günstiges Aquarium bei Lidl

Diskutiere günstiges Aquarium bei Lidl im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich war heute morgen bei Lidl einkaufen und habe gesehen, dass firstes dort ab nächsten Montag ein Aquarium gibt. Allerdings nur mit 84L, was...
Skylla

Skylla

Reaktionen
0
Ich war heute morgen bei Lidl einkaufen und habe gesehen, dass
es dort ab nächsten Montag ein Aquarium gibt.
Allerdings nur mit 84L, was, denke ich, für viele Fischarten zu klein ist, aber da können die erfahrenen User hier vielleicht mehr berichten.

Der Link:
Aquarium

06.09.2007
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
s.lady1

s.lady1

Reaktionen
0
ich hab das aquarium in dem link jetzt gar nicht gefunden :-/
wie teuer ist das auquarium denn?
ist da pumpe und alles dabei

Brumbär06

Brumbär06

Reaktionen
0
für anfänger wenn man sich nur kleine arten holt mag es gehn habe auch mal klein angefangen

Skylla

Skylla

Reaktionen
0
schau mal, ob das geht:

Anhänge

s.lady1

s.lady1

Reaktionen
0
ja sieht doch gut aus.ich denke das angebot ist gut.
und wenn es für anfänger ist,dann sollte man sich ja sowieso nicht gleich die größten kompliziertesten fischarten holen...

S

sandra+Nils

Reaktionen
0
ist aber ohne pumpe oder? Bekommt man die irgendwo billiger? Bin auf dem Gebiet (noch) Laie. Aber kommt mir für die Maße nicht billig vor?!?! ;)

Skylla

Skylla

Reaktionen
0
Eine Pumpe scheint nicht dabei zu sein. Hmm... mir kam das recht günstig vor, deshalb habe ich das mal hier reingesetzt. Hatte aber noch nie Fische und kenne mich deshalb auch gar nicht aus. In Wirklichkeit mag ich Fische auch gar nicht, da ich davor Angst habe. Die sind ja auch soooooo groß :D

BineKoeln

BineKoeln

Reaktionen
0
Das scheint es nicht in allen Fillialen zu geben...

Bei mir wurde es auch nicht angezeigt und da habe ich mal auf der Lidl-HP oben rechts Skyllas Filliale eingegeben und schon wird es angezeigt...

Ist wohl nur so ne regionale Geschichte.

Skylla

Skylla

Reaktionen
0
Ja, das kann sein. Dann wird es das Aquarium aber bestimmt auch in den anderen Filialen geben, mit ein paar Wochen Abstand womöglich.

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
nen Innenfilter ist dabei *brille rausgeholt hab und das kleine gelesen*

das becken ist wirklich sehr preiswert und lohnt sich auf jeden fall, das wird kein schrott sein und die literanzahl ist mehr wie ein herkömliches 60cm becken (54L)

S

sandra+Nils

Reaktionen
0
ja das war bei mir auch bei meinen 3 Lidls die hier im umkreis von 3 km sind....

D

Dawn

Guest
Also ich finde dasd Aqua gut. Und ne Pumpe kriegts man schon ab 20 Euro.

fischfan

fischfan

Reaktionen
1
Der Filter ist ein Eheim-Nachbau :D, ich finde das Angebot sehr gut...wenn jemand gerade was in der Größenordnung sucht, ist es sicher eine brauchbare Lösung.

LG
fischfan

L

leonie löwenherz

Reaktionen
0
*grml* hab mir grad für 50 € ein 54ltr Becken bei ebay geholt;-(

Thema:

günstiges Aquarium bei Lidl

günstiges Aquarium bei Lidl - Ähnliche Themen

• Das erste Betta Aquarium

Das erste Betta Aquarium: Liebe Tierfreunde, Ich habe überlegt mir mein erstes Aquarium anzuschaffen und dort soll ein Betta splendens hausen. Über die Gestaltung sowie...
  • Welches Aquarium?

Welches Aquarium?: Was für ein Aquairum brauch ich? hab eher wenig platz und zeit für viel pflege was könnt ihr mir empfehlen?
  • Gutes und günstiges Komplettset gesucht

Gutes und günstiges Komplettset gesucht: Hallo! ich möchte demnächst umziehen und denke mir, das wäre doch eine gute Gelegenheit, gleich ein etwas größeres Aqua anzuschaffen. So auf die...
  • Woher oder Wie günstigen Unterschrank?

Woher oder Wie günstigen Unterschrank?: Habe meiner Mutter vor kurzem einen lang ersehnten Traum erfüllt. Sie hat von mir ein gutes gebrauchtes 300L (120x50x50) Becken bekommen. Alles...
  • Woher bekomm ich günstig Glas fürs Aqua??

Woher bekomm ich günstig Glas fürs Aqua??: Moin aus Ostfriesland!^^ Hab da mal ne Frage. Und zwar habe ich nun mitlerweile ca 18 Aquarien von 12 - 1200Liter. 2 Sind oben im Haus, der rest...
  • Woher bekomm ich günstig Glas fürs Aqua?? - Ähnliche Themen

• Das erste Betta Aquarium

Das erste Betta Aquarium: Liebe Tierfreunde, Ich habe überlegt mir mein erstes Aquarium anzuschaffen und dort soll ein Betta splendens hausen. Über die Gestaltung sowie...
  • Welches Aquarium?

Welches Aquarium?: Was für ein Aquairum brauch ich? hab eher wenig platz und zeit für viel pflege was könnt ihr mir empfehlen?
  • Gutes und günstiges Komplettset gesucht

Gutes und günstiges Komplettset gesucht: Hallo! ich möchte demnächst umziehen und denke mir, das wäre doch eine gute Gelegenheit, gleich ein etwas größeres Aqua anzuschaffen. So auf die...
  • Woher oder Wie günstigen Unterschrank?

Woher oder Wie günstigen Unterschrank?: Habe meiner Mutter vor kurzem einen lang ersehnten Traum erfüllt. Sie hat von mir ein gutes gebrauchtes 300L (120x50x50) Becken bekommen. Alles...
  • Woher bekomm ich günstig Glas fürs Aqua??

Woher bekomm ich günstig Glas fürs Aqua??: Moin aus Ostfriesland!^^ Hab da mal ne Frage. Und zwar habe ich nun mitlerweile ca 18 Aquarien von 12 - 1200Liter. 2 Sind oben im Haus, der rest...