Ist das Normal?

Diskutiere Ist das Normal? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, ich hab mal eine frage. Ich hatte ungewollt nachwuchs bekommen, ich hab die kleinen aber behalten. Ich war beim TA und der hat firstauch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Katara

Katara

Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
167
Reaktionen
0
Hallo,

ich hab mal eine frage.
Ich hatte ungewollt nachwuchs bekommen, ich hab die kleinen aber behalten. Ich war beim TA und der hat
auch schon eine Geschlechtstrennung vor genommen.

Nun zu meiner frage: Eins der kleinen Weibchen hat ...hm... wie soll ich das beschreiben?:eusa_think:

Ihr Po sieht wie geschwollen aus, wenn sie läuft sieht man eine Beule würd ich fast sagen, an ihrem Hinterteil.

Weis villeicht einer, was das sein könnte? Ich meine auch das sie das schon seit ihrer Geburt hat. Bei den anderen ist das nicht.

lg Katara
 
13.09.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ist das Normal? . Dort wird jeder fündig!
seven

seven

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
15
Hi Katara!
Bist Du sicher, dass das ein Mädel ist? Hast Du "sie" mal mit den Kerlchen verglichen? Nicht, dass da doch noch ein Kerl bei den Mädels hockt?
Ansonsten wüsste ich nicht, was es sein könnte - eine Beule ist sonst entweder ein Abszess oder ein Tumor (für letzteren müsste sie aber eigentlich noch viel zu jung sein...) Im Zweifel würde ich nochmal mit dem Mäuschen zum Tierarzt gehen...
LG, seven
 
Katara

Katara

Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
167
Reaktionen
0
Hi,

Ja ich hab sie mit denn Männchen und den weibchen verglichen und keine ähnlichkeiten entdeckt. Aber um auf die Geschlechtstrennung nochmal zurück zukommen. Der TA war sich bei zwei der kleinen nicht sicher also hab ich sie bei den Kerlchen drin. Aber meine Mutter beführchtet das es sich jetzt doch um Weibchen handelt. Wir sind uns aber immern noch nicht richtig sicher. Und wenn dann wäre es jetzt sowie so zu spät. Aber wenn sie jetzt trächtig sind, was soll ich dann machen sie einzelnt halten?

lg Katara
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ist das Normal?

Ist das Normal? - Ähnliche Themen

  • Ist das normal?!

    Ist das normal?!: Hey =) Leute ich mach mir im Moment Sorgen um meine Maus. Shadow frisst nicht mehr als Sayu, läuft so ziehmlich jeden tag im Laufrad (während Sayu...
  • Ruhige Tage normal?

    Ruhige Tage normal?: Es ist total merkwürdig. Nosfu habe ich heute erst einmal gesehn, und das ist schon ziemlich lange her. mittlerweile ist schon laaange Fresszeit-...
  • Eine meiner 3 Kleinen ist doppelt so schwer, normal oder schwanger???

    Eine meiner 3 Kleinen ist doppelt so schwer, normal oder schwanger???: Hallo! Habe eben zum 1. Mal meine 3 Mäuschen gewogen. Die beiden kleineren wiegen nur 8 und 9 Gramm, die 3. ist ja ein bisschen größer und vor...
  • Komische Zuckungen, normal?

    Komische Zuckungen, normal?: Hallo ihr Lieben, habe zwei kleine männliche Farbmäuse. Beide sind kerngesund, denk ich. Fressen regelmäßig, buddeln, toben, klettern. Allerdings...
  • Struppiges Fell - Normal?

    Struppiges Fell - Normal?: Hallo, schaut mal meine Mäuse an. Sind ca. 4 Monate alt. Sie haben ein bisschen struppiges Fell. Auch nach dem Putzen. Hier ist das Foto von der...
  • Ähnliche Themen
  • Ist das normal?!

    Ist das normal?!: Hey =) Leute ich mach mir im Moment Sorgen um meine Maus. Shadow frisst nicht mehr als Sayu, läuft so ziehmlich jeden tag im Laufrad (während Sayu...
  • Ruhige Tage normal?

    Ruhige Tage normal?: Es ist total merkwürdig. Nosfu habe ich heute erst einmal gesehn, und das ist schon ziemlich lange her. mittlerweile ist schon laaange Fresszeit-...
  • Eine meiner 3 Kleinen ist doppelt so schwer, normal oder schwanger???

    Eine meiner 3 Kleinen ist doppelt so schwer, normal oder schwanger???: Hallo! Habe eben zum 1. Mal meine 3 Mäuschen gewogen. Die beiden kleineren wiegen nur 8 und 9 Gramm, die 3. ist ja ein bisschen größer und vor...
  • Komische Zuckungen, normal?

    Komische Zuckungen, normal?: Hallo ihr Lieben, habe zwei kleine männliche Farbmäuse. Beide sind kerngesund, denk ich. Fressen regelmäßig, buddeln, toben, klettern. Allerdings...
  • Struppiges Fell - Normal?

    Struppiges Fell - Normal?: Hallo, schaut mal meine Mäuse an. Sind ca. 4 Monate alt. Sie haben ein bisschen struppiges Fell. Auch nach dem Putzen. Hier ist das Foto von der...