Ich hab angebaut

Diskutiere Ich hab angebaut im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Halli Hallo, Gestern abend habe ich mal ein wenig an meinem Eigenbau angebaut, Ich habe meinen firstMeerschweinchen noch einen kleinen Auslauf...
Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Halli Hallo,
Gestern abend habe ich mal ein wenig an meinem Eigenbau angebaut,
Ich habe meinen
Meerschweinchen noch einen kleinen Auslauf gegönnt, in dem sie auch laufen können wenn keiner Zuhause ist :)
Dafür habe ich ihnen extra ein teil meines Zimmer geopfert^^.
Damit sie auch schön rumtoben können wenn ich bis 14:40 in der Schule hocke^^.
Liebe grüße

Xeptinora

Anhang 4809 betrachten

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
31.08.2007
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
P

patty

Guest
Super :), da freuen sich Deine Schweinchen bestimmt, find ich klasse das Du ihnen noch ne Möglichkeit zum laufen gibst, sieht gut aus :)

N

Nicky7

Guest
Sowas in der Art habe ich auch vor, aber erst mal werden die beiden EBs an sich erweitert, dafür muss ich aber noch mein Zimmer umräumen, aber was tut man nicht alles für die süßen Quiecker??? ;)

birgitg7991

birgitg7991

Reaktionen
0
Da haben Deine Schweinchen aber viel Platz!:D
Gut gemacht!:clap: :clap: :clap:

halloich

halloich

Reaktionen
0
Ja das sieht gut aus und die Schweins werden sich betimmt freuen.
Nicht das sie jetzt nur den Auslauf nutzen und nicht mehr i den schicken EB gehen:D

Nichts für ungut, versteh das bitte nicht falsch, aber die Pflanzen, vor allem die rechts auf dem Bild zu sehen ist, ist die echt oder künstlich? Sieht auf dem Bild zumindes nach Efeu ähnlichem Zeug aus.
Knabbern die da nicht dran? Oder wenn von der anderen großen Pflanze mal ein Blatt abfällt? Sind die nicht giftig?

anca0903

anca0903

Reaktionen
0
uuuuuui ist das aba schön :shock:

elif

elif

Reaktionen
0
Soooooooooooooooo schöööööööööööööööööön.......... Wundere dich nicht wenn du die Kleinen nicht mehr in den EB kriegst.. ;)
Hast du da keine Unterlage drunter???

Icecube

Icecube

Reaktionen
0
Die Diefenbachie (sieht jedenfalls so aus) is übrigens giftig.

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Ja die kommen da aber nicht dran weil die erhöht steht.
Und abfallen sollte sie auch net, immerhin pflege ich sie gut ^^
Ne mein Teppich is eh alt schon seit 15 Jahren hier drin und verdreckt da macht das nun auch nichts mehr aus^^
.

.

Ähm ja, das rechte ist aber keine pflanze;)

J

Jenny06

Guest
Auch bei guter Pflege fallen Blätter ab. x) Und wenn die Schweinchen da hin wollen, dann finden sie bestimmt auch einen weg. ;-) Sicher ist sicher, ich würde die Pflanze auch auf jeden Fall rausstellen...

Aber ansonsten ist es wirklich toll geworden! Super!

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Es wurde aber von der rechten pflanze auf dem Bild gesprochen das sie die annagen können, und das ist keine ^^
Die andere hab ich rausgestellt nun

elif

elif

Reaktionen
0
Also wenn der Teppich unwichtig ist... Find ich das es echt schön aussieht... Und die Pflanze hab ich auch und da musst schon echt lang net gießen damit da mal ein Blatt abfällt... Finde das machts sogar etwas schöner... ;)

halloich

halloich

Reaktionen
0
Ähm ja, das rechte ist aber keine pflanze;)
Sorry, sah im ersten Moment so aus. Wenn ich mir jetzt das Bild nochmal anschaue, und es genauer betrachte, sieht man das es eine "Knabberpflanze" ist :uups: :eusa_doh:
Da du die eine "echte" Planze jetzt auch raus gestellt hast, ist jetzt alles perfekt:clap:

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Ganz genau das ist nen Apfelbaum ast ^^
Aber ist ja nicht schlimm das du das gesagt hast
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

aber ich hab nun doch Decken drunter gemacht ist besser sauber zu machen und der Staubsauger ist net ständig voll

Thema:

Ich hab angebaut

Ich hab angebaut - Ähnliche Themen

• Tipps für artgerechten EB mit angebautem Freilauf

Tipps für artgerechten EB mit angebautem Freilauf: Hallo ihr Lieben, in den Sommerferien möchte ich mit meinem Papa ein kleines Vater-Tochter-Projekt machen (er weiß aber noch nichts von seinem...
  • Tipps für artgerechten EB mit angebautem Freilauf - Ähnliche Themen

• Tipps für artgerechten EB mit angebautem Freilauf

Tipps für artgerechten EB mit angebautem Freilauf: Hallo ihr Lieben, in den Sommerferien möchte ich mit meinem Papa ein kleines Vater-Tochter-Projekt machen (er weiß aber noch nichts von seinem...