Hautveränderung und Zitteranfälle

Diskutiere Hautveränderung und Zitteranfälle im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo ihr lieben! Mein Hund hat seit gestern extrem viele Pickel auf den Rücken und läuft sehr komisch und zittern tut sie firstauch ....natürlich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Layla07

Layla07

Registriert seit
16.03.2007
Beiträge
178
Reaktionen
0
hallo ihr lieben! Mein Hund hat seit gestern extrem viele Pickel auf den Rücken und läuft sehr komisch und zittern tut sie
auch ....natürlich gehe ich heute noch zum arzt aber der macht erst um 16 uhr wieder auf und ich musste heute morgen auf die arbeit.....kann mir jemand vielleicht helfen und sagen was es sein könnte ich hab schreckliche angst das es vielleicht was ernstes sein könnte.....ich bin total nervös. Kann es vielleicht daran liegen das ich sie vor 2 tagen geduscht habe???? lg Layla
 
18.09.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.889
Reaktionen
1
Hallo Layla,
Mit welchem Shampoo hast du sie denn geduscht?
ist die Haut gerötet? Wie sieht das Fell aus? Was heiß sie läuft komisch, krümmt sie den Rücken?
Wann zittert sie, in welchen Situationen? Das zittern muss nich zwingend mit der Hautveränderung zusammen hängen.

LG
 
Layla07

Layla07

Registriert seit
16.03.2007
Beiträge
178
Reaktionen
0
ja sie krümmt total den Rücken sie will eigentlich überhaupt nicht laufen sondern nur schlafen also mein Mann hat sie geduscht als ich auf der arbeit war mit babyshampoo =( !!! Sie zittert eigentlich die ganze Zeit....bin fertig mit meinen Nerven hab solche Angst!
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.889
Reaktionen
1
Hallo,
Das sie den Rücken sehr krümmt und kaum laufen will kann ein Hinweis auf Schmerzen sein (eventuell im Bauchraum).
Das kann viele Ursachen haben.
Hat sie irgendwas gefressen was sie nicht sollte?


LG
 
Layla07

Layla07

Registriert seit
16.03.2007
Beiträge
178
Reaktionen
0
das weiss ich leider nicht...könnte aber möglich sein da sie sehr gerne alles in den Mund nimmt was sie findet.....natürlich lasse ich das nicht zu aber man weiss ja nie. weisst du vielleicht was die Pickel auf den Rücken sein könnte also man sieht wie die Haare sich wölben.....es kommt Eiter raus aber rot sind sie nicht.....es sind echt extrem viele. LG
 
Zuletzt bearbeitet:
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
...

Hm... vielleicht eine allergische Reaktion auf das Shampoo. :eusa_think:

Inzwischen bist du wohl grade beim Tierarzt...
Was hat er gesagt?

Wünsche deiner Hündin eine gute Besserung!
~§~
 
MiniWuff

MiniWuff

Registriert seit
29.06.2008
Beiträge
3.949
Reaktionen
0
ohwei... was hat der TA denn nun gesagt??? *nich abwarten kann*
 
Layla07

Layla07

Registriert seit
16.03.2007
Beiträge
178
Reaktionen
0
Guten Morgen!! Also war gestern beim Tierarzt und er meinte es sei eine allergische Reaktion auf das Shampoo..da durch hat sie auch Fieber bekommen und desshalb keinen hunger gehabt....Er hat ihr 2 Spritzen gegeben und Tabletten......hoffe das es ihr in laufe der Tage besser gehn wird. DANKE für eure HILFE!!!!! LG LAYLA
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hautveränderung und Zitteranfälle

Hautveränderung und Zitteranfälle - Ähnliche Themen

  • Hautveränderungen zwischen den Hinterbeinen?!

    Hautveränderungen zwischen den Hinterbeinen?!: Hallo, ich habe mal ein paar Fragen. Habe bei meinem Schäferhund vor einiger Zeit Hautveränderungen festgestellt. Leider kann ich nicht sagen...
  • hautveränderung

    hautveränderung: Hallo ich habe nen westi und habe heute gemerkt das er am maul ne komische veränderung hat. es siht so aus wie kleine pickel habt ihr ne idee was...
  • Ähnliche Themen
  • Hautveränderungen zwischen den Hinterbeinen?!

    Hautveränderungen zwischen den Hinterbeinen?!: Hallo, ich habe mal ein paar Fragen. Habe bei meinem Schäferhund vor einiger Zeit Hautveränderungen festgestellt. Leider kann ich nicht sagen...
  • hautveränderung

    hautveränderung: Hallo ich habe nen westi und habe heute gemerkt das er am maul ne komische veränderung hat. es siht so aus wie kleine pickel habt ihr ne idee was...