar Infos ueber meine Rattis gesucht und bin irgendwie hier haengen geblieben, weil mir die Stimmung in anderen Foren zu mies war ..

Welche Tierart ist deine Liebste: Hunde, Rattis, Katzen, Viscachas und der Rest der Fauna (Ausnahmen : Nacktschnecken, Muecken, Zecken, Fliegen *schuettel*)

Welches sind deine grössten Interessen/Hobbys: mein Freund ;) unsere Rattis, Schlafen, Musik, Geocaching, PC, Lesen

Kurze Selbstbeschreibung: eigentlich recht schuechtern aber zum Teil auch sehr direkt .. sehr sensibel und emotional .. etwas introvertiert und ein Tiernarr :D oft recht faul (zu faul um jetzt Saetze zu schreiben ;) )

Ich mag: Ruhe, Gemuetlichkeit, positive Stimmungen, Tiere

Ich mag nicht: Streit, Aerger, Laerm, Gewalt, Unzuverlaessigkeit, Nacktschnecken, Muecken, Zecken, Fliegen, ueberdimensionale Dummheit :silence:

Lieblingszitat: Per aspera ad astra. - Nimm dir Zeit zu traeumen, es ist der Weg zu den Sternen. - Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im hoechsten Grade freiwillig ...

*zurueck in die Versenkung schieb*
 
Kompassqualle

Kompassqualle

Registriert seit
27.11.2006
Beiträge
8.046
Reaktionen
0
...rechtzeitig, wie immer :uups:

Forumname: Kompassqualle

Moderator im Unterforum: Hunde

Alter: 28

Wohnort: Kiel

Tier(e): Hund

Wie kam ich auf das Forum: Ich habe ein größeres Tierforum gesucht, als das in dem ich damals angemeldet war und wollte unbedingt eins, mit "Neue Beiträge" - Übersicht, damit man nicht alle Unterforen einzeln lesen muss. Bin dann hier gelandet und geblieben :D

Welche Tierart ist deine Liebste: Hunde und Ratten.
Ansonsten noch Fische, Schnecken und natürlich Quallen!

Welches sind deine grössten Interessen/Hobbys: Ich lese und male sehr gerne, beides phasenweise sehr exzessiv, dann wieder gar nicht. Außerdem fotografiere ich gerne, bastele, schreibe Geschichten, heimwerkere, jogge und schlafe ( letzteres natürlich nicht gleichzeitig)

Kurze Selbstbeschreibung: ...kurz? also wirklich kurz:
Ich bin mir oft so unsicher was mich ausmacht, dass es wahrscheinlich genau das ist was mich ausmacht :mrgreen:
Außerdem bin ich auch noch sehr nett und flauschig und nicht zickig (behaupte ich zumindest).

Ich mag: Draußen sein, lesen (in Kombination noch besser), Nachts wach sein (Mondlicht blendet weniger), wissen das jemand da ist, den Geruch von Raps und Meerwasser, Nudeln.

Ich mag nicht: Verständnislosigkeit, wenn jemand sich seiner Sache zu sicher ist, Egoismus, Abwaschen, Parfum, Lärm, Hülsenfrüchte, mit "Sie" angesprochen werden, hirnlose Doktrinen, Regeln um der Regeln willen.

Lieblingszitat:
"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen." -Kurt Tucholsky-

First things first: Stay calm! - Steven Hall "The raw shark textes"-

 
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
5.024
Reaktionen
0
Forumname: Dogma

Moderator im Unterforum: Smalltalk

Alter: ändert sich jedes Jahr, momentan 43

Wohnort: zwischen Dortmund und Münster

Tiere: Hund und Katze

Wie kam ich auf das Forum: war ein Tipp von Tante Google

Welche Tierart ist deine Liebste: eigentlich alles, was vier Beine hat, aber die Primaten haben es mir besonders angetan.

Welches sind deine grössten Interessen/Hobbys: Tiere, Malen/Zeichnen, Fotografieren

Kurze Selbstbeschreibung: große Klappe, aber das Herz am rechten Fleck

Ich mag: Sonne, Sand und Meer, Tiere, Elektroläden, Baumärkte und das www.

Ich mag nicht: Kälte zusammen mit Regen und Wind, Ungerechtigkeit und Neid

Lieblingszitat: "Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt." (Chin. Weisheit)
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.954
Reaktionen
0
Forumname: Paragund

Moderator im Unterforum: Smalltalk

Alter: 45

Wohnort: Solingen

Tiere: Hund

Wie kam ich auf das Forum: Tipp von einer Freundin

Welche Tierart ist deine Liebste: Hunde, Pferde, Katzen

Welches sind deine grössten Interessen/Hobbys: mein Hund, meine Familie

Kurze Selbstbeschreibung: zielstrebig, direkt

Ich mag: Spazieren gehen mit meinem Hund, in die Sauna gehen

Ich mag nicht: Lügen, Neid, Missgunst

Lieblingszitat: "Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt.“
Elbert Hubbard
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Ich hatte schon gedacht, der Kelch ginge an mir vorbei... :mrgreen:
Darf man hier bei den Farben kreativ sein? *flüstert*

Forumname: Morastbiene

Moderator im Unterforum: Smalltalk

Alter: 27

Wohnort: Hamburg

Tiere: Zwei Katzendamen

Wie kam ich auf das Forum: Es war garantiert Google. *nickt weise*

Welche Tierart ist deine Liebste: Als Kind hätte ich sofort "Fledermaus!" gerufen, aber heute und nur eine nennen dürfen? Oi, oi, oi... Das geht nicht. Aber ich mag z.B. Eichhörnchen und Sperlingsvögel.

Welches sind deine grössten Interessen/Hobbys: Ich lese gern, liebe gute Filme und Musik, spiele gern, interessiere mich für Sprachen, Fotografie...
Eigentlich alles, was die Sinne anregt, ohne dabei etwas genau zu verfolgen.

Kurze Selbstbeschreibung: Ich bin -zu meinem Leidwesen, meine Umwelt nämlich meist nicht- sehr penibel und eigentlich ein ruhiger, eher grüblerischer Mensch, der in Hochs aufgeht und in Tiefs versinkt. Trotzdem albere ich gern herum und fröne meinem manchmal merkwürdigen Humor. Ich schenke gern den kleinen Dingen des Lebens Beachtung, pflücke Marienkäfer oder Hummeln vom Gehweg und sowas. Kann sehr aufbrausend sein, aber ebenso geduldig, unterschätze mich oft, bin hilfsbereit und manchmal wider besseren Wissens etwas naiv. Harmonie ist mir sehr wichtig, aber wenn jemand mein Wohlwollen überstrapaziert, dann ist Schluss mit lustig.

Ich mag: Ruhe, Frühling, Spätsommer, gutes Essen, leuchtende Farben, authentische Menschen, Blumen, Musik, Filme, Fantasy, "Tussi-Serien" und inbrünstig fluchen, wenn ich sauer bin.

Ich mag nicht: Mangelnde Sensibilität, Trantütigkeit, zur Schau gestellte Arroganz, Großstadt-Stress und Lärm, Unbelehrbarkeit, fehlendes Hygienebewusstsein (auf die Straße spucken oder zu seltenes Händewaschen), dumme Menschen, Rücksichtslosigkeit und Egoismus, das ständige Dunkel im Winter, Spargel :silence:

Lieblingszitat: Ich habe keins, das mit jetzt einfällt. Bevor ich euch womöglich noch mit einem von den Simpsons komme, schließe ich hier lieber. ;)
 
connye

connye

Registriert seit
08.01.2007
Beiträge
2.360
Reaktionen
0
Forumname: Connye

Moderator im Unterforum: Mäuse

Alter: 22

Wohnort: Basel (Schweiz)

Tiere: ein Zwerghamster und 8 Rennmäuse (im moment...)

Wie kam ich auf das Forum: weiss nicht mehr genau, wahrscheinlich über google

Welche Tierart ist deine Liebste: die (Renn)Mäuse. gefolgt von Hunden, Hamstern, Ratten...

Welches sind deine grössten Interessen/Hobbys: meine Tiere und Fussball :mrgreen: sonst fotografiere ich gerne, bin oft am pc, mache agility, höre viel musik, unternehme gerne etwas mit freunden... im winter fahre ich auch fürs leben gerne ski & snowboard

Kurze Selbstbeschreibung: ui, ich beschreibe mich nicht gerne selber ;) aber ein paar dinge die auf mich zutreffen: ungeduldig, nachdenklich, optimistisch, chaotisch, stur, sensibel, furchtbar tollpatschig, fotoscheu... und ich bin eine eher ruhige zeitgenossin, kann aber trotzdem mal ne grosse klappe haben *hust*

Ich mag: sonne, musik, basel, ausschlafen, zug fahren, blumen, meine tiere, faulenzen, frühling, meer & strand, freunde und familie, draussen sein (am liebsten wenns dunkel ist), schokolade :mrgreen: u.s.w.

Ich mag nicht: früh aufstehen, nasskaltes wetter, kaffee, weisse bohnen *würg* wenns meinen tieren nicht gut geht, lügen, falsche menschen, wenn leute im zug laut ihre probleme diskutieren müssen...

Lieblingszitat: hab ich kein bestimmtes ;)
 
Amber

Amber

Moderator
Registriert seit
09.10.2007
Beiträge
6.832
Reaktionen
40
Forumname: Amber

Moderator im Unterforum: Vogel

Alter: 22 (14. August 1988)

Wohnort: Duisburg

Tiere: 1 Hund, 3 Kaninchen und 2 Wellensittiche (zur Pflege)

Wie kam ich auf das Forum: über eine Vogel Freundin, da ich damals nach dem Grund für das Verhalten meines Wellensittichs suchte. Danach war ich dann ca. 1 Jahr nicht mehr aktiv und trieb mich in anderen Foren herum, schlussendlich zog es mich dann doch entgültig hier her zurück.

Welche Tierart ist deine Liebste: Wellensittiche, Kaninchen, Hamster, Hunde und Wale

Welches sind deine grössten Interessen/Hobbys: die Zeit mit meinen Tieren verbringen, sowie Zeichnen und hoffentlich bald auch wieder Reiten

Kurze Selbstbeschreibung:
Ich bin ein ziemlich ruhiger, freundlicher, geduldiger, einfühlsamer und leider auch unsicherer Typ Mensch.
Ich helfe sehr gerne und habe stets ein offenes Ohr, behalte eigene Probleme jedoch für mich, zudem schiebe ich unwichtige Dinge sehr gerne so lange es nur geht vor mir her.

Ich mag: die Wellensittiche von meiner Schwester ;), mein Hund durch knautschen, bis spät in die Nacht auf dem Dachboden bei meinen Ninchen sein, lange Ausschlafen, Nudeln, das Meer, Schnee, Minus Grade und natürlich Norwegen *schwärm*.

Ich mag nicht: Tierquälerei, unfreundliche / unverschämte Menschen die einem unberechtigt die Schuld zu schieben wollen, wenn man mich verunsichert, Zwiebel, weiße Hühner Eier, Sommer, früh Aufstehen, über gute Laune am Morgen und wenn man mich voll quatscht.

Lieblingszitat:
"Du bist für das Verantwortlich, was du dir Vertraut gemacht hast."
 
Urizen

Urizen

Registriert seit
16.02.2011
Beiträge
4.170
Reaktionen
0
Forumname: Urizen

Moderator im Unterforum: Vögel

Alter: 23 Jahre

Wohnort: NRW

Tiere: Hund, Katzen, diverse Arachniden und Reptilien

Wie kam ich auf das Forum: Beim Stöbern zufällig drauf gestoßen- ich kam, sah und blieb

Welche Tierart ist deine Liebste: Vögel: Roter Kardinal, Gimpel (aber nur die Küken^^), Turmfalke, Katzen

Welches sind deine grössten Interessen/Hobbys: Ich hab einen Haufen Tiere, wozu brauche ich Hobbies?

Kurze Selbstbeschreibung:
Seit knapp 5 Jahren pflege ich jetzt überwiegend junge Wildvögel und vereinzelt auch Wildtiere.
Ich bin manchmal schwer im Umgang (mein Freund würde sagen immer),hab ein großes Bedürfnis nach Gerechtigkeit, handel ab und an scheinbar irrational, verfolge aber einen supermegageheimen Plan, den nur ich selber kenne ;)


Ich mag: Bücher, Gimpel^^, Regen

Ich mag nicht: Dummheit, Ignoranz, ungerechtfertigten Hochmut, Humorlosigkeit, Fischstäbchen

Lieblingszitat: wechselt regelmäßig
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mod-Team Vorstellung

Mod-Team Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Mod Online?

    Mod Online?: Woher weiß ich bzw. wo sehe ich denn ob ein Mod on ist? Antwort so formulieren das ein blödie(also ich) sie auch verstehen kann THX^^
  • PN an Mod nicht so einfach

    PN an Mod nicht so einfach: Hallo, wollte eben bzgl. diesen threads https://www.tierforum.de/t34061-tierarzt-suche.html den Moderator kontaktieren, aber irgendwie entpuppt...
  • team?

    team?: Gibt es hier eine Seite, auf der das komplette Forenteam aufgelistet ist?
  • MODs Vorschläge...

    MODs Vorschläge...: Huhu... Mich würde mal interessieren, wie die Wahl eines MODs abläuft. Wird das nur unter euch MODs ausgemacht oder kann man da auch als User...
  • Mod Help!!!

    Mod Help!!!: Tach ich schreib hier ma im auftrag von einem von unseren usern...die kleene hat probleme sich ein zu loggen...ihr passwort wird nich...
  • Mod Help!!! - Ähnliche Themen

  • Mod Online?

    Mod Online?: Woher weiß ich bzw. wo sehe ich denn ob ein Mod on ist? Antwort so formulieren das ein blödie(also ich) sie auch verstehen kann THX^^
  • PN an Mod nicht so einfach

    PN an Mod nicht so einfach: Hallo, wollte eben bzgl. diesen threads https://www.tierforum.de/t34061-tierarzt-suche.html den Moderator kontaktieren, aber irgendwie entpuppt...
  • team?

    team?: Gibt es hier eine Seite, auf der das komplette Forenteam aufgelistet ist?
  • MODs Vorschläge...

    MODs Vorschläge...: Huhu... Mich würde mal interessieren, wie die Wahl eines MODs abläuft. Wird das nur unter euch MODs ausgemacht oder kann man da auch als User...
  • Mod Help!!!

    Mod Help!!!: Tach ich schreib hier ma im auftrag von einem von unseren usern...die kleene hat probleme sich ein zu loggen...ihr passwort wird nich...