Hilfe Tierquälerei!

Diskutiere Hilfe Tierquälerei! im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich bitte um unterstützung aller Reptielienfreunde. Ich Habe vor etwa einer woche eine riesen Sauerrei entdekt, und das in einer Städtischen...
T

Thamnophis

Guest
Ich bitte um unterstützung aller Reptielienfreunde.
Ich Habe vor etwa einer woche eine riesen Sauerrei entdekt, und das in einer Städtischen
Einrichtung.

dort werden viele Schlangen, Echsen, Spinnen und Fische in viel zu kleinen Becken und unter katastrofalen bedingungen gehalten.

Deshalb bitte ich um einen vollständigen Haltungsbericht volgender Arten:

Calloselama rhodostrama

Cortalus atrox

Psammophis sibilans

Cerastes Cerastes

Thamnophis siritalis

Pogona Vitticeps

Python regius

Lampropeltis Getulus

Bitte sendet mir alles was Ihr über Diese Arten in erfahrung bringen Könnt.
Ambesten auch mit Mindest Bedingungen nach Artenschutz.

Ich Danke im voraus

bitte alles an [email protected]

26.12.2005
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hilfe Tierquälerei! . Dort wird jeder fündig!
T

Thamnophis

Guest
Vielen dank

ich hoffe es werden noch viele deinem beispiel folgen und mich dabei unterstützen diese ungerechtichkeit aus der welt zu schaffen.

maglite

maglite

Reaktionen
0
Nun gut, aber was willst Du denn tun :?:

Wir helfen ja gerne, aber haben wir da überhaupt eine Möglichkeit?

LG. maglite

S

Sister Of Darkness

Reaktionen
0
Was ist denn nun mit den Tieren passiert???

A

Alliah

Guest
ich versteh das nicht, sollen wir Infos über diese Schlangen/Spinnen/Echsen... die du aufgezählt hast an deine e-mail adresse schicken und dann ? Tust du das dann denen zeigen oder wie ?! Hööööö
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Hallo Thamnophis ,

Ich habe dir eine e-mail geschickt mit anhang wo ich bei Word für dich über 6 Tiere Infos gegeben hab! Hoffe es hilft dir weiter halte uns auf dem laufenden was du jetzt machst oder so.. Gruß ALLIAH
vbmenu_register("postmenu_27084", true);

Zuletzt bearbeitet:
turtlethom

turtlethom

Reaktionen
0
Guten Morgen,

ich würde möglichst bald eine Anzeige beim Amtstierarzt machen. Als Privatperson hat man kaum eine Chance etwas zu bewirken.

Gruß Thom.

Lilalele

Lilalele

Reaktionen
0
Dazu kann ich ja mal erzählen,das ich vor Jahren etwas ähnliches gesehen habe.
Hier in der nächsten Stadt gabs vor ca. 5 Jahren mal eine Ausstellung. Das hieß irgendwie was mit "Tiere aus der Vergangenheit" oder so und wurde auf einem Messegelände ausgestellt. Das hat sage und schreibe damals 10 DM Eintritt gekostet.Ich bin mit meinem Freund also da rein und da standen dann ein paar Wagen auf denen Dinogerippe aus Plastik ausgestellt waren und ein paar Schilder mit irgendwelchen Daten. Das war zwar schlecht aber noch ok... weiter ging es und wir kamen zu einem BAUWAGEN wo es total dunkel drin war. Wir sind dann da rein und standen erstmal direkt vor einer kleinen Plastikwanne mit Wasser drin wo ein kleines Krokodil unter einer Rotlichtlampe im Wasser hockte und die Welt nicht mehr verstand.
Weiter standen in diesem dunkeln Bauwagen noch irgendwelche anderen Käfige und Behältnisse ,miniklein mit irgendwelchen Echsen drin.Die hatten da nichts ,also kein Futter, keine Einrichtung sondern nur diesen Kasten oder Plastikpott. In einer Ecke stand dann noch ein kleiner Käfig wo ein Dachs in seiner eigenen ... saß und da war bei mir Feierabend.Ich bin da raus und musste erstmal abheulen und bin direkt zum Tierschutzverein gefahren um denen das zu berichten.Die wollten sofort Wege einleiten. Anschließend habe ich noch einen gepfefferten Leserbrief an die Zeitung geschickt . Diese Ausstellung wurde dann abgebrochen und ich hoffe das diesen Leuten dann die Tiere weggenommen wurden. Ich habs leider nie erfahren.

Thema:

Hilfe Tierquälerei!

Hilfe Tierquälerei! - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe - Bestimmung

Bitte um Hilfe - Bestimmung: Hallo ihr Lieben, ich habe eben durch Zufall beim telefon mit Flumina diese kleine Schlange auf meiner Terrasse gefunden, in einem Bild ist ein...
  • Bitte um Hilfe bei Schlangenbestimmung

Bitte um Hilfe bei Schlangenbestimmung: Hallo liebe Schlangenfachleute,ich habe heute diese Bilder einer Schlange von einer Freundin aus Kenia bekommen.Sie wüsste gerne um was für eine...
  • Hilfe bei Schlangenbestimmung

Hilfe bei Schlangenbestimmung: Hi, Ich verirre mich mal hierher weil ich eine Schlange getroffen habe, die ich nicht einordnen kann. Leider nicht auf den Fotos mit...
  • Brauche hilfe

Brauche hilfe: Hi ich habe eine ziemlich dumme frage aber kann mir einer vielleicht sagen was für eine schlangenart das ist danke im voraus:|
  • Hilfe bei Schlangebestimmung

Hilfe bei Schlangebestimmung: Hallo zusammen, letzten November/Dezember habe ich im Yasuni Nationalpark in Ecuador diese Schlange photographiert und würde jetzt natürlich...
  • Hilfe bei Schlangebestimmung - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe - Bestimmung

Bitte um Hilfe - Bestimmung: Hallo ihr Lieben, ich habe eben durch Zufall beim telefon mit Flumina diese kleine Schlange auf meiner Terrasse gefunden, in einem Bild ist ein...
  • Bitte um Hilfe bei Schlangenbestimmung

Bitte um Hilfe bei Schlangenbestimmung: Hallo liebe Schlangenfachleute,ich habe heute diese Bilder einer Schlange von einer Freundin aus Kenia bekommen.Sie wüsste gerne um was für eine...
  • Hilfe bei Schlangenbestimmung

Hilfe bei Schlangenbestimmung: Hi, Ich verirre mich mal hierher weil ich eine Schlange getroffen habe, die ich nicht einordnen kann. Leider nicht auf den Fotos mit...
  • Brauche hilfe

Brauche hilfe: Hi ich habe eine ziemlich dumme frage aber kann mir einer vielleicht sagen was für eine schlangenart das ist danke im voraus:|
  • Hilfe bei Schlangebestimmung

Hilfe bei Schlangebestimmung: Hallo zusammen, letzten November/Dezember habe ich im Yasuni Nationalpark in Ecuador diese Schlange photographiert und würde jetzt natürlich...