Bambus giftig?

Diskutiere Bambus giftig? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; So ich räume gerade die letzten Sachen von der Fensterbank, ja aber jetzt bin ich gerade im firstWohnzimmer gewesen und da wollte ich mal ebend...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Stephi

Stephi

Reaktionen
0
So ich räume gerade die letzten Sachen von der Fensterbank, ja aber jetzt bin ich gerade im
Wohnzimmer gewesen und da wollte ich mal ebend fragen:
Ist Babus eigentlich giftig für Katzen und wie sieht es aus mit Gummibäumen und Lebensbäumen? :eusa_think:

naja nicht schlimm wenn sie giftig sind....dann bekommen unsere Verwandten halt die Blumen, die kakten die ich hatte, haben auch schon ein neues zu hause!:p

12.09.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bambus giftig? . Dort wird jeder fündig!
Nanica

Nanica

Reaktionen
0
Hallo Stephi!

Hier auf dieser Seite !!!HIER!!! findest du alles über giftige Pflanzen, welche aufjedenfall für Katzen giftig ist.

lg nina

Stephi

Stephi

Reaktionen
0
Oh super!
:023: Danke schöööön!

Nanica

Nanica

Reaktionen
0
Kein Problem noch andere Fragen?

Stephi

Stephi

Reaktionen
0
Nee das war es erst mal glaub ich :eusa_think:
Bin mir nur noch nicht ganz sicher ob ich die ganze Fensterbank leer räumen soll oder ein paar sachen stehen lassen soll!?
In den andern Räumen sind die Fensterbänke alle leer!

Nanica

Nanica

Reaktionen
0
es kommt darauf an wie groß sie sind du musst sie nicht ganz leer räumen es kommt auch darauf an was drauf steht, viele katzen sind vorsichtig in der hinsicht was gegenstände angeht. und laufen drum herum

Icecube

Icecube

Reaktionen
0
Also meine süsse hat letztens nen Blumentopf zerdeppert, genau der der inner Mitte stand. Nun nachdem der ausm Weg geräumt wurde, macht sie auch nix mehr kaputt.

Nanica

Nanica

Reaktionen
0
Naja wie ich schon sagte, nicht jede katze aber viele ich hatte 3 und sie haben nichts gemacht *G*

Stephi

Stephi

Reaktionen
0
Alles klar dannn weiß ich bescheid! Danke euch!
Dann dürfen meine Vasen erst mal stehen bleiben :D

blackcat

blackcat

Reaktionen
0
Was dir wichtig ist oder wertvoll solltest du dann doch lieber in Sicherheit bringen ;)
Beim spielen oder Fliegen fangen kann doch einiges schiefgehen, auch wenn man nicht gerade eine Katze hat die (wie meine Große) systematisch die Regale leerräumt...

Mikalino

Mikalino

Reaktionen
0
Ich gebe meinem Kater Katzengrass.
Gibt es noch weiter Pflanzen die ich sorglos hinstellen Kann?

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
21
Mikalino, Grünlilien sind z.B. ungiftig, werden aber - bei meinen zumindest - gern mal angeknabbert; und meine Aloe Vera fristet auch ein recht trauriges Dasein....

Caro2805

Caro2805

Reaktionen
0
Also mein micky mag wohl keine blumen der macht alle kaputt und nun stelle ich keine mehr hin

Jazzie

Jazzie

Reaktionen
0
Meine interessieren sich gar nicht für meine Pflanzen. Die musste ich nur etwas sicherer hinstellen, da mein Dicker mit seinem kleinen Fellpopo leider gar keine Rücksicht nimmt. Bei mir steht nicht viel an Schnickschnack rum, damit nichts kaputt gehen kann

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
21
Jazzie, was für Pflanzen hast Du denn? Vermutlich leicht giftige? Ich hab z.B. auch eine Efeutute und einen Weihnachtskaktus - laut Liste sind beide leicht giftig. Aber die werden noch nichtmal angeschaut...

Rola

Rola

Reaktionen
0
Hallo,

ich suche gerade danach, welche Pflanzen (außer Grünlilien u.ä.) UN-giftig für Katzen sind? ich habe fast alle meine Pflanzen weggegeben, weil sie auf den Gift-Listen aufgetaucht sind. Und jetzt ist die Wohnung so leer! Wleche Pflanzen, die ruhig auch größer werden, kann man denn bedenkenlos nehmen?
Hat jemand gute Tipps?

Gruß
Rola

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Hallo,

ich suche gerade danach, welche Pflanzen (außer Grünlilien u.ä.) UN-giftig für Katzen sind? ich habe fast alle meine Pflanzen weggegeben, weil sie auf den Gift-Listen aufgetaucht sind. Und jetzt ist die Wohnung so leer! Wleche Pflanzen, die ruhig auch größer werden, kann man denn bedenkenlos nehmen?
Hat jemand gute Tipps?

Gruß
Rola
Künstliche!:mrgreen:
Ich habe hier alle echten Pflanzen verbannt und lebe seit Jahren mit hübschen Birkenfeigen, Yukkapalmen, Weihnachtssternen und Efeututen...
Alle künstlich und von echten kaum zu unterscheiden:p

Und groß sind die auch.....

Ich habe hier z.B. eine Birkenfeige stehen, die ist ca. 2 m hoch.
Aber halt künstlich und ungefährlich:D

Man muss halt Kompromisse eingehen mit den Löwen im Haus;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bambus giftig?

Bambus giftig? - Ähnliche Themen

• Sky, Tisha und der Bambus

Sky, Tisha und der Bambus: Tja, es wird Frühling, deshalb habe ich mir ein paar schicke Kunstrattankästen besorgt und Bambus auf die Terasse gestellt: das absolute...
  • weihnachtsstern giftig?

weihnachtsstern giftig?: Hallo ihr Lieben Als ich meine Katerchen bekam hab ich alle Pflanzen aus meiner Wohnung verbannt, da die 2 oftmals dran knabberten, und ich nich...
  • weihnachtsstern giftig? - Ähnliche Themen

• Sky, Tisha und der Bambus

Sky, Tisha und der Bambus: Tja, es wird Frühling, deshalb habe ich mir ein paar schicke Kunstrattankästen besorgt und Bambus auf die Terasse gestellt: das absolute...
  • weihnachtsstern giftig?

weihnachtsstern giftig?: Hallo ihr Lieben Als ich meine Katerchen bekam hab ich alle Pflanzen aus meiner Wohnung verbannt, da die 2 oftmals dran knabberten, und ich nich...