Was habt ihr denn alles selbst gebaut?

Diskutiere Was habt ihr denn alles selbst gebaut? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Juhu, da ich ja nun den EB in angriff nehm :roll: mach ich mir so meine Gedanken über die Inneneinrichtung. Was kann mann den Meeris alles...
A

Anonym123

Reaktionen
0
Juhu,

da ich ja nun den EB in angriff nehm :roll: mach ich mir so meine Gedanken über die Inneneinrichtung.

Was kann mann den Meeris alles anbieten? Ich hab mal
irgendwo ne Hängematte für Meeris gesehen :eusa_think: obs das bringt??

Mich würde freuen wenn ihr auch Bilder zu eurem Selbst gebastelten habt.

Jetzt mal am "Rande" es gibt ja ne Seite die nennt sich kanninchengehege oder so???

Aber speziel ne Meeri Seite wo alles mal zusammengefasst ist gibts net oder?
Ich überleg nämlich mal so eine Seite zu erstellen. Dafür bräuchte ich aber Hilfe. Das erstellen kann ich allein nur so die Tipps uns so. Vllt hat ja jemand lust so ne Seite mit mir zusammen zu machen??

LG
Sandra

06.09.2007
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick auf den Ratgeber von Christine geworfen? Sie hat vieles über Ernährung, aber auch Verhaltung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimtierhaltung.
halloich

halloich

Reaktionen
0
http://www.diebrain.de/
http://www.mel-s.de/
http://www.lispet.de/

Hier das sind nur einige Seiten, wo Gehege und sonstige Basteltips stehen. Alles für Meeries:D

Und hier im Forum gab es auch schon einiges, z.B. https://www.tierforum.de/t24685-was-habt-ihr-denn-fuer-kaefige.html

Die Idee ist nicht schlecht, aber sicher mörder Arbeit.
An was genau hattest du den gedacht?

Hier im Forum gab es auch schon Themen mit selbstgebastelten Hängematten, Heutaschen.... Ich finde die jetzt aber nicht mehr alle:uups:

Thema:

Was habt ihr denn alles selbst gebaut?

Was habt ihr denn alles selbst gebaut? - Ähnliche Themen

• Woher habt ihr eure Meeris?

Woher habt ihr eure Meeris?: Huhu, ich bin mir ziemlich sicher, den Thread gabs schon mal, aber ich kann ihn nicht finden... Lasst mal hören :) Edit: Mist, ich hab wieder...
  • welche erfahrungen habt ihr mit euro lin?

welche erfahrungen habt ihr mit euro lin?: hi leute,was habt ihr für erfahrungen mit euro lin?würde es gerne ausprobieren nur hab ich keine erfahrung mit ,was sagt ihr dazu?lg safira01
  • Meerschweinchen Nr.3 !? Habt ihr Tipps?

Meerschweinchen Nr.3 !? Habt ihr Tipps?: Hallo zusammen! Ich habe schon eine Weile darüber nachgedacht, ob ich noch einem dritten Schweinchen ein Zuhause geben möchte. Ich habe einen...
  • habt ihr ideen?

habt ihr ideen?: hab ihr idden was ich in mein neuen großen meeschweinchen käfig rein tuhen kann?was basteln wer schön :lol:
  • habt ihr paar ideen für mein gehege

habt ihr paar ideen für mein gehege: hab es letzt ein gottergehege gekauft weil ich nur ne 52qm wohnung habe kann ich keines bauen es muss zusammenklappbar sein und gut zu verstauen...
  • habt ihr paar ideen für mein gehege - Ähnliche Themen

• Woher habt ihr eure Meeris?

Woher habt ihr eure Meeris?: Huhu, ich bin mir ziemlich sicher, den Thread gabs schon mal, aber ich kann ihn nicht finden... Lasst mal hören :) Edit: Mist, ich hab wieder...
  • welche erfahrungen habt ihr mit euro lin?

welche erfahrungen habt ihr mit euro lin?: hi leute,was habt ihr für erfahrungen mit euro lin?würde es gerne ausprobieren nur hab ich keine erfahrung mit ,was sagt ihr dazu?lg safira01
  • Meerschweinchen Nr.3 !? Habt ihr Tipps?

Meerschweinchen Nr.3 !? Habt ihr Tipps?: Hallo zusammen! Ich habe schon eine Weile darüber nachgedacht, ob ich noch einem dritten Schweinchen ein Zuhause geben möchte. Ich habe einen...
  • habt ihr ideen?

habt ihr ideen?: hab ihr idden was ich in mein neuen großen meeschweinchen käfig rein tuhen kann?was basteln wer schön :lol:
  • habt ihr paar ideen für mein gehege

habt ihr paar ideen für mein gehege: hab es letzt ein gottergehege gekauft weil ich nur ne 52qm wohnung habe kann ich keines bauen es muss zusammenklappbar sein und gut zu verstauen...