kaninchen springt und läuft schnell

Diskutiere kaninchen springt und läuft schnell im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo! mein kleiner rammler ist heute in der nacht die ganze zeit auf (mir und) meinem bett herumgeturnt! er ist gesprungen und hat sich dabei...
Lisa_

Lisa_

Registriert seit
11.09.2007
Beiträge
110
Reaktionen
0
hallo!
mein kleiner rammler ist heute in der nacht die ganze zeit auf (mir und) meinem bett herumgeturnt! er ist gesprungen und hat sich dabei gedreht und wie wild rumgesaust und dabei
auch schon mal vom bett gefallen :( auf diebrain.de hab ich gelesen dass es flucht oder spiel sein kann. ich frag mich ob er da gespielt hat oder ob er angst hatte und das deshalb gemacht hat?!bin mir oft so unsicher bei meinen kaninchen ob sie sich wohl fühlen oder nicht. hab sie ja erst seit montag und manchmal lassen sie sich streicheln und dann wieder rennen sie sofort weg als hätten sie angst vor mir?! dabei heb ich sie nicht hoch und lass sie auch in ruhe wenn sie wegrennen..
 
12.09.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
N

ninchenmami

Registriert seit
12.06.2007
Beiträge
9.640
Reaktionen
0
Wie lang gehen denn diese Aktionen so...
Also meine machen das auch, wenn sie ihre 5min haben...sehr geil..immer wieder!
Absolutes Zeichen von wohlfühlen!!
Manchmal schütteln sie auch mit dem Kopf wie ein Pferd echt süüüß :D!
 
M

Mayroh

Guest
Hi

Hat er dabei mit dem Hinterläufen geklopft? (damit warnt er Gruppenmitglieder vor Gefahr)
Wenn nicht, war das Übermut und es gefällt ihm bei dir ;)

Wenn du sie erst seit Montag hast, musst du dir darum noch keine Gedanken machen. Immerhin lassen sie sich schon anfassen, was nach so kurzer Zeit nicht unbedingt üblich ist ... manche Hasen brauchen Monate bis sie so Vertrauen gefasst haben, das sie sich freiwillig anfassen lassen ;)
 
Lisa_

Lisa_

Registriert seit
11.09.2007
Beiträge
110
Reaktionen
0
klopfen ist mir nicht aufgefallen, er hat das gemacht in der nacht und dabei bin ich eben aufgewacht weil er mir auch auf den rücken gesprungen ist :D und dann gabs eh wieder ruhe und in der früh kaum war ich aus dem bett is er schon wieder draum rumgetollt! schaut ja wirklich volllll süss aus hab mir nur gedacht nicht dass er das aus angst tut! aber allzu lang hat ers eh nicht gemacht ein paar runden hat er halt gedreht *g*
 
N

ninchenmami

Registriert seit
12.06.2007
Beiträge
9.640
Reaktionen
0
Ja das ist ein absolutest Zeichen von wohl fühlen...ist putzig nicht...wir schmeißen uns immer weg, wenn unsere 2 ihre 5min haben...:D
 
Lisa_

Lisa_

Registriert seit
11.09.2007
Beiträge
110
Reaktionen
0
ja extreeeeem süss ich muss sogar fast lachn wenn ich das seh :D
 
N

ninchenmami

Registriert seit
12.06.2007
Beiträge
9.640
Reaktionen
0
Joah geht uns genauso :D..
 
B

Brummer

Registriert seit
15.08.2007
Beiträge
443
Reaktionen
0
nicht fast auslachen das ist fies.
P.Brummer
 
M

mampfi

Registriert seit
24.04.2007
Beiträge
580
Reaktionen
0
unsere machen das auch das problem ist das chica durch ihre haare nicht nach vorne sieht und wenn dann ma eine der 5 min ist kann es durchaus ma passieren das sie gegen das stuhlbein klatscht. das sieht aus.
und rummst so. aber es is noch nie was passiert chica is hart im nehmen und läuft weiter.
kann auch ma passieren das sie zusammentreffen beim sprinten pauf,patz, dann wird sich geschüttelt und weiter gerannt mit verdrehung vom kopf und hüfte nänä aber echt lustig und schön das sie sich so wohlfühlen.
bei deinen ist es bestimmt auch so das sie jetzt langsam anfangen sich wohlzufühlen und es dir zeigen.
lg
 
N

ninchenmami

Registriert seit
12.06.2007
Beiträge
9.640
Reaktionen
0
Mampfi..mir fällt das auch auf...meine 2 klatschen auch überall gegen...wenn sie ihre 5min haben...aber es scheint sie wirklich nicht zu jucken...
da machts schon öfters mal klong wenn sie mit ihren Beinchen gegen die Heizung scheppern :D und weiter gehts!
 
Sunny92

Sunny92

Registriert seit
10.07.2007
Beiträge
294
Reaktionen
0
o_O.. ich liebe das sooo sehr wenn sie so durch die gegend springen..
ich könnt den ganzen tag nix anderes machen als sie zu beobachten...
meine rennen auch immer überall gegen dabei..
und wenn die dann überall hoch wollen stürtzen sie auch mal ab..
ich finds einfach nur soo gail... hehe
 
Thema:

kaninchen springt und läuft schnell

kaninchen springt und läuft schnell - Ähnliche Themen

  • Kaninchen baut einen Bau

    Kaninchen baut einen Bau: Hallo ihr Lieben, Meine Kaninchen Dame hat gestern ihr Häuschen vollgestopft mit heu am Nachmittag hatte sie sich dann woanders einen Bau gebaut...
  • Kaninchen springt auf Schutzhütte.... und kommt scheinbar nicht mehr runter

    Kaninchen springt auf Schutzhütte.... und kommt scheinbar nicht mehr runter: Hallo, ich wende mich Mal mit einem "Problem" zu euch. Besser eine Art Ursachenforschung oder Brain Storming. Erst mal zu den Ausgangsdaten; ich...
  • Kaninchen springt überall drauf, was tun?

    Kaninchen springt überall drauf, was tun?: Hallo ich habe ein Problem, mein Kaninchen springt überall drauf. Ob Treppe oder Heizung, seit heute sind es die Esszimmerstühle aber dann auch...
  • Kaninchen springt über Gehege

    Kaninchen springt über Gehege: Hi hab mal eine frage weis net mehr weiter, mein Kaninchen springt bei jeder gelegenheit über das Gehege was soll ich machen?
  • Kaninchen springt über 's Gitter vom Freigehege

    Kaninchen springt über 's Gitter vom Freigehege: Hey Leute, ich hätt das ja echt nicht geglaubt, dass Kaninchen so hoch springen können ;) Aber ich saß gestern in meinem Zimmer und hab schon...
  • Kaninchen springt über 's Gitter vom Freigehege - Ähnliche Themen

  • Kaninchen baut einen Bau

    Kaninchen baut einen Bau: Hallo ihr Lieben, Meine Kaninchen Dame hat gestern ihr Häuschen vollgestopft mit heu am Nachmittag hatte sie sich dann woanders einen Bau gebaut...
  • Kaninchen springt auf Schutzhütte.... und kommt scheinbar nicht mehr runter

    Kaninchen springt auf Schutzhütte.... und kommt scheinbar nicht mehr runter: Hallo, ich wende mich Mal mit einem "Problem" zu euch. Besser eine Art Ursachenforschung oder Brain Storming. Erst mal zu den Ausgangsdaten; ich...
  • Kaninchen springt überall drauf, was tun?

    Kaninchen springt überall drauf, was tun?: Hallo ich habe ein Problem, mein Kaninchen springt überall drauf. Ob Treppe oder Heizung, seit heute sind es die Esszimmerstühle aber dann auch...
  • Kaninchen springt über Gehege

    Kaninchen springt über Gehege: Hi hab mal eine frage weis net mehr weiter, mein Kaninchen springt bei jeder gelegenheit über das Gehege was soll ich machen?
  • Kaninchen springt über 's Gitter vom Freigehege

    Kaninchen springt über 's Gitter vom Freigehege: Hey Leute, ich hätt das ja echt nicht geglaubt, dass Kaninchen so hoch springen können ;) Aber ich saß gestern in meinem Zimmer und hab schon...