zeigt her euer aquarium!

Diskutiere zeigt her euer aquarium! im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Also wieder titel schon sagt: Zeigt her firsteuer Aquarium!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich fang ma an: ähm, da wäre da nur noch eine frage lol, wie...
K

Kari

Guest
Also wieder titel schon sagt: Zeigt her
euer Aquarium!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich fang ma an:
ähm, da wäre da nur noch eine frage lol, wie fügt man hier bilder ein :( `?[/img]

25.12.2005
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
fischfan

fischfan

Reaktionen
1
Hallo!

Meine Becken:
240L:

bisschen dunkel :?

54L:

54L:

94L

fischfan

fischfan

Reaktionen
1
He, he, na gut:

Also im 240L:
2x Purpurprachtbarsche (+Babys)
2x Blaupunktbarsche (+Babys)
12x Sumatrabarben(+Moosbarben)
3x siamesische Rüsselbarben
und 2 Trauermantelsalmler und ein Schwertträgerweibchen als "Restfische"

54L:
Mollys
Platys
ein Rest Neons
Apfelschnecken

54L:
Sternflecksalmler
5x Corydoras paleatus (+Babys)
10x Glühlichtsalmler
TDS
AS

94L:
Wildguppys
Apfelschnecken
Tds
2x Chaetostoma thomsoni

LG
fischfan

racer1992

racer1992

Reaktionen
0
Hallo,
ich würde gern mein aquarium zeigen doch des mit der Digitalcamera funktioniert ne so wie ich will.

Mimily

Mimily

Reaktionen
0
Sorry, :lol:
aber ich weiß auch nicht so recht, wie man hier Bilder einfügt!
Mimily

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
https://www.tierforum.de/ftopic452.html schaut mal in das thread da wird sehr gut beschrieben wei man das macht.

schönes aquarium... :lol:

Thema:

zeigt her euer aquarium!

zeigt her euer aquarium! - Ähnliche Themen

• Welche Fische können noch zu Gubbys?

Welche Fische können noch zu Gubbys?: Hallo ihr Lieben, ich habe seit kurzem ein 120l Aquarium. Nun habe ich auch endlich Fische drin, aber nur Antennenwelse und Gubbys... Nun ist...
  • Besatzungsfrage zum neuen Aquarium

Besatzungsfrage zum neuen Aquarium: Hallöchen liebe Foris, mein neues 350 Liter Becken (Maße Länge 130cm x Tiefe 0,50cm x Höhe 0,55cm) ist nun in der vierten Woche am einlaufen...
  • Anfänger 50L Aquarium

Anfänger 50L Aquarium: Hallo! Liebe Leute Hab mich hier frisch registriert um ein paar Tips ein zu holen. Also kurz zu mir. Ich hab mir ein 50 L Aquarium zugelegt...
  • Neu Besetzung vom Aquarium

Neu Besetzung vom Aquarium: Hej Leute wir würden gerne unser Aquarium wieder neu besetzen bzw. "auffüllen" Wasserwerte von der Stadt: (August 16) °dH 19,7 pH 7,25 Ammonium...
  • Aquarium bauen lassen

Aquarium bauen lassen: Hallöchen! Meine Eltern haben ein Restaurant und würden sich dafür gern ein hochwertiges Aquarium bauen lassen, da dass ein sehr schönes Ambiente...
  • Aquarium bauen lassen - Ähnliche Themen

• Welche Fische können noch zu Gubbys?

Welche Fische können noch zu Gubbys?: Hallo ihr Lieben, ich habe seit kurzem ein 120l Aquarium. Nun habe ich auch endlich Fische drin, aber nur Antennenwelse und Gubbys... Nun ist...
  • Besatzungsfrage zum neuen Aquarium

Besatzungsfrage zum neuen Aquarium: Hallöchen liebe Foris, mein neues 350 Liter Becken (Maße Länge 130cm x Tiefe 0,50cm x Höhe 0,55cm) ist nun in der vierten Woche am einlaufen...
  • Anfänger 50L Aquarium

Anfänger 50L Aquarium: Hallo! Liebe Leute Hab mich hier frisch registriert um ein paar Tips ein zu holen. Also kurz zu mir. Ich hab mir ein 50 L Aquarium zugelegt...
  • Neu Besetzung vom Aquarium

Neu Besetzung vom Aquarium: Hej Leute wir würden gerne unser Aquarium wieder neu besetzen bzw. "auffüllen" Wasserwerte von der Stadt: (August 16) °dH 19,7 pH 7,25 Ammonium...
  • Aquarium bauen lassen

Aquarium bauen lassen: Hallöchen! Meine Eltern haben ein Restaurant und würden sich dafür gern ein hochwertiges Aquarium bauen lassen, da dass ein sehr schönes Ambiente...