Babys quitschen!!!

Diskutiere Babys quitschen!!! im Andere Mausarten Forum im Bereich Mäuse Forum; huhu :) unsere Vielzitzenmäusebabys quietschen firstimmer, die Großen aber nicht... Ist das normal???:eusa_think: Danke für eure Hilfe!!! LG Sandra
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sandra+Nils

Reaktionen
0
huhu :)

unsere Vielzitzenmäusebabys quietschen
immer, die Großen aber nicht... Ist das normal???:eusa_think:

Danke für eure Hilfe!!!

LG Sandra

09.09.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Babys quitschen!!! . Dort wird jeder fündig!
Azonia

Azonia

Reaktionen
0
Hey du,
ich bin zwar nicht der Vielzitzenexperte aber ich weiß von meinen Rennmäusen die auch nicht quietschen, dass die Babys schon recht laut sind. Das sind Laute mit denen die kleinen um Milch betteln und ihrer Mama signalisieren, dass sie sie brauchen.
Solange sie nicht richtig 'schreien' ist alles okay..

S

sandra+Nils

Reaktionen
0
hab mir schon sorgen gemacht... Da bin ich aber beruhigt, dass mit den kleinen alles in ordnungist. Danke!!!

seven

seven

Reaktionen
6
Ich denke auch, dass alles ok ist... Farbmäuse z. B. machen auch keine für die Menschen hörbaren Geräusche, aber die Babies fiepsen auch.... also scheint alles im grünen Bereich zu sein!
LG, seven

Mica

Mica

Reaktionen
0
Hast du fotos von den babies ?!

:D

S

sandra+Nils

Reaktionen
0
nein leider nicht

seven

seven

Reaktionen
6
Fotos dürfen laut Forenregeln auch erst eingestellt werden, wenn die Kleinen 8 Wochen alt sind... Babyfotos sind verboten ;-)
LG, seven

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Babys quitschen!!!

Babys quitschen!!! - Ähnliche Themen

• WüstenSpringmaus Babys

WüstenSpringmaus Babys: Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ca 2 Monaten eine Gruppe Wüstenspringmäuse .... Es läuft auch soweit alles super...
  • Können Mäuse an verschiedenen Tagen hintereinander ihre Babys bekommen???

Können Mäuse an verschiedenen Tagen hintereinander ihre Babys bekommen???: Hallo ich habe eine Streifengrasmaus bekommen und leider stellte sich nach kurzer Zeit heraus sie is schwanger! Jetzt hab ich heute zum erstenmal...
  • Hilfe bei Knirpsmaus Babys!!

Hilfe bei Knirpsmaus Babys!!: Hallo Leute! Ich bin neu hier im Forum und hab jetzt ein problem. Habe mich vor 12 Tagen auf der Terra Börse in Ulm in Afrikanische Zwergmäuse...
  • Hilfe bei Knirpsmaus Babys!! - Ähnliche Themen

• WüstenSpringmaus Babys

WüstenSpringmaus Babys: Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ca 2 Monaten eine Gruppe Wüstenspringmäuse .... Es läuft auch soweit alles super...
  • Können Mäuse an verschiedenen Tagen hintereinander ihre Babys bekommen???

Können Mäuse an verschiedenen Tagen hintereinander ihre Babys bekommen???: Hallo ich habe eine Streifengrasmaus bekommen und leider stellte sich nach kurzer Zeit heraus sie is schwanger! Jetzt hab ich heute zum erstenmal...
  • Hilfe bei Knirpsmaus Babys!!

Hilfe bei Knirpsmaus Babys!!: Hallo Leute! Ich bin neu hier im Forum und hab jetzt ein problem. Habe mich vor 12 Tagen auf der Terra Börse in Ulm in Afrikanische Zwergmäuse...