Was ist das für eine Rasse?

Diskutiere Was ist das für eine Rasse? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu :D bin ja immernoch am informieren usw. und dabei bin ich dann auf ein anderes firstForum mit diesem Bildchen gestoßen und mich würde...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sarah

Guest
Huhu :D

bin ja immernoch am informieren usw.
und dabei bin ich dann auf ein anderes
Forum mit diesem Bildchen gestoßen und mich würde interessieren,was das für eine Rasse das ist.
Denn die Fellfarbe usw. des Hamsters finde ich sehr schön.
(Ist auch ein knuffeliges Ding ;-) )

Hoffe es ist nicht verboten, dass hier reinzustellen, aber habe einfach keine Lust mich überall anzumelden :uups:
 

Anhänge

02.09.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
S

Sarah

Guest
Da fällt mir gleich noch eine Frage ein:

wie alt muss ein Hamster sein,also ab wann kann er von seiner Mama weg?
bei Katzen sind das ja 7 Wochen.
und bei Hamster?
 
Smirnoff

Smirnoff

Registriert seit
19.11.2006
Beiträge
2.488
Reaktionen
0
Hmm das is schwer zusagen, es könnte ein Campell sein glaub ich, die perpektive is ziemlich schlecht.

Wenn du keine rechte andem Bild hast, musst du glaub ich die addy des Forums angeben wo du es her hast.

Abgeben kann man sie meine ich am 31Tag also die Hamster
 
S

Sarah

Guest
Zuletzt bearbeitet:
D

Dawn

Guest
Von welcher Seite ist denn das Bild? Er sieht so sehr nach BAby aus. Vielleicht ist das auch noch ein gaaaanz junger Goldi. Obwohl die Farbe auch einen Dsungaren passsen könnte, aber das gesicht sieht irgendwie nicht danach aus,
 
D

Dawn

Guest
Frag doch mal da nach, wo du das foto herhast. Die müssen das doch eigetnlich wissen.
 
Trixi86

Trixi86

Registriert seit
30.08.2007
Beiträge
1.972
Reaktionen
0
Also ich würde auf Campell oder Dsungare tippen.
 
Adraste

Adraste

Moderator
Registriert seit
26.02.2007
Beiträge
13.001
Reaktionen
1
Ich denke, dass es ein sehr junger Goldhamster ist, auch wenn die Farbe nach Dsungare aussieht. Aber die Kopfform sieht sehr nach Goldhamster aus.
 
Smirnoff

Smirnoff

Registriert seit
19.11.2006
Beiträge
2.488
Reaktionen
0
joa die Kopfform, die sieht finde ich nicht wie von einem Dsungi aus, und auch ncih wien Goldhamster.
Es wäre besser wenn man das gesicht besser sehen würde, und ein BIld vom Rücken könnte man das präzieser sagen.
 
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Das ist weder ein kleiner goldi noch nen Djungare, das ist nen campell, es ist schwer campell und djungare auseinander zu halten, aber das ist kein Djungare
 
D

Dawn

Guest
Das ist echt schwer. Aber der ist wirklich knuffig. *einpacktundmitnachhausenehmt*
 
Trixi86

Trixi86

Registriert seit
30.08.2007
Beiträge
1.972
Reaktionen
0
Wenn man nen anderes Bild hätte könnte man das sicher besser deuten... Aber nen Goldi ist es denke ich wirklich nich...
 
M

Muroidea

Guest
Das Foto ist leider ganz ungünstig, da man den Hamster nicht von vorne sehen kann. Hast du da nicht noch eins? Außerdem wäre noch eins von oben hilfreich. Hat er einen Aalstrich?

Allerdings handelt es sich mit Sicherheit um einen Zwerghamster und nicht um einen Goldhamster, da das Tier einen gut sichtbaren Flankenbogen hat (wobei eigentlich drei vorhanden sein sollten ;) ).

Vielleicht hast du auch einen Hybriden, also eine Mischung aus Dsungare und Campbell. Ich kenne mich da nicht ganz so gut aus, aber vielleicht kann man mit besseren Fotos mehr sagen.
 
B

Betzi

Guest
also ich würd ja sagen, das ist ein Dsungi ..... in der Farbe Saphir
Hab jetzt auch so einen
voll niedlich der kleine!!!
 
s.lady1

s.lady1

Registriert seit
04.06.2007
Beiträge
2.863
Reaktionen
0
meld dich doch in dem einen forum an wo du das bild her hast. dann weisst du es auch 100 Tig.
denn du musst sich ja nicht überall anmelden sondern nur da wo du das bild her hast
kannst uns dann ja drüber informieren was genau es für einer ist :)
 
S

Sarah

Guest
Ja, angemeldet hab ich mich dort jetzt.
Mir hat sogar schon jemand geantwortet und zwar:

Das ist doch eindeutig...ein süßes Kerlchen!

Das wars ..mehr nicht...:eusa_doh: Habe schon geschrieben, dass wenn ich es wüsste nicht fragen würde.
Naja bin gespannt ob ichs noch herrausfinde :?

werde dann bescheid sagen ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was ist das für eine Rasse?