Also meine beiden Miezen haben mal ein ne ganze Packung Marc de Champagne Trüffel gefressen. Waren zwar eigentlich für meine Ma gedacht und auch "eigentlich" sicher verschlossen, aber das dachte ich nur... Vor meinen beiden Monstern scheint nichts sicher zu sein.
Naja, jedenfalls haben sie sich die sündhaft teuren Pralinen geteilt und waren ziemlich breit als ich nach Hause kam. Pia ist durch die Gegend getorkelt und Micky hatte nen richtigen Schluckauf. Im Nachhinein ist es saukomisch gewesen und es geschah ihnen recht, daß es ihnen danach scheiße ging.
Aber das mein Geburtstagsgeschenk von zwei gefräßigen Stubentigern restlos vernascht wurde, fand ich gar nicht komisch.
Die beiden haben den Tag über ziemlich gelitten und hatten am nächsten Tag wohl beide nen mächtigen "Kater" (Mann, hatte Micky schlechte Laune! :twisted: ), aber sie haben sich prima davon erholt.
Gelegentlich amüsieren wir uns noch über den Schluckauf und ich glaube, Micky versteht uns genau. Sie kriegt dann immer so nen brastigen Gesichtsausdruck. Hihi! :wink: