Procambarus Alleni , blaue Krebse

Diskutiere Procambarus Alleni , blaue Krebse im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; firsthey ich hoffe hier kennst sich jemand mit den tierchen aus ~ Procambarus Alleni ~ mich interessieren diese krebse total,kann mir wer mehr...
s.lady1

s.lady1

Reaktionen
0
hey

ich hoffe hier kennst sich jemand mit den tierchen aus ~ Procambarus Alleni ~

mich interessieren diese krebse total,kann mir wer mehr darüber erzählen?

würde mich sehr freuen
lieben dank,grüße Sarah

31.08.2007
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
s.lady1

s.lady1

Reaktionen
0
hey danke das ist nett habe gestern noch selbst etwas gegoogelt. aber nichts wissenswertes gefunden.
vielen dank

achja gibts denn hier im forum niemanden der solche krebse hat??

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Procambarus Alleni , blaue Krebse

Procambarus Alleni , blaue Krebse - Ähnliche Themen

• Einzelhaltung bei Procambarus clarkii ?

Einzelhaltung bei Procambarus clarkii ?: Hallo, ich habe eine Frage zu meinen Procambarus clarkii orange. Ich hatte 5 Krebse zusammen in einem Becken. Da meine große Krebsdame in den...
  • Procambarus cubensis cubensis

Procambarus cubensis cubensis: Hallo Hat von euch hier jemand auch Kubakrebse?Ich würde gerne wissen wie sie sich bei euch verhalten,zb sind sie bei euch sehr aktiv?Bei meinen...
  • Procambarus clarkii orange abzugeben

Procambarus clarkii orange abzugeben: Hallo, ich habe noch ein paar Procambarus clarkii orange Babys abzugeben. Die Tiere sind jetzt 2 -3cm groß und noch relativ hell gefärbt. Ginge...
  • Welse mit Procambarus clarkii???

Welse mit Procambarus clarkii???: Hallo,ich nochmal:D Wir haben ja schon ein Becken wo sich Fische drin Tummeln unter anderem auch 2 Welse!Die anderen Fische ziehen in ein anderes...
  • Procambarus alleni

Procambarus alleni: Hi ihr lieben, wir haben ja hier unser 180L Becken, mit 2 Antennenwlsen, 10 Kardinäle, 10 Keilfleckbarben, 2 Guppys, 2 Netzschmerlen, 3 Platys...
  • Procambarus alleni - Ähnliche Themen

• Einzelhaltung bei Procambarus clarkii ?

Einzelhaltung bei Procambarus clarkii ?: Hallo, ich habe eine Frage zu meinen Procambarus clarkii orange. Ich hatte 5 Krebse zusammen in einem Becken. Da meine große Krebsdame in den...
  • Procambarus cubensis cubensis

Procambarus cubensis cubensis: Hallo Hat von euch hier jemand auch Kubakrebse?Ich würde gerne wissen wie sie sich bei euch verhalten,zb sind sie bei euch sehr aktiv?Bei meinen...
  • Procambarus clarkii orange abzugeben

Procambarus clarkii orange abzugeben: Hallo, ich habe noch ein paar Procambarus clarkii orange Babys abzugeben. Die Tiere sind jetzt 2 -3cm groß und noch relativ hell gefärbt. Ginge...
  • Welse mit Procambarus clarkii???

Welse mit Procambarus clarkii???: Hallo,ich nochmal:D Wir haben ja schon ein Becken wo sich Fische drin Tummeln unter anderem auch 2 Welse!Die anderen Fische ziehen in ein anderes...
  • Procambarus alleni

Procambarus alleni: Hi ihr lieben, wir haben ja hier unser 180L Becken, mit 2 Antennenwlsen, 10 Kardinäle, 10 Keilfleckbarben, 2 Guppys, 2 Netzschmerlen, 3 Platys...